Jubi-Daytona

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
fena
Beiträge: 314
Registriert: 15 Feb 2006, 13:50
Wohnort: Basel

Jubi-Daytona

Beitrag von fena »

In wenigen Monaten feiert Rolex 100 Jahre. Zu diesem Anlass soll eine Jubi-Daytona mit spezieller Lunette (evtl. 6263) erscheinen.

Hat jemand dazu mehr Informationen?
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Beitrag von gatewnrw »

Ich denke, auch Du hast dich vor 25 Jahren auf die Warteliste für die Jubi-Daytona gesetzt, also rechne einfach 25 mal 5 % auf den damaligen Preis drauf :!: :D :D :D

Oder hast Du damals etwa nicht zugeschlagen?
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Re: Jubi-Daytona

Beitrag von andreaseck »

fena hat geschrieben:In wenigen Monaten feiert Rolex 100 Jahre. Zu diesem Anlass soll eine Jubi-Daytona mit spezieller Lunette (evtl. 6263) erscheinen.
Die Lünette ist sicher mit Diamanten besetzt :wink:

Gruß
Andreas
Sperrklinke
Beiträge: 902
Registriert: 18 Feb 2006, 18:10

Re: Jubi-Daytona

Beitrag von Sperrklinke »

andreaseck hat geschrieben:
fena hat geschrieben:In wenigen Monaten feiert Rolex 100 Jahre. Zu diesem Anlass soll eine Jubi-Daytona mit spezieller Lunette (evtl. 6263) erscheinen.
Die Lünette ist sicher mit Diamanten besetzt :wink:

Gruß
Andreas
.......und das Zifferblatt aus echtem Fell eines siamesischen Weisstigers....

:wink:

Gruss Frank
Alle meine Postings sind nur die persönliche und subjektive Meinung des Verfassers und erheben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Benutzeravatar
Hegi
Beiträge: 892
Registriert: 15 Feb 2006, 11:21
Wohnort: Winterthur
Interessen: Uhren, Ski, Squash, Schwimmen
Tätigkeit: Elektro-Techniker

Re: Jubi-Daytona

Beitrag von Hegi »

andreaseck hat geschrieben:
Die Lünette ist sicher mit Diamanten besetzt :wink:

Gruß
Andreas
gibt es doch jetzt schon :wink:

Grün ist angesagt :wink:
Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat, aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

Mark Twain

*********************

Gruss Oliver
Benutzeravatar
Sinn
Beiträge: 837
Registriert: 25 Feb 2006, 11:48
Wohnort: Südschwarzwald
Interessen: Motorrad, Hunde
Tätigkeit: Chemikant

Beitrag von Sinn »

Vieleicht bekommt sie eine Datumsanzeige :idea:
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den selben Horizont.
Tako
Beiträge: 690
Registriert: 15 Feb 2006, 14:11
Wohnort: Japan

Beitrag von Tako »

Sinn hat geschrieben:Vieleicht bekommt sie eine Datumsanzeige :idea:
Zum Thema kann ich gar nichts sagen , aber ich finde es super , das du dich schon wieder "ganz normal " am Forum beteiligst. :)
Alles Gute weiterhin..
Tako
Benutzeravatar
Prem Amido
Beiträge: 1434
Registriert: 15 Feb 2006, 18:42
Wohnort: München
Interessen: Uhren + Frauen

Beitrag von Prem Amido »

Tako hat geschrieben:
Sinn hat geschrieben:Vieleicht bekommt sie eine Datumsanzeige :idea:
Zum Thema kann ich gar nichts sagen , aber ich finde es super , das du dich schon wieder "ganz normal " am Forum beteiligst. :)
Alles Gute weiterhin..
Tako
Dito :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße + eine gute Zeit
Prem Amido
Antworten