Die Uhr für den Ritter von heute

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Hertie
Beiträge: 10755
Registriert: 15 Feb 2006, 10:56
Interessen: alles was friedlich tickt
Tätigkeit: Sandwichopfer - zuständig für alles

Beitrag von Hertie »

Wäre auch eine nette Flötenschniedel. Noch unter 100 Euro ? :wink:
Gast-Member Nr.1 - am 15.2.2006 virtuell bereits im Schlafsack vor der Türe wartend.
Benutzeravatar
Uhrologie
Beiträge: 1157
Registriert: 20 Feb 2006, 09:22
Wohnort: Solingen
Interessen: Uhren, Elektronik Auto und vieles mehr
Tätigkeit: EDV, Grafik und Webdesign
Kontaktdaten:

Beitrag von Uhrologie »

Hi

Naja, Weissgold...also mal wieder nix für meines Vaters Sohn :roll:
Warum sowas auch immer nur Großverdienern vorbehalten sein muss..naja, gesehen, gefallen, vergessen :oops:

Bleibe ich eben im FF-Preissegment :wink:

Grüsse
Rolf
Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 2589
Registriert: 20 Feb 2006, 13:04
Wohnort: 12. Jahrhundert
Interessen: Kreuzzüge, Fliegerei, Flieger-/Militäruhren und Bären
Kontaktdaten:

Beitrag von Crusader »

:shock: Weißgold :? :(

Trotzdem: hat jemand den Preis? Habe das letzte Chronos durchgeblättert, aber die Uhr wohl übersehen ...
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Beitrag von Axel66 »

Crusader hat geschrieben::shock: Weißgold :? :(

Trotzdem: hat jemand den Preis? Habe das letzte Chronos durchgeblättert, aber die Uhr wohl übersehen ...
Im Chronos steht auch kein Preis drin.
Und die wie ist
von der "Parody Stone" gibt es zwei limitierte Varianten:...
zu verstehen?
Gibt es auch eine unlimitierte Stahlvariante, oder nur 250 Weißgoldene und 12 aus Platin? Überhaupt ist die letzte Chronos (habe mir seit langem mal wieder eine gekauft) äußerst schwach. :?

Gruß,

Axel
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 1354
Registriert: 01 Mär 2006, 11:21

Beitrag von Wikinger »

Die sind für die Windsors reserviert. Aber England hat keine echten Männer mehr im Königshaus seit Heinrich VIII. :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
Benutzeravatar
d.r.v.s
Beiträge: 2530
Registriert: 17 Feb 2006, 00:12
Wohnort: ÖSTERREICH
Interessen: Fliegen, Uhren, Kulinarik, Porsche

Beitrag von d.r.v.s »

Hi,

das ist die beste Uhr für Türsteher eines ... bzw. Besitzer eines ... ;-) :lol: :lol: :lol:

Gerade diese Leute sollen ja des öfteren in Schlägerein verwickelt sein, aber so genau weiß man das nich :lol: 8)

Daniel
Rüdi
Beiträge: 324
Registriert: 23 Mär 2006, 16:22
Wohnort: bei Aschaffenburg
Interessen: Modellbahn, Velo Fahren und (natürlich) automatische Uhren
Tätigkeit: Bahnbetriebsfachwirt

Beitrag von Rüdi »

mhanke hat geschrieben:
andreaseck hat geschrieben:Hallo

Sorry, aber für was soll das Gitter sein :?:
Zum Schutz des Glases für Polospieler vielleicht :wink:

Gruß
Andreas
Gegen Schwerthiebe natürlich, ist doch klar!!! Womit verteidigst Du Dich denn so im Alltag, trägst Du etwa kein Visier?

Marcus
Kleiner besserwisserischer Beitrag zu demThema (aus eigener Erfahrung).
Niemand (und ich wiederhole: NIEMAND) wird bei einem Schwertkampf freiwillig eine Uhr tragen - egal, wie massiv sie auch aussieht. Erstens stört das Ding am Handgelenk bei der Verteidigung mittels Schild bzw. Linkshanddolch und zweites: sollte sie wirklich mal einen Stoss abkriegen:
es gibt weniger schweisstreibende Möglichkeiten, eine mechanische Uhr zu vernichten (Pulvermühle,Dampfwalze etc....)
All I need ist a tall ship and a star to steer her by
(NX-74205)
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Beitrag von mhanke »

Rüdi hat geschrieben:
mhanke hat geschrieben:
andreaseck hat geschrieben:Hallo

Sorry, aber für was soll das Gitter sein :?:
Zum Schutz des Glases für Polospieler vielleicht :wink:

Gruß
Andreas
Gegen Schwerthiebe natürlich, ist doch klar!!! Womit verteidigst Du Dich denn so im Alltag, trägst Du etwa kein Visier?

Marcus
Erstens stört das Ding am Handgelenk bei der Verteidigung mittels Schild bzw. Linkshanddolch ...
Aber in dem Fall erfüllt ja die Uhr die Funktion des Schildes! Bei dem heutigen Trend zu immer größeren Uhren kann man damit sicher den ganzen Oberkörper schützen. :D Das Schutzgitter soll angeblich auch Hiebe mit den so populären Morgensternen und Streitkolben wegstecken.

Marcus

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Rüdi
Beiträge: 324
Registriert: 23 Mär 2006, 16:22
Wohnort: bei Aschaffenburg
Interessen: Modellbahn, Velo Fahren und (natürlich) automatische Uhren
Tätigkeit: Bahnbetriebsfachwirt

Beitrag von Rüdi »

mhanke hat geschrieben:
Aber in dem Fall erfüllt ja die Uhr die Funktion des Schildes! Bei dem heutigen Trend zu immer größeren Uhren kann man damit sicher den ganzen Oberkörper schützen. :D Das Schutzgitter soll angeblich auch Hiebe mit den so populären Morgensternen und Streitkolben wegstecken.

Marcus

Marcus
Naja, das Schild sollte eigentlich leicht wegwerfbar sein (damit man an die Sekundärwaffen kommt - oder aber schnell türmen kann), ohne dass man die Schwerthand dazu benötigt....das Armband dieser "Uhr" ist aber sich nicht selbstlösend, oder? :wink:
All I need ist a tall ship and a star to steer her by
(NX-74205)
Antworten