Vorstellung der neuen Doxa

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
zifferblatt
Beiträge: 382
Registriert: 16 Feb 2006, 09:15
Wohnort: London

Vorstellung der neuen Doxa

Beitrag von zifferblatt »

Bild

Was ist denn wohl Trachymeter ? Das das niemandem auffällt.
Und ewig grüsst das Zifferblatt
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19654
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung der neuen Doxa

Beitrag von jeannie »

Deformation professionnelle? :wink:

Die Unterklasse Trachylinae (zu deutsch Starrfäden) enthält Nesseltiere der Klasse der Hydrozoen (Hydrozoa). Trachylinae sind relativ kleine Medusen leben im Meer, vor allem in tropischen und subtropischen Regionen und sind ein bedeutender Teil des Zooplanktons. Sie sind Hochseetiere die vor allem in größeren und mittleren Meerestiefen vorkommen. Arten der Trachylinae wurden noch in Tiefen von 6000 Metern gefunden.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
taktix
Beiträge: 3605
Registriert: 10 Mär 2006, 15:46
Wohnort: NRW

Re: Vorstellung der neuen Doxa

Beitrag von taktix »

Wow, ist die schlecht. :shock:

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll: bei den lächerlich fipsigen Zeigern, der uninspirierten und noch dazu vom Datumsfenster auf höchst unglückliche Weise unterbrochenen orangenen Umrahmung des 12Std-Zählers, dem unoriginellen Kronenschutzbügel oder dem brachialen Langweilgehäuse? Ganz zu schweigen von den jämmerlichen 10,15,20 Markierungen auf der Lünette. Da passt ja mal so überhaupt gar nichts zusammen und die ganze Uhr ist soweit von jeder Doxa-DNA entfernt wie nur irgendwas. Schlimme Uhr, aber im Jubelperser-Forum ist man vermutlich schon ganz hin und weg. Wahrscheinlich war das auf 50 Stk limitierte Sondermodell innerhalb von Stunden ausverkauft. :mrgreen:
Gruß
Andreas
--
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14381
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Vorstellung der neuen Doxa

Beitrag von Andi »

taktix hat geschrieben: aber im Jubelperser-Forum ist man vermutlich schon ganz hin und weg. Wahrscheinlich war das auf 50 Stk limitierte Sondermodell innerhalb von Stunden ausverkauft. :mrgreen:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
avatar1
Beiträge: 617
Registriert: 03 Aug 2007, 08:06
Tätigkeit: Seamaster

Re: Vorstellung der neuen Doxa

Beitrag von avatar1 »

zifferblatt hat geschrieben:
Was ist denn wohl Trachymeter ? Das das niemandem auffällt.
Dürfte sich um den inoffiziellen Nachfolger der "Patended" SUB handeln... :whistling:
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Re: Vorstellung der neuen Doxa

Beitrag von indiana »

Eine seltene Trachymeterscala! :mrgreen: :yahoo:

Ich muss meine Speedy umtauschen, die hat so was nicht! :cry: :mrgreen:
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Vorstellung der neuen Doxa

Beitrag von mike_votec »

Keine Ahnung, was man sie dabei gedacht hat......... :shock:
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Re: Vorstellung der neuen Doxa

Beitrag von indiana »

Wird wahrscheinlich der gleiche Doldi sein falls
es den noch gibt der sich hier für Doxa mal
mächtig blamiert hat! Befördert in die Designabteilung. :mrgreen: :rofl:

Edith: Sollte sich jemand angesprochen fühlen er war
nicht gemeint! :mrgreen:
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8410
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Vorstellung der neuen Doxa

Beitrag von lottemann »

Kein Wunder, daß die Uhr so aussieht, wenn man sich ansieht, wo
das Bild liegt ...

:whistling:
Benutzeravatar
placebo
Beiträge: 301
Registriert: 23 Dez 2008, 18:47

Re: Vorstellung der neuen Doxa

Beitrag von placebo »

Also für den Rosenmontagszug würde ich sie durchaus tragen.Dazu eine rote Knollennase und limitierte Tigerpantoletten. :yahoo:

Mit den Meinungen ist es wie mit den Arschlöchern,jeder hat sein Eigenes
Benutzeravatar
TSID
Beiträge: 4575
Registriert: 16 Mär 2007, 08:47

Re: Vorstellung der neuen Doxa

Beitrag von TSID »

Gar nicht mal so hübsch.
- Kai -

- Das Ziel ist im Weg -
tomwie
Beiträge: 1036
Registriert: 10 Nov 2010, 18:18

Re: Vorstellung der neuen Doxa

Beitrag von tomwie »

Welches ist denn das "Jubelperser-Forum"?


Zur Uhr:
Das Gehäuse, Zeiger und ZB sind doch bestimmt aus China. Daher wird auch die fehlerhaft von der Vorlage abgedruckte Trachymeter...... herrühren.
Gruß aus Wiesbaden
Tom

Bekennender Eta-Fan
Benutzeravatar
avatar1
Beiträge: 617
Registriert: 03 Aug 2007, 08:06
Tätigkeit: Seamaster

Re: Vorstellung der neuen Doxa

Beitrag von avatar1 »

Und schon eine auf ebay... #330682422425

1500 Pfund Listenpreis... um 400 Pfund buy now drinnen 8)
Benutzeravatar
taktix
Beiträge: 3605
Registriert: 10 Mär 2006, 15:46
Wohnort: NRW

Re: Vorstellung der neuen Doxa

Beitrag von taktix »

tomwie hat geschrieben:Welches ist denn das "Jubelperser-Forum"?
Das Doxa-Forum auf watchuseek, aber selbst da ist man überrascht:
Looks like something straight out of a cheap fashion watch catalog. Too bad about the brand dilution.
Stammt wohl aus dem Asien-Programm von Doxa: http://oceanictime.blogspot.com/2012/02 ... ition.html
Gruß
Andreas
--
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Uhrviech
Beiträge: 860
Registriert: 23 Nov 2006, 12:55
Wohnort: D, Rhein-Main-Gedöns

Re: Vorstellung der neuen Doxa

Beitrag von Uhrviech »

Erinnert mich an meine Kindheit - an ein Gimmick aus dem YPS.
Alle haben gesagt, daß es nicht geht ! - Bis jemand kam, der das nicht wußte. - Der hat es dann gemacht !
Antworten