Tudor Glamour Double Date

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Reiker
Beiträge: 2741
Registriert: 27 Jan 2007, 15:38

Tudor Glamour Double Date

Beitrag von Reiker »

Auf TZ gibts schöne Bilder von Tudor. :D

http://forums.timezone.com/index.php?t= ... 6946&rid=0
Gruß Karl
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21510
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Tudor Glamour Double Date

Beitrag von Quadrilette172 »

Schöne Bilder schon, aber das Abgebildete haut mich nicht vom Hocker :whistling: .


Gruss


Stefan, :wink:
Benutzeravatar
Artur
Beiträge: 105
Registriert: 20 Feb 2006, 07:51
Wohnort: Berlin/Teltow

Re: Tudor Glamour Double Date

Beitrag von Artur »

In schwarz echt nett - müßte mann in echt anschauen.
Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Tudor Glamour Double Date

Beitrag von PinkFloyd »

Die schwarze Variante sieht ganz nett aus, muss man aber live sehen. :wink:
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
Beatlesfan
Beiträge: 3458
Registriert: 24 Sep 2008, 21:24

Re: Tudor Glamour Double Date

Beitrag von Beatlesfan »

Letztere gefällt auch mir am besten! Sehr schön, dass sich die klassische Tudor Rose in der kleinen Sekunde wiederspigelt!
Ich weiß nicht, zu wem ich bete. Mein Gebet ist ans Universum gerichtet. An das Leben! An die Liebe! (Klaus Kinski)
Benutzeravatar
playman205
Beiträge: 8684
Registriert: 16 Feb 2006, 10:05

Re: Tudor Glamour Double Date

Beitrag von playman205 »

Hmmm, von dieser Art Uhr gibt es doch von Oris und Maurice Lacroix schon einiges (wie zu vermuten ist, mit gleicher Werkbasis). Und schöner, möchte ich hinzufügen. Horologisches Hintergrundrauschen. :wink:

Holger
Humans doing the hard jobs on minimum wage while AI writes poetry and paints is not exactly the future I expected.
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Tudor Glamour Double Date

Beitrag von Don Tomaso »

Tudor scheint recht verzweifelt bemüht zu sein, einen eigenen Stil zu finden. Kommt nur nix bei rum. 8)
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Maximus82
Beiträge: 2521
Registriert: 12 Apr 2007, 15:08
Wohnort: Wien

Re: Tudor Glamour Double Date

Beitrag von Maximus82 »

Schlecht gefallen tun mir die Uhren nicht - besonders finde ich sie aber auch nicht. Da gibt es im gleichen Preissegment bestimmt genug Mitbewerber, bei denen ich eher zuschlagen würde.
lg Stephan
Brazzo
Beiträge: 177
Registriert: 23 Feb 2006, 20:35

Re: Tudor Glamour Double Date

Beitrag von Brazzo »

Ich musste spontan an Maurice Lacroix denken. Ist nicht so meins das Design.


Brazzo
Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23227
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Tudor Glamour Double Date

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Don Tomaso hat geschrieben:Tudor scheint recht verzweifelt bemüht zu sein, einen eigenen Stil zu finden. Kommt nur nix bei rum. 8)
Kein Wunder, nachdem der Mutterkonzern diesbezüglich ins Schlingern kam. :mrgreen: :whistling:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
CF
Beiträge: 2267
Registriert: 21 Feb 2006, 20:14

Re: Tudor Glamour Double Date

Beitrag von CF »

die Tudor Qualität ist 2 Klassen höher als ML.
ich finde die neuen Modelle doch recht schick, und klassisch, Besonders die neue Taucher ist sehr schön.
Herausragend bei Tudor vor allem das Dichtungssystem an Krone und Boden wie bei Rolex und die spezial Werke von der ETA.
Man macht also im vergleich zu Rolex kaum Abstriche. jedoch verwendet Tudor nur den 316 L Stahl.
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23227
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Tudor Glamour Double Date

Beitrag von Thomas H. Ernst »

CF hat geschrieben:Herausragend bei Tudor vor allem das Dichtungssystem an Krone und Boden ...
Für den technisch interessierten Leser: Was ist denn da so speziell?
... jedoch verwendet Tudor nur den 316 L Stahl.
Keksdosenblech? Geht ja gar nicht! :mrgreen: :whistling:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
tick
Beiträge: 209
Registriert: 04 Jun 2008, 21:32
Wohnort: Zentralschweiz
Interessen: Maschinenbau aller Art, Bücher und interessante Menschen
Tätigkeit: Maschinenbauer

Re: Tudor Glamour Double Date

Beitrag von tick »

Solange meine Sehschwäche mit der Brille korrigierbar ist, kommt mir keine Uhr mit Grossdatum ins Haus :whistling:

gefällt mir einfach nicht ...
Beste Grüsse! tick
Antworten