Breitling B01

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Audi
Beiträge: 7
Registriert: 26 Dez 2009, 12:22

Re: Breitling B01

Beitrag von Audi » 27 Dez 2009, 17:10

Hallo habe mir eine Bo1 unter den Baum gelegt einfach super

royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Breitling B01

Beitrag von royfocke » 27 Dez 2009, 17:25

Das ist doch mal ein ausführlicher erster Beitrag in einem Forum...


Deshalb kurz und bündig: Beweisfotos!
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...

Online
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 18233
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Breitling B01

Beitrag von jeannie » 27 Dez 2009, 17:36

Audi hat geschrieben:Hallo habe mir eine Bo1 unter den Baum gelegt einfach super
Was ist das? :shock:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.

Benutzeravatar
Reiker
Beiträge: 2741
Registriert: 27 Jan 2007, 15:38

Re: Breitling B01

Beitrag von Reiker » 27 Dez 2009, 17:41

Hallo, hier wird beschrieben wie Bilder eingestellt werden können, ist ganz einfach. :wink:

http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=17&t=1364

Und, willkommen im Forum. :D
Gruß Karl

Audi
Beiträge: 7
Registriert: 26 Dez 2009, 12:22

Re: Breitling B01

Beitrag von Audi » 27 Dez 2009, 17:49

Würde Ich gerne machen wenn Du mir sagst wie ich das Bild anhängen kann :(

Audi
Beiträge: 7
Registriert: 26 Dez 2009, 12:22

Re: Breitling B01

Beitrag von Audi » 27 Dez 2009, 18:02

Danke für die Hilfestellung das wird wohl noch eine Zeit dauern . :?

Benutzeravatar
Reiker
Beiträge: 2741
Registriert: 27 Jan 2007, 15:38

Re: Breitling B01

Beitrag von Reiker » 27 Dez 2009, 18:08

Ist wirklich nicht schwierig.
Audi hat geschrieben:Danke für die Hilfestellung das wird wohl noch eine Zeit dauern . :?
Versuchs mal damit.

http://tinypic.com/
Gruß Karl

Audi
Beiträge: 7
Registriert: 26 Dez 2009, 12:22

Re: Breitling B01

Beitrag von Audi » 28 Dez 2009, 12:18

Sorry, aber es ist nicht jeder ein Computerfreak! Es ist auf der Festplatte drauf läst sich aber nicht weiter vermitteln, aber wenn du mir deine private Email Addresse sendest lasse ich dir gerne die Bilder zu kommen! :(

Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 9419
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Breitling B01

Beitrag von Don Tomaso » 28 Dez 2009, 12:59

Hallo mein Gudsder :wink:
Wenn Du hier posten kannst, so hast Du einen Internet-Zugang. Richtig? Nun begib Dich zu einem Bilderhoster Deines geringsten Misstrauens, etwa Image-Shack oder Photobucket oder weis-der-geier-was. Dorthin lädst Du das Bild auf Deiner Harddisk. Dann erhältst Du einen sogenannten "direct link", welchen du in einen Beitrag kopierst und rechts und links mit sogenannten "image-tags" verzierst, siehe die FAQ. Nun noch kurz mit der Vorschautaste das Ergebnis prüfen, ggf editieren, und los gehts.
Ist nicht schwer, ich kanns auch. :mrgreen:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations

royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Breitling B01

Beitrag von royfocke » 28 Dez 2009, 13:16

Don Tomaso hat geschrieben: Ist nicht schwer, ich kanns auch. :mrgreen:

Na dann! :mrgreen:
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...

Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 9419
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Breitling B01

Beitrag von Don Tomaso » 28 Dez 2009, 13:40

royfocke hat geschrieben:
Don Tomaso hat geschrieben: Ist nicht schwer, ich kanns auch. :mrgreen:

Na dann! :mrgreen:
:angry: :angry: :mrgreen:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations

PascalW
Beiträge: 7
Registriert: 12 Jan 2010, 18:44

Re: Breitling B01

Beitrag von PascalW » 13 Jan 2010, 17:34

Hallo Gemeinde,habe mich mal angemeldet nachdem ich jetzt 8 Wochen hier über die B01 mitgelesen habe.
Ich vergaß zu erwähnen das ich mir auch eine gegönnt habe und ich mir nicht die Frage gestellt habe, ob Sie jetzt zu teuer ist oder nicht wie es ja viele hier machen.
Handeln ist ja auch noch drin 6130 € Listenpreis gehandelt auf 5200 €.

Gruß

Benutzeravatar
higgs
Beiträge: 230
Registriert: 14 Feb 2008, 21:43

Re: Breitling B01

Beitrag von higgs » 13 Jan 2010, 18:42

könnte es auf die Baselworld ein anderes Model mit dem B01 geben?
eines mit einem ruhigeren Zifferblatt...

Johannes Fend
Beiträge: 1795
Registriert: 18 Sep 2007, 14:44
Wohnort: Vorarlberg

Re: Breitling B01

Beitrag von Johannes Fend » 13 Jan 2010, 19:19

higgs hat geschrieben:könnte es auf die Baselworld ein anderes Model mit dem B01 geben?
eines mit einem ruhigeren Zifferblatt...
Dies zu beantworten würde m.E. in die Kategorie Spekulation fallen.

Genauso wie die Frage, ob das B01 bald auch im Navitimer zu finden ist.
Wenn man div. Uhrenforen etwas überliest, gibt es einige, die's freuen würde.

Gruss Johannes

Benutzeravatar
skask
Beiträge: 942
Registriert: 17 Feb 2006, 10:09
Wohnort: Karlsruhe

Re: Breitling B01

Beitrag von skask » 14 Jan 2010, 19:17

Laut Aussage eines Breitling Mitarbeiters soll das B01 das 7750 mittelfristig ablösen. Ansonsten hätte die Kompatibilität ja auch nicht so vile Sinn gemacht.
Grüße Christoph

Antworten