Uhren-Fan bei der Arbeit

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Uli
Beiträge: 292
Registriert: 20 Feb 2006, 12:54
Wohnort: Würselen bei Aachen
Tätigkeit: Uhrmachermeister, Uhrenrestaurator, öffentlich bestellter & vereidigter Sachverständiger für das Uhrmacherhandwerk
Kontaktdaten:

Uhren-Fan bei der Arbeit

Beitrag von Uli »

Wer will unseren Uhren-Fan, auch bekannt unter Mario Gensicke, schwitzend bei der Arbeit sehen ?

Mario und Carola vom Uhren-Fan Team haben mich am Wochende besucht und sind von mir in die Künste der Uhrmacherei eingeführt worden

Bild
Mario ist in diesem Moment sehr zufrieden mit seiner geleisteten Arbeit, aber dieses Stabwerk war erst der Anfang !

Bild
Aber wie bekomme ich das Unruhschwingsystem wieder da rein ?

Bild
Frauen Power !

Bild
Erste !

Grüße aus Aachen

Uli
http://www.uhrenschrauber.de
Antworten