Buch

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Charles
Beiträge: 2610
Registriert: 18 Feb 2006, 03:10

Buch

Beitrag von Charles »

Barfly
Beiträge: 8856
Registriert: 16 Feb 2006, 19:27

Beitrag von Barfly »

[Klugschwätzermodus EIN]
Tipps zum Posten
Benutze vor dem Erstellen eines neuen Beitrages die Suchfunktion des Forums, um zu prüfen, ob es schon eine Diskussion zu dem gleichen Thema gibt. Achte beim Erstellen eines neuen Beitrages darauf dass das passende Forum gewählt wurde. Vermeide doppelte Beiträge, erstelle nicht zwei Beiträge zum gleichen Thema in zwei unterschiedlichen Foren. Gib Deinem Beitrag eine sinnvolle Überschrift, ein Titel wie "Ich hab da mal ne Frage" ist zu wenig aussagekräftig.
..
..
Quelle: http://forum.watchtime.ch/boardrules.php

[Klugschwätzermodus AUS]

:D :D
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 8487
Registriert: 15 Feb 2006, 11:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von Harry »

Barfly hat geschrieben:[Klugschwätzermodus EIN]
Tipps zum Posten
Benutze vor dem Erstellen eines neuen Beitrages die Suchfunktion des Forums, um zu prüfen, ob es schon eine Diskussion zu dem gleichen Thema gibt. Achte beim Erstellen eines neuen Beitrages darauf dass das passende Forum gewählt wurde. Vermeide doppelte Beiträge, erstelle nicht zwei Beiträge zum gleichen Thema in zwei unterschiedlichen Foren. Gib Deinem Beitrag eine sinnvolle Überschrift, ein Titel wie "Ich hab da mal ne Frage" ist zu wenig aussagekräftig.
..
..
Quelle: http://forum.watchtime.ch/boardrules.php

[Klugschwätzermodus AUS]

:D :D
:lol:
Gruß
Harry
____
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 13622
Registriert: 15 Feb 2006, 12:07
Wohnort: Im Wiesental zwischen Basel und Feldberg
Tätigkeit: Rentner aka Rentier aka Privatier aka Pensionär
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

[Modimodus]
Kein Klugschwätzerbeitrag, sondern berechtigte Erinnerung an die bitte einzuhaltende Konventionen hier im Forum :!:
[/Modimodus]
Man liest sich!

Ralf
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Beitrag von Don Tomaso »

[S&H]
Er ist halt ein Fan, unser Charles, kann man machen nix. :mrgreen:
[/S&H]
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Antworten