Weihnachtsmann trägt Fortis

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Weihnachtsmann trägt Fortis

Beitrag von royfocke » 26 Dez 2009, 01:58

Da die Mama vom Weihnachtsmann Coca Cola heißt übernimmt die sämmtliche Unkosten...
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...

Benutzeravatar
Hamish Dalziel
Beiträge: 175
Registriert: 17 Dez 2008, 12:16
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Weihnachtsmann trägt Fortis

Beitrag von Hamish Dalziel » 26 Dez 2009, 08:53

Ralf hat geschrieben:
  • Geografischer Nordpool
    Hier wirds jetzt richtig interessant, ist der Schnittpunkt aller Zeitzonengrenzen.
    Somit könnte er vollkommen auf den Stundenzeiger verzichten, weil es ist immer jede Stunde richtig.
    (Wäre mal 'ne neu Idee für Meistersinger, aber sehr begrenzte Zielgruppe)
LOL
Die Meisten sind schlecht. (Bias von Priene)

lobsang
Beiträge: 142
Registriert: 08 Okt 2006, 10:51

Re: Weihnachtsmann trägt Fortis

Beitrag von lobsang » 26 Dez 2009, 17:18

Hier ist ein Foto vom Weihnachtsmann von der diesjährigen PR Fotoshoot Session:

Bild

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass er bei dem Shooting eigentlich eine Rolex Submariner am Arm hatte. Die wurde ihm dann aber wegretuschiert. Das offzielle Statement des verantwortlichen Presseelfen: "Uns erschien die Uhr auf dem Foto zu dominant, das war einfach ein handwerklicher Fehler des Fotografenelfen".

Gruß

Mark

Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1688
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Weihnachtsmann trägt Fortis

Beitrag von Frano » 26 Dez 2009, 19:37

Presseelfen und 'ne Rolex ?! Unglaublich! Man lernt doch nie aus. :mrgreen:
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides

Antworten