Basel 2009: Breitling

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Basel 2009: Breitling

Beitrag von andreaseck »

Hallo

Über das neue Werk von Breitling wurde schon ausreichend
gesprochen.
Hier nun die neuen Uhren von Basel:

Chronomat BO1
Bild

Bild

Chronomat BO2
Bild

Bild

Navitimer 125e
Bild

Chrono-Matic 1461
Bild

Chrono-Matic QP
Bild

Sky Racer Raven
Bild

Sky Racer Raven Limited Edition
Bild

Bentley Motors Speed
Bild

Bild

Bentley 6.75 Speed
Bild

Air Wolf Raven
Bild
@Bilder von Horomundi.com

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
zitronenbaum2006
Beiträge: 854
Registriert: 30 Apr 2006, 19:59
Wohnort: BaWü
Interessen: Uhren
Tätigkeit: meistens arbeiten

Re: Basel 2009: Breitling

Beitrag von zitronenbaum2006 »

Wollen die mit aller Gewalt ihr neues werk nicht unter die Leute bringen?
Mir gefallen die Chronomat 01 und 02 kein Stück!
Gruß, Timo

----------------------------------------------------------
Der Klügere gibt nach, so lange, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12676
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Basel 2009: Breitling

Beitrag von mrdata »

Bild
Horomundi.com

Ich glaub ich brauch noch ne Quarzuhr in meiner Sammlung! Mensch schaut die ge** aus! :D

Gruss,
Dirk
Benutzeravatar
skask
Beiträge: 942
Registriert: 17 Feb 2006, 10:09
Wohnort: Karlsruhe

Re: Basel 2009: Breitling

Beitrag von skask »

Am schönsten find ich noch den NT 125e, und bei dem hängts Datum schief. Bin enttäuscht, es gab mal schönere Uhren von Breitling.
Grüße Christoph
Benutzeravatar
gabriel
Beiträge: 155
Registriert: 15 Feb 2006, 12:45
Wohnort: Bayern

Re: Basel 2009: Breitling

Beitrag von gabriel »

Bilder 1-4: Breitling goes Invicta? :mrgreen:
Benutzeravatar
ducaticorse21
Beiträge: 13235
Registriert: 16 Feb 2006, 10:33
Wohnort: Rheinland
Interessen: Uhren, Motorräder (Ducati), Autos (Alfa Romeo Youngtimer)

Re: Basel 2009: Breitling

Beitrag von ducaticorse21 »

Cooles Band... 8)

Bild
Gruß
Stefan
-------------
> Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich <

Konrad Adenauer
Benutzeravatar
gabriel
Beiträge: 155
Registriert: 15 Feb 2006, 12:45
Wohnort: Bayern

Re: Basel 2009: Breitling

Beitrag von gabriel »

Das schon, aber die wollen bestimmt 1000 Kröten dafür :roll:
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Basel 2009: Breitling

Beitrag von stere »

Haben die in den kleinen Schaukästchen tatsächlich die Uhren seit dem letzten Jahr ausgetauscht?
Ich hab in Basel irgendwie nur Fische gesehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
tcb69
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2006, 15:06

Re: Basel 2009: Breitling

Beitrag von tcb69 »

Die Navitimer ist m.M. nach noch das Modell, welches am wenigsten Schmerzen verursacht :?

Gruss
Saludos,

Roland
flstsc-rules
Beiträge: 47
Registriert: 11 Nov 2008, 17:52
Wohnort: Wollerau

Re: Basel 2009: Breitling

Beitrag von flstsc-rules »

mrdata hat geschrieben:Bild
Horomundi.com

Ich glaub ich brauch noch ne Quarzuhr in meiner Sammlung! Mensch schaut die ge** aus! :D

Gruss,
Dirk
So, jetzt hat es mich voll gepackt! Wollte eigentlich nie eine Quarz und auch nie eine Breitling! Aber die muss ich haben! Hmm, hoffe die kostet nicht mehr als 4000.-CHF
Grüsse!
royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Basel 2009: Breitling

Beitrag von royfocke »

Sind zwar auch keine Schönheiten aber immerhin besser als der meiste andere Kram der präsentiert wurde...


Roy
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...
Gem
Beiträge: 815
Registriert: 16 Nov 2006, 17:57
Wohnort: Île-de-France

Re: Basel 2009: Breitling

Beitrag von Gem »

andreaseck hat geschrieben:...
Sky Racer Raven Limited Edition
Bild
...
Die finde ich jetzt ganz schick (wenn nicht ueber 43mm) - allerdings dann an mattiertem Stahlband.
Wer sich eine Rlx beschafft, besitzt oder benutzt wird mit Mißachtung und abfälligen Bemerkungen auf Lebensdauer bestraft
Hombre
Beiträge: 357
Registriert: 20 Feb 2006, 10:03
Wohnort: Deutschland
Interessen: Familie, Hund, Sauna, Uhren
Tätigkeit: Einige!

Re: Basel 2009: Breitling

Beitrag von Hombre »

Moin, moin.
Mein "Favorit" (wenn denn die Nächste eine Breitling werden würde! :whistling: ) wäre der Chronomat BO 2 :!:
ducaticorse21 hat geschrieben:Cooles Band... 8)
Bild
@ Stefan
Du nimmst auch alles mit Löchern, hm :twisted: :mrgreen: :!:
skask hat geschrieben:Am schönsten find ich noch den NT 125e, und bei dem hängts Datum schief. Bin enttäuscht, es gab mal schönere Uhren von Breitling.
Wieso? Es ist der 81 Tag im Jahr!
:mrgreen: :twisted: :mrgreen:
Gruss
Hombre

Erst denken, dann schreiben!
Ich hoffe, ich halte mich daran!!
Benutzeravatar
anschl61
Beiträge: 1728
Registriert: 17 Jan 2007, 17:31
Interessen: Sport, Musik, Uhren

Re: Basel 2009: Breitling

Beitrag von anschl61 »

Nix für mich dabei. Ich werde einfach nicht Warm mir dieser Marke. Sorry.
Andreas
-------------------
Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12676
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Basel 2009: Breitling

Beitrag von mrdata »

flstsc-rules hat geschrieben:So, jetzt hat es mich voll gepackt! Wollte eigentlich nie eine Quarz und auch nie eine Breitling! Aber die muss ich haben! Hmm, hoffe die kostet nicht mehr als 4000.-CHF
Das hoffe ich auch :D Sollte es sich hierbei allerdings auch um eine limitierte Variante handeln, sieht's schlecht aus für uns :whistling:

Gruss,
Dirk
Antworten