Miami Vice Movie: sponsored by IWC

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Miami Vice Movie: sponsored by IWC

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Beitrag von Don Tomaso »

Ist doch klar: I want cocaine! 8)
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
bauks
Beiträge: 6287
Registriert: 16 Feb 2006, 19:38
Wohnort: Huckingen

Beitrag von bauks »

Und selbst wenn die Jungs diegleichen Uhren wie ihre Vorbilder tragen würden (trugen die überhaupt welche?), so bleibt ein Original immer ein Original...! :wink:
Benutzeravatar
sturmvogel
Beiträge: 908
Registriert: 20 Feb 2006, 16:31
Wohnort: Friesland
Interessen: Iaido, Musik, Reisen...
Tätigkeit: Historiker
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmvogel »

Ich weiß ja nicht... Sunny Crockett ohne goldene Rolex? ;-) Nein, im Ernst, ich bin sehr gespannt. Immerhin führt Michael Mann himself Regie, da darf es ruhig IWC sein.
Have a nice day

Sturmvogel
Have a nice day

Sturmvogel

*Leave us to our Grog!*
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

Hallo

Mir ist es eigentlich egal, was in den Filmen getragen
wird :wink:
Zumindest hat sich die Omega-Werbung in den James
Bond Filmen gelohnt. Der Verkauf der Seamaster ist
sprunghaft angestiegen :D

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Kristian
Beiträge: 1903
Registriert: 16 Feb 2006, 15:16
Wohnort: Dahoam

Beitrag von Kristian »

Anscheinend ist es Mode, aus alten Kultserien nun Spielfilme zu machen.
Aber ich habe bislang (Charlies Engel, Starsky & Hutch etc.) noch keinen neuen Spielfilm gesehen, der es mit den Kultserien hätte aufnehmen können.
Demnach passt das Sponsoring von IWC :wink:
Gruß, Jörg
gumpsaar
Beiträge: 205
Registriert: 19 Feb 2006, 19:30
Wohnort: Saarland
Tätigkeit: Money money money

Beitrag von gumpsaar »

Kristian hat geschrieben: Aber ich habe bislang (Charlies Engel, Starsky & Hutch etc.) noch keinen neuen Spielfilm gesehen, der es mit den Kultserien hätte aufnehmen können.
:wink:
Ich find einige Spielfime sehr gelungen
- 3 Engel für Charlie
- Mission Impossible
- die Star Trek - Filme
Viele Grüsse
Robert
marc
Beiträge: 518
Registriert: 31 Mär 2006, 20:48

Beitrag von marc »

Ich bin mal auf den Soundtrack gespannt.

Die Musik fand ich früher immer klasse. :D

Auf Uhren habe ich damals noch nicht geachtet.
Viele Grüße
Marc
Benutzeravatar
Christian Delfs
Beiträge: 1096
Registriert: 26 Feb 2006, 19:36
Wohnort: Irgendwo im Wald...

Beitrag von Christian Delfs »

sturmvogel hat geschrieben:Ich weiß ja nicht... Sunny Crockett ohne goldene Rolex? ;-) Nein, im Ernst, ich bin sehr gespannt. Immerhin führt Michael Mann himself Regie, da darf es ruhig IWC sein.
Have a nice day

Sturmvogel
Crockett trug goldene Ebel und wenn ich mich nicht irre Longines! :D

Grüße Christian
Benutzeravatar
sturmvogel
Beiträge: 908
Registriert: 20 Feb 2006, 16:31
Wohnort: Friesland
Interessen: Iaido, Musik, Reisen...
Tätigkeit: Historiker
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmvogel »

Christian Delfs hat geschrieben: Crockett trug goldene Ebel und wenn ich mich nicht irre Longines! :D

Grüße Christian
Keine goldene Oyster? Muß ich auf den DVDs mal nachschauen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, in einem Artikel mal gelesen zu haben, daß sich viele Leute in den 80ern goldene Rolex gekauft haben, um Miami Vice nachzueifern. Auch wenn heute natürlich Vieles fürchterlich retro wirkt hat diese Serie doch einen unglaublichen Einfluß auf die Mode der Zeit gehabt.
Have a nice day

Sturmvogel
Have a nice day

Sturmvogel

*Leave us to our Grog!*
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23237
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas H. Ernst »

sturmvogel hat geschrieben:Keine goldene Oyster?
Ganz klar Ebel ...

Bild
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
benico
Beiträge: 6336
Registriert: 20 Feb 2006, 14:04
Wohnort: North End

Re: Miami Vice Movie: sponsored by IWC

Beitrag von benico »

kochsmichel hat geschrieben:http://forums.timezone.com/index.php?t= ... 7963&rid=0

(c) timezone.com
Als "gerade-noch-so"-Kind der 80-er freue ich mich richtig drauf!
Sorry, aber ich fand´die Serie damals Hammer...musste unbedingt einen Brilli-(Fake)-Ohrstecker als kleiner Junge haben...sooooooo coooooooool und lässisch!!!! 8) :D 8)
Benutzeravatar
nasdaq10
Beiträge: 1520
Registriert: 15 Feb 2006, 11:15
Wohnort: Maintal

Beitrag von nasdaq10 »

Ein Streit über die Frage, ob Don Johnson eine Rolex oder eine Ebel in Miami Vice trägt, ist in etwas so sinnvoll, wie ein Streit über die Frage, ob er eine Ferrari Daytona Replica oder einen Testarossa fährt... :wink:
Gruß

David
_________________________________________

Wenn Du mit Vollgas die linke Spur blockierst,
solltest Du über den kauf eines schnelleren Autos
nachdenken... (ducaticorse21)
Benutzeravatar
sturmvogel
Beiträge: 908
Registriert: 20 Feb 2006, 16:31
Wohnort: Friesland
Interessen: Iaido, Musik, Reisen...
Tätigkeit: Historiker
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmvogel »

nasdaq10 hat geschrieben:Ein Streit über die Frage, ob Don Johnson eine Rolex oder eine Ebel in Miami Vice trägt, ist in etwas so sinnvoll, wie ein Streit über die Frage, ob er eine Ferrari Daytona Replica oder einen Testarossa fährt... :wink:
Also haben wir alle recht??? ;-)
Have a nice day

Sturmvogel
Have a nice day

Sturmvogel

*Leave us to our Grog!*
Benutzeravatar
eac
Beiträge: 485
Registriert: 16 Feb 2006, 19:01
Wohnort: München

Beitrag von eac »

Was mich viel mehr interessiert: Wer sponsort die Sonnenbrille von Colin Farrell? Die sieht gar nicht mal schlecht aus.
Ciao,
Stefan
Antworten