Seite 1 von 1

Nettuno 3 mit Glasboden

Verfasst: 03 Mär 2006, 15:40
von Uli
Seit heute morgen ist die neue Nettuno 3 mit Glasboden erhältlich.
Marcell Kainz hat mir nach unsere wöchentlichen Kaffeerunde, die ersten vier Stück in die Hand gedrückt.

Gruß Uli
http://www.uhren-kriescher.de

Verfasst: 04 Mär 2006, 05:28
von Don Tomaso
Wie war das mit Werbung :?:

Verfasst: 04 Mär 2006, 08:36
von kochsmichel
Ich sehe das als Info an! 8)

Verfasst: 04 Mär 2006, 11:01
von jeannie
Don Tomaso hat geschrieben:Wie war das mit Werbung :?:
Mit Bild wär es eine Neuigkeit gewesen. Es wäre nett wenn bei solchen Sachen noch etwas Extrinformation mitkäme als Goodie dafür, dass wir die Werbung über uns ergehen lassen.

Verfasst: 06 Mär 2006, 15:21
von Uli
Hier ist das gewünschte Bild:

Bild

Gruß Uli

Verfasst: 06 Mär 2006, 15:26
von kochsmichel
Danke, Uli! :D

Verfasst: 06 Mär 2006, 16:20
von jeannie
Uli hat geschrieben:Hier ist das gewünschte Bild:

Bild

Gruß Uli
Danke. Meine persönliche Meinung die nicht nur an diese Uhr gerichtet ist: Wenn das Kaliber nicht mindestens so gross ist wie die Schale so sollte man keinen Glasdeckel montieren. Solche "Kleinwerke" die sich in der Schale verlieren sehen nur verlierermässig aus. Da kann man richtig sehen wie man ein x-beliebiges Werk einbaut ohne ein Auge für den Gesamteindruck. Dann lieber geschlossen.

Verfasst: 06 Mär 2006, 16:24
von andreaseck
jeannie hat geschrieben: Dann lieber geschlossen.
Das sehe ich auch so :wink:

Gruß
Andreas

Verfasst: 06 Mär 2006, 16:49
von Don Tomaso
Ich würde das sogar etwas härter fomulieren: Es sieht so schlicht sch**s*e aus, also wozu die Welle? Wenn ich nix zu zeigen hab, halt ich doch die Hose lieber geschlossen! :shock: 8) :D

Verfasst: 06 Mär 2006, 19:14
von bauks
Mir war die Stahldeckel-Version auch lieber - sieht robuster aus.

Verfasst: 06 Mär 2006, 19:24
von bauks

Verfasst: 10 Mär 2006, 00:30
von Sinn
Gibts die auch ohne Deckel. :cry:

Verfasst: 10 Mär 2006, 00:51
von Seatime
Nackt?

Verfasst: 10 Mär 2006, 20:10
von bauks
Ich verstehe die Frage auch nicht. Ohne Glas- oder Metalldeckel? :?: