Staub in der Seitenstraße!

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11889
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Staub in der Seitenstraße!

Beitrag von schlumpf »

Heute habe ich mir in der Kölner Seitenstraße beim berühmten Juwelier das aktuelle IWC-Heftli abgeholt, ja, einfach so, ohne Abo, Charles würde staunen! Hustend wurde ich begrüßt - dicke Staubwolken drangen aus dem Laden. :shock:

Ja, es wird erweitert, heute wurden Wanddurchbrüche gestemmt, demnächst fast die doppelte Fläche!!! :D Da gibt's dann ne Menge schöne Uhren zu sehen - und ein Besuch dort ist, nicht zuletzt wegen der netten Leute dort und des sehr charmanten Chefs immer ein Genuss! Man fühlt sich wohl dort, und so soll es sein! :lol: Naja, heute war's ein bisschen zu staubig, aber demnächst *freu*... :lol:
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Fred
Beiträge: 3252
Registriert: 15 Feb 2006, 11:32
Wohnort: Köln-Bonn

Re: Staub in der Seitenstraße!

Beitrag von Fred »

schlumpf hat geschrieben:Heute habe ich mir in der Kölner Seitenstraße beim berühmten Juwelier das aktuelle IWC-Heftli abgeholt, ja, einfach so, ohne Abo, Charles würde staunen!
Mensch Schlumpf,
wie kannst Du hier sowas schreiben :?: :roll: :roll:
Nachher lockst Du ihn noch an. :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß Fred
P.S. Auch die kommenden Events versprechen sehr viel Interessantes. Es wird u.a. regelmäßige Stammtische geben, die an unterschiedlichen Orten und mit jeweils verschiedenen Teilnehmern stattfinden. Am 18.08. ist Parmigiani-Tag. Kennst Du ja schon, aber die Uhren sind immer einen Besuch wert. :wink:
Auch spontane Treffen von Uhrenfans im "erweiterten Bereich" ist geplant und wird gerne gesehen.
Benutzeravatar
RaSta
Beiträge: 1857
Registriert: 15 Feb 2006, 12:57

Re: Staub in der Seitenstraße!

Beitrag von RaSta »

schlumpf hat geschrieben:... Hustend wurde ich begrüßt - dicke Staubwolken drangen aus dem .... :shock:
Hallo schlumpf,

bei den Worten dachte ich gerade, Du wärst bei mir vorbeigekommen.

Habe nämlich gestern mit der Hilti ein Badezimmer "entsorgt"...(wo ist der Staubmaskensmiley ?)
Heftli gab´s aber keine bei mir.

Gruß

RaSta
___________________________
123 Tage, der Countdown läuft...
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11889
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Staub in der Seitenstraße!

Beitrag von schlumpf »

RaSta hat geschrieben:..Habe nämlich gestern mit der Hilti ein Badezimmer "entsorgt"...(wo ist der Staubmaskensmiley ?)
Wenigstens die Renovierungs-Smilies:
Bild
Bild
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9837
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Staub in der Seitenstraße!

Beitrag von mike_votec »

Fred hat geschrieben:P.S. Auch die kommenden Events versprechen sehr viel Interessantes. Es wird u.a. regelmäßige Stammtische geben, die an unterschiedlichen Orten und mit jeweils verschiedenen Teilnehmern stattfinden. Am 18.08. ist Parmigiani-Tag. Kennst Du ja schon, aber die Uhren sind immer einen Besuch wert. :wink:
Auch spontane Treffen von Uhrenfans im "erweiterten Bereich" ist geplant und wird gerne gesehen.
Hallo Fred,

hört sich interessant an! Sind diese Events öffentlich oder benötigt man dafür Einladungen?
Grüße,

Michael
Fred
Beiträge: 3252
Registriert: 15 Feb 2006, 11:32
Wohnort: Köln-Bonn

Beitrag von Fred »

Hi Mike,
teils teils.
Einige werden in der jährlichen Hauspublikation eingestellt, andere, bei denen es sich um besondere Events, die oft nach Feierabend im "erlauchten" Kreis stattfinden, werden per Einzeleinladung publik gemacht.
Da ich zu allen Zugang habe, kann ich auch Gäste mitbringen. Wenn ich also näheres weiss, werde ich Dich gerne unterrichten und Dich, wenn Du Dich anständig benimmst :lol: auch mal mitnehmen.
Schlumpf durfte ja auch schon mal kommen, auch wenn er nur Heftlis für lau abholt. :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Fred
P.S. Zu der richtig großen Sachen(London, Le Brassus, Le Noirmont, Genf usw.) dürfen natürlich nur die Kunden mit Top Geschmack hin. Keine Schwarz-Weiss Käufer. :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9837
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Beitrag von mike_votec »

Hallo Fred,

alles klar, danke für die Antwort. :wink:

Was meinen Faible für "triste Uhren" angeht, was nützen einem farbenblinden bunte Uhren - außerdem bin ich wohl noch nicht reif genug extravagantes zu tragen :lol: :lol: :twisted: :twisted:
Grüße,

Michael
Antworten