Fortis: Limited Art Edition Andora Emotions

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Fortis: Limited Art Edition Andora Emotions

Beitrag von andreaseck »

Hallo

Wer kauft denn so was? :shock:

Die Fortis "Limited Art Edition Andora Emotions" ist zwar nur
auf 100 Exemplare limitiert, aber trotzdem...

Bild
@Bild von watchtime.net

Hier mehr darüber:

http://www.watchtime.net/nachrichten/fortis-bunte-zeit/

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 8482
Registriert: 15 Feb 2006, 11:20
Wohnort: Berlin

Re: Fortis: Limited Art Edition Andora Emotions

Beitrag von Harry »

Kriegt man die, wenn man seinen Namen tanzen kann? :mrgreen:

Aber kann dem Designer dieser schwachsinnigen Uhr vielleicht mal jermand sagen, wie der Imperativ von "geben" und "nehmen" lautet? :whistling:

(Nicht, dass das die Uhr besser machen würde :? )
Gruß
Harry
____
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23522
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Fortis: Limited Art Edition Andora Emotions

Beitrag von MCG »

Scheint mir etwas langweilig und eintönig... :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Fortis: Limited Art Edition Andora Emotions

Beitrag von Andi »

MCG hat geschrieben:Scheint mir etwas langweilig und eintönig... :mrgreen:
Ach was, ein wenig LSD :mrgreen:

Viele Grüsse
Andi :D
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Fortis: Limited Art Edition Andora Emotions

Beitrag von PinkFloyd »

Kleine Verar...., was ?? :mrgreen:
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
Beatlesfan
Beiträge: 3458
Registriert: 24 Sep 2008, 21:24

Re: Fortis: Limited Art Edition Andora Emotions

Beitrag von Beatlesfan »

Sieht aus wie diese Ritzenhoff Biergläser die meine Mutter "soooo schööön" findet! :D
Ich weiß nicht, zu wem ich bete. Mein Gebet ist ans Universum gerichtet. An das Leben! An die Liebe! (Klaus Kinski)
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Re: Fortis: Limited Art Edition Andora Emotions

Beitrag von andreaseck »

Beatlesfan hat geschrieben:Sieht aus wie diese Ritzenhoff Biergläser die meine Mutter "soooo schööön" findet! :D
Dann wird sich Deine Mutter aber freuen, wenn Du ihr die Uhr
zu Weihnachten schenkst :wink:

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
kai ahnung
Beiträge: 248
Registriert: 17 Nov 2010, 17:33

Re: Fortis: Limited Art Edition Andora Emotions

Beitrag von kai ahnung »

Ist doch der perfekte Kontrast zur Black-Black...
schöner Gruß vom Michl :)
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Fortis: Limited Art Edition Andora Emotions

Beitrag von stere »

Ich finde, da fehlt LILA :whistling: :whistling: :whistling:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
Caro-Kann
Beiträge: 278
Registriert: 05 Apr 2007, 00:33
Wohnort: Berlin
Interessen: Schach, American Football, Fussball (nur noch wenig), Uhren, Musik (Bruce Springsteen), Reisen
Tätigkeit: bis 2017 Netzwerk-Administrator, seitdem als Turnierveranstalter und Schiedsrichter bei Schachturnieren unterwegs.
Kontaktdaten:

Re: Fortis: Limited Art Edition Andora Emotions

Beitrag von Caro-Kann »

Ich mag ja FORTIS-Uhren grundsätzlich, einige Sondermodelle von denen sehen auch wirklich gut aus (z.B. die "IQ Watch Rolf Sachs"), aber diesmal haben sie wirklich übertrieben ...
Andi hat geschrieben: Ach was, ein wenig LSD
Möglicherweise hat der Designer etwas zuviel davon genommen :whistling:

Knallbunte Zifferblätter kann Alain Silberstein eben doch am Besten...
Viele Grüße aus Berlin
Bernhard

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
Benutzeravatar
Beatlesfan
Beiträge: 3458
Registriert: 24 Sep 2008, 21:24

Re: Fortis: Limited Art Edition Andora Emotions

Beitrag von Beatlesfan »

andreaseck hat geschrieben:
Beatlesfan hat geschrieben:Sieht aus wie diese Ritzenhoff Biergläser die meine Mutter "soooo schööön" findet! :D
Dann wird sich Deine Mutter aber freuen, wenn Du ihr die Uhr
zu Weihnachten schenkst :wink:

Gruß
Andreas
Du kennst "meine Mudder" nicht...die sitzt sogar mit strahlenden Augen vorm Fernseher wenn 1-2-3-TV läuft! Sie kriegt dieses Jahr eine Swatch Quarz Damenuhr, damit sie wenigstens mal was echtes Schweizerisches im Schrank hat!

Ich habe es aufgegeben Ihr mechanische Uhren schmackhaft zu machen, genau so auch bei meiner Frau, man kann die Faszination nicht sanft erzwingen, entweder man hat Sie oder nicht!
Wenigstens hat mein Vater ein klitzekleines Faible dafür! :mrgreen:
Ich weiß nicht, zu wem ich bete. Mein Gebet ist ans Universum gerichtet. An das Leben! An die Liebe! (Klaus Kinski)
mac71marcel
Beiträge: 1
Registriert: 07 Aug 2021, 15:35

Re: Fortis: Limited Art Edition Andora Emotions

Beitrag von mac71marcel »

Hallo

Ich Tanze weder meine Namen rückwärts noch habe ich sonst irgendwelche Schatten!
Die Uhr ist sehr selten! insgesamt nur 152Stück ! Sie hat ein sehr gutes Uhrwerk! ein voll Titan Gehäuse und Band! Was die Uhr, obwohl sie recht gross ist auch leicht macht!
So und weil mal eine Uhr nicht aussieht wie eine Standard Rolex, Tag Heuer oder welche Uhr auch immer! sehen ja eh alle gleich aus!
ist es schon sehr befremdlich das man sich dann über den Besitzer und Träger lustig machen muss!
Chapeau! geistiges Tieffliegen wird wohl Olympisch!
Zuletzt geändert von mac71marcel am 07 Aug 2021, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23228
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Fortis: Limited Art Edition Andora Emotions

Beitrag von Thomas H. Ernst »

mac71marcel hat geschrieben: 07 Aug 2021, 15:46Die Uhr ist sehr selten! insgesamt nur 152Stück ! Sie hat ein sehr gutes Uhrwerk! ein voll Titan Gehäuse und Band! Was die Uhr, obwohl sie recht gross ist auch leicht macht!
Standardware, nichts was die € 6'500,- auch nur annähernd rechtfertigt.
Chapeau! geistiges Tieffliegen wird wohl Olympisch!
Ah, Du bist wieder raus?! :shock: :mrgreen:

Auch wenn es nichts helfen wird, es gibt zwischen den genannten Marken und diesem "Kunstwerk" noch eine recht grosse Bandbreite an interessanten und bezahlbaren Uhren. Tipp der Woche: Über die reden wir hier gerne. :tongueout:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21510
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Fortis: Limited Art Edition Andora Emotions

Beitrag von Quadrilette172 »

Antwort gut 10 Jahre nach Start des Fadens - RESCHBECT :!: :rofl: :mrgreen:

Und es gibt sogar von der Marke Modelle, mit denen man sich nicht lächerlich macht.

Allerdings haben auch andere Marken Comic-Hunde auf dem Zifferblatt....... :whistling:
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23228
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Fortis: Limited Art Edition Andora Emotions

Beitrag von Thomas H. Ernst »

BTW: Wenn es was von dem Künstler sein muss, würde ich zur Vespa greifen. 😇

Bild
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Antworten