Neues aus dem Hause Sinn - Modell 203 Jubiläum

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
philipps
Beiträge: 2903
Registriert: 16 Feb 2006, 20:12

Neues aus dem Hause Sinn - Modell 203 Jubiläum

Beitrag von philipps »

Hallo,

gerade bei den Neuigkeiten auf der Sinn Webseite gefunden:
Modell 203 Jubiläum

Das Modell wurde anlässlich des 45 jährigen Bestehens der Firma Sinn Spezialuhren aufgelegt und auf 450 Stück limitiert. [...]
Bild
(C) by Sinn

MfG Philipp
Benutzeravatar
Seatime
Beiträge: 363
Registriert: 16 Feb 2006, 20:59
Wohnort: Hessen

Beitrag von Seatime »

nice... weiß jemand, was die kostet?
Benutzeravatar
sturmvogel
Beiträge: 908
Registriert: 20 Feb 2006, 16:31
Wohnort: Friesland
Interessen: Iaido, Musik, Reisen...
Tätigkeit: Historiker
Kontaktdaten:

Beitrag von sturmvogel »

Hallo zusammen,

als Preis gab ein anderes Forum (Sinn oder Watchlounge) EUR 1400 an. Ich finde die Uhr extrem lecker, besonders das dunkelgraue Zifferblatt. Wenn da nur nicht die Bauhöhe wäre, die auch die 103 wie eine Thunfischdose am Handgelenk wirken läßt. Aber am Grübeln bin ich dennoch...
Have a nice day

Sturmvogel
Have a nice day

Sturmvogel

*Leave us to our Grog!*
Antworten