Artikel über D. Dornblüth & Sohn im Manager Magazin

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
the
Beiträge: 67
Registriert: 17 Feb 2006, 08:57
Wohnort: Ludwigshafen

Artikel über D. Dornblüth & Sohn im Manager Magazin

Beitrag von the »

Hallo,

in der Internet Ausgabe des Manager Magazins gibt es einen Artikel über Dornblüth.

http://www.manager-magazin.de/life/tech ... 13,00.html

Viele Grüsse / Thomas
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9837
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Beitrag von mike_votec »

Danke für`s Einstellen, Thomas :wink:
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9837
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Beitrag von mike_votec »

was ist das denn für ein Ührchen? Neues Modell?

Bild
(c) http://www.manager-magazin.de
Grüße,

Michael
Matthias Liebe
Beiträge: 2229
Registriert: 15 Feb 2006, 11:41

Beitrag von Matthias Liebe »

Oh Gott, dann wollen wir mal hoffen, dass Dornblüth jetzt nicht zur FrankfurterInverstmentbankerSchickiMarke wird..

Matthias
Matthias Liebe
Beiträge: 2229
Registriert: 15 Feb 2006, 11:41

Beitrag von Matthias Liebe »

PS: Vielleicht wird Dirk ja jetzt ein zweiter Franck Muller: Auf Du und Du mit den Reichen und Schönen, in der einen Hand die Champagnerflöte und in der andern die Cohiba... :wink: :wink: :wink:

Matthias
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Beitrag von PinkFloyd »

Matthias Liebe hat geschrieben:Oh Gott, dann wollen wir mal hoffen, dass Dornblüth jetzt nicht zur FrankfurterInverstmentbankerSchickiMarke wird..

Matthias
Ist ne Geschichte von dpa, die das Magazin wohl übernommen hat, war auch auf n-tv.de gestern: http://www.n-tv.de/683586.html
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23237
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas H. Ernst »

mike_votec hat geschrieben:was ist das denn für ein Ührchen? Neues Modell?
Yepp, mit Datum.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Mut
Beiträge: 1026
Registriert: 01 Mai 2006, 20:56

Beitrag von Mut »

In der Stuttgarter Zeitung (oder waren es die Stuttgarter Nachrichten?!) stand heute auch ein Artikel über die Familie "Dornie". Mit dem Foto, das hier weiter oben jemand gepostet hat.
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Beitrag von andreaseck »

mike_votec hat geschrieben:was ist das denn für ein Ührchen? Neues Modell?

Bild
(c) http://www.manager-magazin.de
Die wäre jetzt nicht so mein Ding.
Da würde mir die normale "Auf und Ab" mit Fensterdatum bei
der "6" wahrscheinlich besser gefallen.

Gruß
Andreas
royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Dornblüth in der "Thüringer Allgemeine"

Beitrag von royfocke »

Hallo,

in unserer Tageszeitung "Thüringer Allgemeine" ist der besagte DPA-Artikel (siehe n-tv - Beitrag oben) über Dornblüth heute auch erschienen.

Gruß


Roy
Benutzeravatar
nodronn
Beiträge: 98
Registriert: 23 Feb 2006, 11:30
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von nodronn »

Gestern kam der neue Katalog an (meine Beste hat ihn mir freundlicherweise bestellt) und ich muss sagen, vom Zeigerdatum bin ich schwer begeistert. Neue Zifferblätter (mit geprägten Zahlen) gibt es auch.

nodronn
Benutzeravatar
striehl
Beiträge: 1195
Registriert: 22 Mär 2006, 09:06
Wohnort: HH

Beitrag von striehl »

Die Internetseite sollten sie aber mal dringend überarbeiten!
es grüsst nördlich der Elbe
der striehl
Antworten