Rolex Black Edition by Bamford & Sohn

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
waits
Beiträge: 295
Registriert: 09 Mai 2008, 17:40

Rolex Black Edition by Bamford & Sohn

Beitrag von waits »

Ist eigentlich ein alter Hut, da schon seit 2008 im Angebot, aber da hier kein Thread dazu existiert...

http://www.bamfordwatchdepartment.com/about.cfm

In USA scheinbar ein Renner, aber lediglich PVD und von Rolex nicht autorisiert!

Also mal so zum :shock: und :? oder :lol:

:wink:
Benutzeravatar
internett
Beiträge: 506
Registriert: 16 Jul 2007, 13:10

Re: Rolex Black Edition by Bamford & Sohn

Beitrag von internett »

Ein Frevel, finde ich. Man kann ja viele Marken pimpen, aber das bei einem Krönchen zu machen ist meines Erachtens daneben. Ist aber, wie alles, sicherlich Geschmackssache :whistling:
armin
Beiträge: 401
Registriert: 09 Aug 2006, 19:39
Wohnort: Potsdam

Re: Rolex Black Edition by Bamford & Sohn

Beitrag von armin »

waits hat geschrieben: ... und von Rolex nicht autorisiert!
Was passiert denn, wenn Rolex so ein Teil - beispielsweise zur Revision - in die Hände bekommt?
Benutzeravatar
Guntram
Beiträge: 9542
Registriert: 18 Feb 2006, 11:46

Re: Rolex Black Edition by Bamford & Sohn

Beitrag von Guntram »

armin hat geschrieben:
waits hat geschrieben: ... und von Rolex nicht autorisiert!
Was passiert denn, wenn Rolex so ein Teil - beispielsweise zur Revision - in die Hände bekommt?
Meines Wissens lehnen sie dann die Revision ab. Internet-Gerüchten zufolge haben sie auch schon versucht, solche Uhren einzubehalten, aber das halte ich doch für rechtlich problematisch... :wink:

Guntram
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Re: Rolex Black Edition by Bamford & Sohn

Beitrag von andreaseck »

Hallo

Ich halte von solchen Editionen rein
gar nichts.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 13620
Registriert: 15 Feb 2006, 12:07
Wohnort: Im Wiesental zwischen Basel und Feldberg
Tätigkeit: Rentner aka Rentier aka Privatier aka Pensionär
Kontaktdaten:

Re: Rolex Black Edition by Bamford & Sohn

Beitrag von Ralf »

Guntram hat geschrieben:...
... Internet-Gerüchten zufolge haben sie auch schon versucht, solche Uhren einzubehalten, aber das halte ich doch für rechtlich problematisch... :wink:
...
Kein Gerücht, sondern aktenkundig. Sie haben die Uhr in der gepimpten Form nicht zurückgegen, dafür vor Gericht einen auf die Mütze bekommen: BGH, Urteil v. 12.02.1998, Az.: I ZR 241/95, NJW 1998, S. 2045. Man beachte, dass Rolex bis zum Bundesgerichtshof Revision eingelegt hat.
Man liest sich!

Ralf
tcb69
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2006, 15:06

Re: Rolex Black Edition by Bamford & Sohn

Beitrag von tcb69 »

andreaseck hat geschrieben:Hallo

Ich halte von solchen Editionen rein
gar nichts.

Gruß
Andreas
Dito !

Gruss
Saludos,

Roland
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8410
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Rolex Black Edition by Bamford & Sohn

Beitrag von lottemann »

internett hat geschrieben:Ein Frevel, finde ich. Man kann ja viele Marken pimpen, aber das bei einem Krönchen zu machen ist meines Erachtens daneben. Ist aber, wie alles, sicherlich Geschmackssache :whistling:
Ich halte nichts von PVD, aber warum es ein grösserer Fehler sein soll
Rolexe zu pimpen, als irgendwelche anderen Uhren erschliesst sich mir nicht.

Gruss,

Michael
Benutzeravatar
Changed
Beiträge: 221
Registriert: 28 Dez 2007, 17:24

Re: Rolex Black Edition by Bamford & Sohn

Beitrag von Changed »

Weil es Rolex in schön gibt. Pimpen wie hier gezeigt sollte nur bei TW Steel und Konsorten bzw. bei Erzeugnissen aus dem Reich der Mitte erlaubt sein.
Das soll sowas sein...
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8410
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Rolex Black Edition by Bamford & Sohn

Beitrag von lottemann »

Das heisst tunen darf man nur Daihatsu, Seat und Lada? :shock: :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Re: Rolex Black Edition by Bamford & Sohn

Beitrag von Alex1974 »

Hey cool !!!!! Am besten gefällt mir die Option mit dem Dial Text : Gibt man dort z.B. F..K ein ....erscheint nachher F..K Submariner !!!! *HA HA HA* :mrgreen: :lol:
Wäre schon cool solche eine Uhr bei Rolex einzuschicken.....;-)
Gruss,
Alexander
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Rolex Black Edition by Bamford & Sohn

Beitrag von kochsmichel »

Die sieht auch ganz nett aus (und wurde hier schon mal thematisiert AFAIK):

http://www.singlereddeepsea.com/

8)
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Re: Rolex Black Edition by Bamford & Sohn

Beitrag von Alex1974 »

kochsmichel hat geschrieben:Die sieht auch ganz nett aus (und wurde hier schon mal thematisiert AFAIK):

http://www.singlereddeepsea.com/

8)
12.900 Euro ?????? :shock:
Gruss,
Alexander
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Rolex Black Edition by Bamford & Sohn

Beitrag von kochsmichel »

Alex1974 hat geschrieben:
kochsmichel hat geschrieben:Die sieht auch ganz nett aus (und wurde hier schon mal thematisiert AFAIK):

http://www.singlereddeepsea.com/

8)
12.900 Euro ?????? :shock:
Naja, gibt auch ein Köfferchen dazu und die Gewähr, dass Rolex die niemals reparieren wird.... :mrgreen:
Light side of the mood!
the
Beiträge: 67
Registriert: 17 Feb 2006, 08:57
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Rolex Black Edition by Bamford & Sohn

Beitrag von the »

Hallo,

hier gibt es noch jemanden der neue Rolex Uhren umbaut:

http://www.projectxdesigns.com

Thomas
Antworten