Basel 2009: Zenith

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Basel 2009: Zenith

Beitrag von andreaseck »

Hallo

Und hier die ersten Neuheiten von Zenith.

Es handelt sich dabei um die "40th Anniversary Collection"

Class Anniversary
Bild

Port Royal Anniversary
Bild

Chronomaster Anniversary
Bild

Vintage Titanium Anniversary
Bild

Defy Steel Anniversary
Bild
@Bilder von timezone.com

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Basel 2009: Zenith

Beitrag von stere »

HALLOOOOOOO...haben wir doch schoooon..... http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php ... 9&start=15!!!

Bitte mal 5 Minuten gucken vorm kopieren :angry: :angry: :angry:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Re: Basel 2009: Zenith

Beitrag von andreaseck »

stere hat geschrieben: Bitte mal 5 Minuten gucken vorm kopieren :angry: :angry: :angry:
Das war doch ein ganz anderer Thread mit nur einer Uhr :shock:

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Basel 2009: Zenith

Beitrag von Don Tomaso »

andreaseck hat geschrieben:
stere hat geschrieben: Bitte mal 5 Minuten gucken vorm kopieren :angry: :angry: :angry:
Das war doch ein ganz anderer Thread mit nur einer Uhr :shock:

Gruß
Andreas
Und einer ganz hübschen noch dazu :wink: Andreas wollte, ganz der unbestechliche Chronist, das Grauen in seiner epischen Breite dokumentieren. Bravo! :mrgreen:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
Pro One
Beiträge: 1022
Registriert: 04 Jul 2006, 19:44

Re: Basel 2009: Zenith

Beitrag von Pro One »

Hallo,

hat dieser Zwillingsreifen-Abdruck auf dem Zifferblatt eigentlich eine Bedeutung oder soll er die Uhren nur vollends häßlich machen?
_____________________________
Liebe Grüße aus dem wilden Süden
- Günter -

Ich bin nicht alt, ich bin retro.
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Re: Basel 2009: Zenith

Beitrag von andreaseck »

Pro One hat geschrieben:
hat dieser Zwillingsreifen-Abdruck auf dem Zifferblatt eigentlich eine Bedeutung oder soll er die Uhren nur vollends häßlich machen?
Der soll von den Löchern im Zifferblatt ablenken :whistling:

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Basel 2009: Zenith

Beitrag von mike_votec »

Auweia....... :shock: :whistling: :?
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
khs3770
Beiträge: 710
Registriert: 18 Mär 2006, 10:00

Re: Basel 2009: Zenith

Beitrag von khs3770 »

Rallyestreifen? :wink:
Benutzeravatar
higgs
Beiträge: 230
Registriert: 14 Feb 2008, 21:43

Re: Basel 2009: Zenith

Beitrag von higgs »

Wie geschrieben - wie kann man nur auf so eine Idee kommen, diese Geschenkschlaufen an eine Uhr zu binden.... :?:
Benutzeravatar
anschl61
Beiträge: 1728
Registriert: 17 Jan 2007, 17:31
Interessen: Sport, Musik, Uhren

Re: Basel 2009: Zenith

Beitrag von anschl61 »

Don Tomaso hat geschrieben: Andreas wollte, ganz der unbestechliche Chronist, das Grauen in seiner epischen Breite dokumentieren. Bravo! :mrgreen:
Dem Kann ich nur zustimmen. Die Uhren sehen sowas von hässlich aus. Nur gut das die Geschmäcker verschieden sind. Wobei ich mich frage, WER kauft den so etwas?
Andreas
-------------------
Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Benutzeravatar
Siebengebirgler
Beiträge: 2061
Registriert: 11 Nov 2006, 07:31
Wohnort: bei Bonn

Re: Basel 2009: Zenith

Beitrag von Siebengebirgler »

..............auch nicht besser als der Mist der letzten Jahre!
Siebengebirgler

..das perlt aber auch wieder..
royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Basel 2009: Zenith

Beitrag von royfocke »

Vielleicht ist der Streifen ja dem Schoko-Streifen den Captain Schmalzlocke im Höschen hat nachempfunden?

Würde mich bei dem Stuhlgang den die in den letzten Jahren fabrizieren auch nicht mehr wundern...
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Basel 2009: Zenith

Beitrag von stere »

andreaseck hat geschrieben:
stere hat geschrieben:Bitte mal 5 Minuten gucken vorm kopieren :angry: :angry: :angry:
Das war doch ein ganz anderer Thread mit nur einer Uhr :shock:
Bitte mal, wie von mir verlinkt, auf Seite 2 gucken! Marcus hat das auch noch kommentiert. :roll:

Aber mal was anderes...was ist das mit dem Logo...sieht irgendwie aus, wie mit Photoshop
draufgelegt. Soll das im Glas sein oder auf dem Zifferblatt?

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Basel 2009: Zenith

Beitrag von royfocke »

Meinst Du dieses Wappenähnliche Ding?
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Re: Basel 2009: Zenith

Beitrag von andreaseck »

stere hat geschrieben: Bitte mal, wie von mir verlinkt, auf Seite 2 gucken! Marcus hat das auch noch kommentiert. :roll:
Sorry, aber das hätte ich selbst mit der Suche nicht gefunden.

Und alle anderen Mitglieder haben das wahrscheinlich auch nicht gesehen.
Sonst hätte es damals schon Bemerkungen zu den Uhren gegeben.

Gruß
Andreas
Antworten