Pre-Basel - Heritage Watch Manufactory

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
DonCorson
Beiträge: 239
Registriert: 21 Jun 2006, 14:58
Wohnort: Suisse Romande
Kontaktdaten:

Pre-Basel - Heritage Watch Manufactory

Beitrag von DonCorson »

Es interessiert vielleicht zu sehen wie deutsche Uhrmacher sich in der Schweiz machen.

Karsten Frässdorf's neue ist zu sehen (ein bischen).
Da alles noch "Ultra Top Secret" ist habe ich ein Wettbewerb auf PuristSPro gemacht.
http://ahci.watchprosite.com/show-forum ... 74473/s-0/

Ich finde die Uhr sehr Deutsch (im besten Sinne gemeint, wirklich).
Ich bin sicher dass alle Teilnehmer hier eine bessere Chance haben die Lösung zu finden als der durchschnittliche PuristSPro Besucher.
Ich gebe zu das die Aufgabe fast unmögich ist richtig zu beantworten, aber wer am nächsten ist gewinnt.
(Ich akzeptiere Antworten auf Deutsch.)
Viel Spass,
Don
Antworten