Schniedel-Woods und Rolex

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Cesnostyle
Beiträge: 4064
Registriert: 18 Feb 2006, 23:57

Re: Schniedel-Woods und Rolex

Beitrag von Cesnostyle »

archimagirus hat geschrieben:
Was willst du uns eigentlich mitteilen?
Was soll mir Werbeikone Schniedel-Woods und Rolex sagen?
Mir ungefähr genau soviel oder besser gesagt wenig.
Ich fand´s halt in diesem Thread passend.
Benutzeravatar
Heinrich
Beiträge: 962
Registriert: 05 Mär 2007, 21:35
Tätigkeit: Ingenieur

Re: Schniedel-Woods und Rolex

Beitrag von Heinrich »

playman205 hat geschrieben:Dieses "Ambassador"-Getue finde ich bei allen Marken nur peinlich.
Das hat schon seine Wirkung. Sonst würden sie es nicht machen. Der Thread 'Prominente und ihre Uhren' ist ja schließlich auch einer der absoluten Dauerbrenner in diesem Forum.

http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=5&t=559

Heinrich
Online
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19659
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Schniedel-Woods und Rolex

Beitrag von jeannie »

Dass ein Prominenter eine bestimmte Uhr trägt hat bis jetzt noch nie ein "Ich-auch-Haben-wollen"-Gefühl ausgelöst.

Aber die Lust an bestimmten Uhren wurde schon von manchem "Promi" vermiest. :?
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Clockwork
Beiträge: 3723
Registriert: 22 Jan 2008, 20:53
Interessen: na was wohl?

Re: Schniedel-Woods und Rolex

Beitrag von Clockwork »

jeannie hat geschrieben:Dass ein Prominenter eine bestimmte Uhr trägt hat bis jetzt noch nie ein "Ich-auch-Haben-wollen"-Gefühl ausgelöst.

Aber die Lust an bestimmten Uhren wurde schon von manchem "Promi" vermiest. :?

100% agree!
“What’s equally remarkable is that … chose to go with a no-date configuration..." (Roger Ruegger)
MTV IMMENSEN 2
Beiträge: 94
Registriert: 13 Okt 2009, 10:32

Re: Schniedel-Woods und Rolex

Beitrag von MTV IMMENSEN 2 »

Schniedel-Woods macht jetzt Werbung für Rolex!

Na und?

Ich weiss garnicht, was es da 3 Seiten zu diskutieren gibt!

Ich dachte, die Hobby-Philosophen sind im Uhrforum!? :wink:
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Schniedel-Woods und Rolex

Beitrag von rank »

MTV IMMENSEN 2 hat geschrieben:Ich weiss garnicht, was es da 3 Seiten zu diskutieren gibt!
Das schöne an diesen Foren (und im Leben) ist ja immer wieder: Alles darf, nichts muss.... :wink:

Schönen Gruß aus dem Nachbardorf Arpke...

Gruß, rank
Gruß, Frank
Antworten