Seite 1 von 2

Franck Mueller

Verfasst: 08 Jan 2010, 20:07
von markassy
Wenn ich mir diese Franck Mueller betrachte dann verstehe ich weshalb Rodophe Cattin und Martin Braun das Handtuch geworfen haben und aus der Franck Mueller Gruppe freiwillig(?) ausgeschieden sind. Offenbar gab es Differenzen betreffend der zukünftigen Produktpositionierung der Konzernmarken. Der Sonnenkönig Vartan Sirmakes sprach: Franck Mueller c'est moi.
Bild

Re: Franck Mueller

Verfasst: 08 Jan 2010, 21:00
von Mr.T
Ist das die Uhr für den Teufel :?:
Höllisch schlecht sieht sie IMHO schon mal aus.

Re: Franck Mueller

Verfasst: 08 Jan 2010, 22:27
von xyto
Ich finde die irgendwie gar nicht so schlecht, auch wenn ich so ein Ding nie tragen würde, aber unter diesem Aspekt betrachte ich die meisten Neuerscheinungen ohnehin nicht mehr :wink:

Re: Franck Mueller

Verfasst: 08 Jan 2010, 22:34
von schlumpf
Sieht aus wie die IWC-Da-Vinci nach dem Abschluss eines Sponsorvertrages mit dem Teufel... oder irgendeiner Firma, die jetzt in Umwelt macht...

Re: Franck Mueller

Verfasst: 09 Jan 2010, 00:21
von Frano
Für 80€ im Kaufhaus angeboten und sie würde sicher ihre Kunden finden.

Re: Franck Mueller

Verfasst: 09 Jan 2010, 00:36
von Manni
Hallo,

oh Gott :shock:
darf ich das schreiben was ich als allererstes dachte als ich das Bild sah?


Ja?
Ok :whistling:


Puff, das war original das erste Wort was mir bei dem Anblick in den Sinn kam.
Ich weiß nicht weshalb oder wieso, aber das war das erste was mir dazu einfiel, und so ziemlich auch das einzige was mir dazu überhaupt einfällt.

Neenee, ich merke schon, ich werde nicht alt, ich bin es schon.

Gruss

Re: Franck Mueller

Verfasst: 09 Jan 2010, 00:43
von Frano
Manni hat geschrieben:Hallo,

oh Gott :shock:
darf ich das schreiben was ich als allererstes dachte als ich das Bild sah?


Ja?
Ok :whistling:


Puff, das war original das erste Wort was mir bei dem Anblick in den Sinn kam.
Ich weiß nicht weshalb oder wieso, aber das war das erste was mir dazu einfiel, und so ziemlich auch das einzige was mir dazu überhaupt einfällt.

Neenee, ich merke schon, ich werde nicht alt, ich bin es schon.

Gruss


Ob Mueller glücklich wird, wenn wir dieses Teil zur ersten offiziellen Puff- Uhr erklären ? :whistling: :lol:

Re: Franck Mueller

Verfasst: 09 Jan 2010, 09:14
von retroman
Frano hat geschrieben:Für 80€ im Kaufhaus angeboten und sie würde sicher ihre Kunden finden.
Find ich auch. Als Spassuhr für kleines Geld würde ich so ein Ding sogar mal tragen......
Obs den Geschmack der Müllerkunden trifft wage ich zu bezweifeln. Ein letztes Aufbäumen???? Oder der Beginn einer neuen Ära ?

Re: Franck Mueller

Verfasst: 09 Jan 2010, 09:17
von Andi
Franck Muller ist meiner Meinung nach (die ja nichts zu bedeuten hat :lol: ) völlig überbewertet.

Der mit dem Puff hat was, so ein schöner schwarzer Anzug, innen rot, und dann steht der Typ mit dieses Uhr am Arm am Eingang und checkt die Leute :mrgreen:

Jeder hat halt sein Publikum :whistling:

Viele Grüsse
Andi :D

Re: Franck Mueller

Verfasst: 09 Jan 2010, 09:54
von indiana
Und der sagt dir dann, hier kommst du
net rein mit deiner Lolex am Arm! :mrgreen:

Re: Franck Mueller

Verfasst: 09 Jan 2010, 09:59
von Andi
IWC Ingenieur bitteschön :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:

Viele Grüsse
Andi :D

Re: Franck Mueller

Verfasst: 09 Jan 2010, 12:55
von jeannie
Ich frage mich schon die ganze Zeit:

Wie drehe ich hier die Lunette. :shock:

Re: Franck Mueller

Verfasst: 09 Jan 2010, 14:08
von Cesnostyle
jeannie hat geschrieben:Ich frage mich schon die ganze Zeit:

Wie drehe ich hier die Lunette. :shock:

Na das nenn ich mal ne Herausforderung!
Drehbare Lünette an einem Tonneau Gehäuse. :mrgreen:

Re: Franck Mueller

Verfasst: 09 Jan 2010, 14:11
von royfocke
jeannie hat geschrieben:Ich frage mich schon die ganze Zeit:

Wie drehe ich hier die Lunette. :shock:

Die kannst Du nicht drehen! Die dient einzig und allein der besseren Lesbarkeit des Minutenzeigers! :whistling:

Re: Franck Mueller

Verfasst: 09 Jan 2010, 14:15
von ThomasM
Cesnostyle hat geschrieben:
jeannie hat geschrieben:Ich frage mich schon die ganze Zeit:

Wie drehe ich hier die Lunette. :shock:

Na das nenn ich mal ne Herausforderung!
Drehbare Lünette an einem Tonneau Gehäuse. :mrgreen:
Hallo,

nehme mal an, das sich diese Lünette nicht drehen läßt. Es gab aber mal eine Tonneu-Taucheruhr mit drehbarer Lünette - hatte erst vor kurzem das entsprechende Chronos (von 200X ???) in der Hand. War so ein holländischer Name - "De Bauwede" oder so ähnlich. Hab aber leider nirgends noch ein Bild gesehen, wie es mit gedrehter Lünette ausschaut - nur laut Chronos-Bericht "spannend".