Parmigiani im Interview (Welt)

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
groundhog
Beiträge: 468
Registriert: 19 Feb 2006, 01:50

Parmigiani im Interview (Welt)

Beitrag von groundhog »

Hallo zusammen,

gerade gelesen, ein Interview mit Uhrmacher Parmigiani in der "Welt":

http://www.welt.de/lifestyle/article440 ... eunde.html

Grüße, Groundhog
Tausche rare Ferdinand Flötenschniedel (Zeiger lose) gegen Rolex Millgauss oder Oyster Perpetual. Geile Aktion damals
Gerald
Beiträge: 1672
Registriert: 17 Jun 2006, 08:15

Re: Parmigiani im Interview (Welt)

Beitrag von Gerald »

Welche Ausbildung braucht es um sich Journalist zu nennen? bzw. wie lange bereitet man sich auf solch ein Interview vor?
Benutzeravatar
Changed
Beiträge: 221
Registriert: 28 Dez 2007, 17:24

Re: Parmigiani im Interview (Welt)

Beitrag von Changed »

Naja- Springerpresse eben. Warum sollten die ausgerechnet von Uhren Ahnung haben ?
Das soll sowas sein...
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11889
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Parmigiani im Interview (Welt)

Beitrag von schlumpf »

Aber Parmigiani ist sehr nett - ich hatte das Vergnügen, ihn in Köln mal persönlich kennenzulernen. Hochinteressant - wenn die nur schöne Uhren hätten. :roll: :oops:
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Timo
Beiträge: 249
Registriert: 15 Feb 2006, 14:09
Wohnort: Windeck / Düsseldorf
Tätigkeit: Designer

Re: Parmigiani im Interview (Welt)

Beitrag von Timo »

"Ziffernblatt", das sagt doch schon alles. Boulevardgewäsch pur, jedoch kontert Parmigiani sehr geschickt und mit Witz.

Trotzdem ein grauenhaftes Interview.
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Parmigiani im Interview (Welt)

Beitrag von stere »

am coolsten sind die Kommentare darunter:
27.08.2009,
15:02 Uhr Andreas Mayer sagt:
Ich trage auch eine Luxusuhr, eine sowjetische aus dem Hause Poljot. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr von Freunden für Freunde!
..........
27.08.2009,
22:04 Uhr Praktiker sagt:
Armbanduhren sind überflüssig und anachronistisch. Wozu gibts Handys, die zeigen auch die Zeit, und haben dazu noch Wecker, Internet, Musik und Videospieler, Taschenrechner, Email und Chatmaschine und Telefon an Board. Luxusuhren sind nur was für Proleten die zwar hinreichend Kohle aber unzureichend Stil haben.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Ganz grosses Kino!

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11889
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Parmigiani im Interview (Welt)

Beitrag von schlumpf »

Timo hat geschrieben:"Ziffernblatt",
Wenn ich mich nicht irre, erlaubt der Duden beides.
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19658
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Parmigiani im Interview (Welt)

Beitrag von jeannie »

In Parmigianis Aussagen spielt wohl auch viel Koketterie mit. 8)


Bezgl. der journalistischen Qualitäten sagt die Auswahl der Uhren in der Bilderstrecke genug aus. :mrgreen:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Parmigiani im Interview (Welt)

Beitrag von Don Tomaso »

stere hat geschrieben:am coolsten sind die Kommentare darunter:
27.08.2009,
15:02 Uhr Andreas Mayer sagt:
Ich trage auch eine Luxusuhr, eine sowjetische aus dem Hause Poljot. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Uhr von Freunden für Freunde!
..........
27.08.2009,
22:04 Uhr Praktiker sagt:
Armbanduhren sind überflüssig und anachronistisch. Wozu gibts Handys, die zeigen auch die Zeit, und haben dazu noch Wecker, Internet, Musik und Videospieler, Taschenrechner, Email und Chatmaschine und Telefon an Board. Luxusuhren sind nur was für Proleten die zwar hinreichend Kohle aber unzureichend Stil haben.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:

Ganz grosses Kino!

stere
Scheisse, der kennt uns :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Antworten