Neue Omega Americas Cup Uhr?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Flint
Beiträge: 64
Registriert: 17 Feb 2006, 10:55

Neue Omega Americas Cup Uhr?

Beitrag von Flint »

Mahlzeit!

Als ich gestern den traurigen Gang zum Omega Flagship Store hier in München hinter mir hatte, um meine Speedy (9 Monate alt) zur Reparatur (Stoppfunktion defekt) zu bringen, sah ich beim herausgehen noch aus dem Augenwinkel irgendwas von einem neunen Chronoraphen AquaTerra oder PO mit Countdown Team New Zealand.
Weiß irgendwer was davon...?

Gruß
Flint
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11317
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Beitrag von PinkFloyd »

ne leider nicht, aber interessiert mich auch.

Waru hast DU nicht sofort auf die Bremse getreten? Na ja - Du kasnnt Deinen fehler wieder gut machen, indem Du dort noch einmal vorbeischaust und dann heir Bericht erstattest. :wink:
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
Flint
Beiträge: 64
Registriert: 17 Feb 2006, 10:55

Beitrag von Flint »

PinkFloyd hat geschrieben: Waru hast DU nicht sofort auf die Bremse getreten?
Termin, Termine..... :wink:

Gruß
Flint
benico
Beiträge: 6336
Registriert: 20 Feb 2006, 14:04
Wohnort: North End

Beitrag von benico »

Bei der Gelegenheit...war ja am WE in Hamburg. Auch Window-Shopping kam nicht zu kurz! 8)
Habe da den neuen PO Chrono gesehen...sieht gut aus, ist mir aber definitiv zu groß!
Puh, eine Sorge weniger! :lol:
Antworten