Trägt der eine Grand-Seiko?

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Knall
Beiträge: 847
Registriert: 15 Feb 2006, 18:41

Trägt der eine Grand-Seiko?

Beitrag von Knall »

Hallo an alle,
nur so nebenbei, bei Motorvision (DSF) am Mittwoch (1.3.06), sah man beim Jaguar-Test die Uhr des Modearators recht genau. War das eine Grand-Seiko?
Ist vielleicht jemandem aufgefallen, wenn nicht, auch nicht schlimm ;-).
Gruß
uwe
Matthias Liebe
Beiträge: 2229
Registriert: 15 Feb 2006, 11:41

Re: Trägt der eine Grand-Seiko?

Beitrag von Matthias Liebe »

Knall hat geschrieben:Hallo an alle,
nur so nebenbei, bei Motorvision (DSF) am Mittwoch (1.3.06), sah man beim Jaguar-Test die Uhr des Modearators recht genau. War das eine Grand-Seiko?
Ist vielleicht jemandem aufgefallen, wenn nicht, auch nicht schlimm ;-).
Gruß
uwe
Der besagte Moderator trägt normalerweise einen Ebel Tarawa Chronograph. Die Sendung habe ich allerdings jetzt nicht gesehen.
Bezahlen wird er für das Ding wohl nichts (siehe: http://www.wolfgangrother.com/p.htm - ist was das Modell betrifft aber nicht auf den neuesten Stand...)

Matthias
Benutzeravatar
mst-basel
Beiträge: 1737
Registriert: 15 Feb 2006, 12:49
Wohnort: Basel, SCHWEIZ
Kontaktdaten:

Beitrag von mst-basel »

Sollte der wirklich soviel Uhrenverstand haben? :wink:
Antworten