´Ne Uhr von Seiya

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

´Ne Uhr von Seiya

Beitrag von kochsmichel »

Light side of the mood!
Benutzeravatar
anschl61
Beiträge: 1728
Registriert: 17 Jan 2007, 17:31
Interessen: Sport, Musik, Uhren

Re: ´Ne Uhr von Seiya

Beitrag von anschl61 »

Irgendwie kommt mir das Design bekannt vor. Habe ich glaube ich schon mal bei einer anderen Uhrenmarke gehen, kann mich aber im Moment nicht genau erinnern was das für eine war... :mrgreen:

Aber dennoch: schöne Uhr.
Andreas
-------------------
Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Benutzeravatar
zifferblatt
Beiträge: 382
Registriert: 16 Feb 2006, 09:15
Wohnort: London

Re: ´Ne Uhr von Seiya

Beitrag von zifferblatt »

In Deutschland geordert wie Seiya San sagt. Und das fur 250 Euronen ??
Und ewig grüsst das Zifferblatt
Benutzeravatar
Beatlesfan
Beiträge: 3458
Registriert: 24 Sep 2008, 21:24

Re: ´Ne Uhr von Seiya

Beitrag von Beatlesfan »

anschl61 hat geschrieben:Irgendwie kommt mir das Design bekannt vor. Habe ich glaube ich schon mal bei einer anderen Uhrenmarke gehen, kann mich aber im Moment nicht genau erinnern was das für eine war... :mrgreen:
Aristo Award???
Bild
(c) G. Nething/Chrononet
Ich weiß nicht, zu wem ich bete. Mein Gebet ist ans Universum gerichtet. An das Leben! An die Liebe! (Klaus Kinski)
Benutzeravatar
Sedi
Beiträge: 5460
Registriert: 05 Feb 2007, 17:34
Wohnort: Bischberg

Re: ´Ne Uhr von Seiya

Beitrag von Sedi »

Na, ist doch ganz nett - nur hätte man sich das "Automatic" auf dem ZB auch noch sparen können :mrgreen: .

Gruß, Sedi :D
Das muß die Uhr abkönnen!
Antworten