Manager Magazin über Uhren

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
the
Beiträge: 67
Registriert: 17 Feb 2006, 08:57
Wohnort: Ludwigshafen

Manager Magazin über Uhren

Beitrag von the »

Hallo,

im Manager Magazin 06/2006 gab es ein Uhrenspecial. Die meisten Artikel sind jetzt Online verfügbar:

http://www.manager-magazin.de/magazin/a ... 83,00.html

http://www.manager-magazin.de/magazin/a ... 83,00.html

http://www.manager-magazin.de/magazin/a ... 86,00.html

Thomas
Benutzeravatar
mst-basel
Beiträge: 1737
Registriert: 15 Feb 2006, 12:49
Wohnort: Basel, SCHWEIZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mst-basel »

Naja, steht nichts Neues drin....
Die allermeisten "Manager" brauchen die Uhr eben lediglich als Status-Symbol. :roll:
Benutzeravatar
d.r.v.s
Beiträge: 2530
Registriert: 17 Feb 2006, 00:12
Wohnort: ÖSTERREICH
Interessen: Fliegen, Uhren, Kulinarik, Porsche

Beitrag von d.r.v.s »

Hi,

ja wenn Journalisten über Dinge schreiben, von denen sie keine Ahnung haben ;-)

http://www.manager-magazin.de/magazin/a ... 83,00.html

hier runterscrollen, bis zum Foto wo man auf Großansicht wechseln kann. dann zu bild 3, und lesen was drunter steht dann auf bild 4 klicken.

JAJA SO SCHAUT DIE WUCHTIGE PANERAI VON FOTO 3 TATSÄCHLICH AUS.

lg,
Daniel
Niffko
Beiträge: 492
Registriert: 20 Feb 2006, 16:57

Beitrag von Niffko »

... aber die Anzahl der Zeiger stimmt ;)
Benutzeravatar
d.r.v.s
Beiträge: 2530
Registriert: 17 Feb 2006, 00:12
Wohnort: ÖSTERREICH
Interessen: Fliegen, Uhren, Kulinarik, Porsche

Beitrag von d.r.v.s »

Niffko hat geschrieben:... aber die Anzahl der Zeiger stimmt ;)
hihihi :lol: :lol: :lol: :lol: ;-)

aber selbst an der "Farbe" scheiterts....
Niffko
Beiträge: 492
Registriert: 20 Feb 2006, 16:57

Beitrag von Niffko »

... naja ... Karstadt/Quelle tappt ja ziemlich regelmässig im Dunklen ;)
Benutzeravatar
Seatime
Beiträge: 363
Registriert: 16 Feb 2006, 20:59
Wohnort: Hessen

Beitrag von Seatime »

Hi,

das finde ich am coolsten 8)
Mehr als 90 Marken konkurrieren inzwischen auf dem globalen Luxusuhrenmarkt", weiß Linde-Chef Wolfgang Reitzle, der dem Thema Luxus eigens ein Buch gewidmet hat. Der Manager klassifiziert: "Luxusuhren beginnen für Fachleute bei Preisen ab 3000 Euro. Dafür bekommt man schon eine anständige mechanische Uhr, aber noch nichts, was das Herz eines Uhrensammlers höher schlagen ließe."
Benutzeravatar
RaSta
Beiträge: 1857
Registriert: 15 Feb 2006, 12:57

Beitrag von RaSta »

Seatime hat geschrieben:Hi,

das finde ich am coolsten 8)
Mehr als 90 Marken konkurrieren inzwischen auf dem globalen Luxusuhrenmarkt", weiß Linde-Chef Wolfgang Reitzle, der dem Thema Luxus eigens ein Buch gewidmet hat. Der Manager klassifiziert: "Luxusuhren beginnen für Fachleute bei Preisen ab 3000 Euro. Dafür bekommt man schon eine anständige mechanische Uhr, aber noch nichts, was das Herz eines Uhrensammlers höher schlagen ließe."
Wo er recht hat, hat er Recht.

Oder lässt so ein Stahlsporti Dein Herz etwa schon höher schlagen... :?: :idea: 8)

Gruß

RaSta
Antworten