Seite 1 von 53

Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Verfasst: 10 Jul 2009, 16:15
von Peter1070
Moin Moin,

leider leider ist er schon wieder vorbei mein Sommerurlaub. Es waren zwei Wander-Wochen in Devon und Cornwall (South West Coast Path): Tolle Landschaft – okay okay ich hatte bei nur einem Regentag echtes Wetterglück – freundlichen Menschen, interessante Biere, sättigende Küche – ideal die Seele ein wenig baumeln zulassen.
Hier zum Beispiel tut dies gerade meine Urlaubsuhr beim Bierchen in Port Isaac:

Bild

Wie und wo haben Eure Uhren den Sommer verbracht?

Habt Spaß und einen schönen Sommer

Peter

P.S. Nützlicher Link für Wanderlustige: http://www.southwestcoastpath.com/main/ ... enture.cfm

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Verfasst: 10 Jul 2009, 17:29
von hypophyse
Im Urlaub fotografiere ich für gewöhnlich keine Uhren, das hier war eine Ausnahme.

Bild

Google Street View → Barcelona, Rambla de Santa Mònica

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Verfasst: 10 Jul 2009, 17:40
von zitronenbaum2006
Meine Sinn U2 war in Hua Hin, Thailand.

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Verfasst: 10 Jul 2009, 17:42
von internett
Stets ein zuverlässiger Begleiter beim Moppedfahren:

Bild

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Verfasst: 10 Jul 2009, 17:50
von Ralf
Meine Uhren haben noch bis zum 31. August / 23. September Zeit, sich zu entscheiden wo sie gewesen sein werden. :mrgreen:

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Verfasst: 10 Jul 2009, 18:29
von taktix
Schöne Thread Idee - meine war in Portugal am Strand:

Bild

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Verfasst: 10 Jul 2009, 19:38
von anschl61
Sommer? Was für ein Sommer???? :mrgreen: :mrgreen:

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Verfasst: 10 Jul 2009, 21:22
von eastwest
Ralf hat geschrieben:Meine Uhren haben noch bis zum 31. August / 23. September Zeit, sich zu entscheiden wo sie gewesen sein werden. :mrgreen:
Bei mir steht der Sommer auch noch bevor.

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Verfasst: 10 Jul 2009, 21:36
von Alex1974
Also meine Uhren waren in der Arbeit, im Tresor, am Handgelenk und an diversen Brüsten 8) :wink:

Gruss,
Alex

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Verfasst: 11 Jul 2009, 09:30
von Don Tomaso
Beruflich in Bangalore, Indien:

Bild

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Verfasst: 11 Jul 2009, 09:51
von royfocke
Alex1974 hat geschrieben:...und an diversen Brüsten 8) :wink:

Direkt drumrum geschnallt?!?!? :shock:

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Verfasst: 11 Jul 2009, 11:30
von mike_votec
Netter Thread!

Meine diesjährige Reisebegleiterin:

Bild



hat u.a. dies hier sehen dürfen:

Bild

Headlight von Cape Neddick, Maine

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Verfasst: 11 Jul 2009, 11:49
von retroman
meine "Sommerferien" fanden dieses Jahr im Behandlungszimmer meines Zahnarztes statt...

Fotos habe ich aber nicht gemacht.
Rainer

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Verfasst: 11 Jul 2009, 17:56
von Carrera
Bali, Seminyak Beach, allerdings schon in den Osterferien. Der Sommer hat ja gerade erst angefangen :whistling:

Bild

Re: Wo waren Eure Uhren diesen Sommer

Verfasst: 11 Jul 2009, 18:12
von parkettbulle
in Deutschland ganz oben . . .


Bild


auf SYLT ! ! !