Nomos Lexikon mmer noch nicht da

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Möppel
Beiträge: 72
Registriert: 21 Feb 2006, 14:13

Nomos Lexikon mmer noch nicht da

Beitrag von Möppel »

Ich habe inzwischen den Glauben an ein Eintreffen das Buches verloren. Schade, hatte mich echt darauf gefreut!


P.S: Sorry, dieser Beitrag sollte eigentlich in dem entsprechenden Thread landen, aber bei der Hitze passiert so etwas schon mal.
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23235
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Warum stellst Du so einen Beitrag überhaupt hier ein, Nomos wäre da die richtige Adresse. Ich bin sicher, die schicken Dir gleich nach den Sommerferien ein Buch.
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Antworten