Neue "Chronos" und Longines Column Wheel Chrono?...

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
basler
Beiträge: 174
Registriert: 23 Okt 2008, 20:13

Neue "Chronos" und Longines Column Wheel Chrono?...

Beitrag von basler »

Irre ich mich oder war für diese Ausgabe der Chronos ein Artikel über den neuen Column Wheel Chrono von Longines angekündigt? Im Inhaltsverzeichnis ist nun nichts mehr zu sehen... Hat jemand von Euch das Heft schon?
Benutzeravatar
neffetsrenheor
Beiträge: 108
Registriert: 14 Sep 2010, 19:37

Re: Neue "Chronos" und Longines Column Wheel Chrono?...

Beitrag von neffetsrenheor »

Hallo,
nur eine kurze Vorstellung auf Seite 56. Ansonsten wieder voll mit verführerischem Herrenschmuck.
krischannow
Beiträge: 89
Registriert: 19 Aug 2007, 09:58
Wohnort: MCH

Re: Neue "Chronos" und Longines Column Wheel Chrono?...

Beitrag von krischannow »

Servus,

auf der letzen Seite schreiben die in der Verankündigung fürs neue Heft, dass sie den "Test" verschieben mussten.
Nächstes Heft: Ende August...

Cheers krischan
Antworten