Neue Uhrenmarke - Pierre Waldon

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
akon
Beiträge: 575
Registriert: 15 Feb 2006, 12:44
Wohnort: Wien

Neue Uhrenmarke - Pierre Waldon

Beitrag von akon »

Soeben in einem österreichischen Wirtschaftsmagazin gelesen:

Der österreichische Lederwarenhersteller Pierre Waldon legt eine Uhrenkollektion auf, die aus 15 Herren- u. 10 Damenmodellen besteht. Hergestellt werden die Uhren von Schlund/Deutschland, Produktion in der Schweiz. Preise EUR 149,- bis 298,-. Zu Weihnachten wird es eine Limited Edition geben die "mit einem Uhrwerk in der Qualität einer Breitling" augestattet ist, allerdings deutlich billiger verkauft wird (ca. EUR 900,-)

War für mich deshalb besonders interessant, weil ich die ehemalige Besitzerin von Pierre Waldon recht gut kannte (Büros im selben Gebäude). Sie musste vor einigen Jahren das Unternehmen schliessen und hat die Namensrechte mittlerweile wohl verkauft.
G´schamster Diener, euer
Andy
Antworten