Mondersatz für Omega

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Charles
Beiträge: 2610
Registriert: 18 Feb 2006, 03:10

Mondersatz für Omega

Beitrag von Charles »

http://www.solar-impulse.com/scripts/page19876.html
Ist dies nicht ein guter neuer Werbeträger für Omega?
Ich finde solche Projekte heute sehr spannend und mindestens so interessant wie die Frage, ob die NASA oder die "Verschwörer" Recht haben.
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Beitrag von Axel66 »

Das spannendste Projekt ist für mich das mit dem effektivstem Marketing. Denn nur dann macht es Sinn und kann sich positiv auf die Preise niederschlagen. Wenn es allerdings beim "kann" bleibt, finde ich das interessanteste Projekt das nicht existente!

Aber ich muß mich schon wieder selbst relativieren: wenn das Ganze einen gemeinnützigen Zweck hat, kann man nochmals darüber diskutieren (so nach dem Motto: ist Wissenschaft auch ohne Sponsoring möglich? - kann sich die Wissenschaft nicht besser selbst vermarkten?).

Gruß,

Axel
Antworten