Prototype Kazimon 1500

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1724
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Prototype Kazimon 1500

Beitrag von Frano »

KazimKenzo hat geschrieben:Datumsscheiben sind schon fertig, natürlich schwarzer Hintergrund, Zahlen stehen da auch Vertikal.
Hatte nur keine Zeit sie in den Prototypen einzubauen.
Siehe meine anderen Modelle: http://www.kazimon.com

Zeiger werden auch andere kommen, habe sie mir nur bei meiner anderen Uhr ausgeliehen.


Ich persönlich würde bei einer Taucheruhr dieser Güte nicht unbedingt eine Datumsanzeige erwarten.
Unterwasser werden ich vermutlich selten nach dem Datum gefragt und im Geschäftsleben würde ich eher
eine unauffälliger Uhr wählen.
Eine Möglichkeit bleibt noch. Kurz bevor der Weiße Hai mich runterwürgt, könnte ich noch schnell nachsehen, welches Datum auf meinem Grabstein stehen wird :lol:
Mach nur so weiter. Selber Schuld, wenn man Dich mit Geld zuschüttet :D

Frano
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides
KazimKenzo
Beiträge: 14
Registriert: 09 Nov 2008, 10:31

Re: Prototype Kazimon 1500

Beitrag von KazimKenzo »

gebe mein bestes ... :wink:
KazimKenzo
Beiträge: 14
Registriert: 09 Nov 2008, 10:31

Re: Prototype Kazimon 1500

Beitrag von KazimKenzo »

Bild
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14383
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Prototype Kazimon 1500

Beitrag von Andi »

Gefällt mir immer noch ausgesprochen gut.
Kann man statt dem Karo bei der 12 auch etws anderes nehmen?
Viele Grüsse
Andi :D
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
Ferry
Beiträge: 130
Registriert: 16 Feb 2006, 07:34

Re: Prototype Kazimon 1500

Beitrag von Ferry »

Hallo,

in der vergangenen Woche hatte ich Gelegenheit mir die Uhr ganz genau anzusehen - und ich muss schon sagen:klasse!

Verarbeitung und Machart sind wirklich sehr sauber und besonders gut hat mir gefallen, dass dies nicht die x-te einfache Umlabelung eines Fremdanbieters ist. Gerade auch die Titan Taucheruhr von Kazimon zeigt das deutlich.

Gekauft habe ich dann nicht, da mir etwa geschätzte zwei Millimeter im Durchmesser gefehlt haben - sobald es da ein "größeres Format" gibt, schlage ich aber zu.

Gruss
ferry
Gruss
Ferry
Gerald
Beiträge: 1672
Registriert: 17 Jun 2006, 08:15

Re: Prototype Kazimon 1500

Beitrag von Gerald »

KazimKenzo hat geschrieben:Datumsscheiben sind schon fertig, natürlich schwarzer Hintergrund, Zahlen stehen da auch Vertikal.
Das klingt, mal Gut.
Wobei bei mir 42mm sehr grenzwertig ist, kann man die Uhr(en) auch in Echt befummeln? Z.B. Baselworld? Auch ohne Eigenenstand :wink:
Antworten