10 Jahre KUF

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Ferry
Beiträge: 130
Registriert: 16 Feb 2006, 07:34

10 Jahre KUF

Beitrag von Ferry »

Heute vor zehn Jahren war es soweit. Drei "versprengte Hirten" (Fred, Hombre und meiner einer) kamen im Hotel Exelsior zu Cölln zu einem ersten Treffen zusammen.

Ich glaube wir waren der erste regelmässige Stammtisch, dem noch viel folgen sollten.

Danke an dieser Stelle auch an Thomas, der dieses Forum mit viel Enthusaismus ins Leben gerufen hat und noch heute begleitet!

Viele Grüsse und einen sonnigen Sonntag
Ferry
Gruss
Ferry
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: 10 Jahre KUF

Beitrag von PinkFloyd »

Tja, wer hat die letzten Jahre geschwänzt? :whistling:

Hallo Ferry, schön, mal wieder von Dir zu lesen! Wer organisiert also dann das Jubi-Treffen?

Allen einen schönen Sonn(en)tag!

:wink:
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: 10 Jahre KUF

Beitrag von cool runnings »

Glückwünsche an die Mutter aller watchbizztime-Uhrenstammtische. :D
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: 10 Jahre KUF

Beitrag von kochsmichel »

Das ist ja aufregend..... :D Sollten wir auf dem Petersberg feiern! :D
Light side of the mood!
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: 10 Jahre KUF

Beitrag von PinkFloyd »

kochsmichel hat geschrieben:Das ist ja aufregend..... :D Sollten wir auf dem Petersberg feiern! :D
Übernimm mal die Orga ... Du bist doch nahe dran 8)
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11881
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: 10 Jahre KUF

Beitrag von schlumpf »

Vielleicht könnte es Ferry ja einrichten, uns am 17. April zu beehren! Jedenfalls schön, dass Ferry das damals in die Wege geleitet hatte, Fred und er waren ja die einzigen, die überhaupt richtige Uhren hatten. :mrgreen: Ist ja heute noch so. 8)
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: 10 Jahre KUF

Beitrag von kochsmichel »

18. April??? :D
Light side of the mood!
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11881
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: 10 Jahre KUF

Beitrag von schlumpf »

Sagte ich doch, 18. April. :D Nicht immer alles so wörtlich nehmen. Politiker würden in diesem Falle sagen, sie seien nicht richtig verstanden worden. :whistling:
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
schredder66
Beiträge: 3391
Registriert: 15 Feb 2006, 12:02
Wohnort: EU-D-HS

Re: 10 Jahre KUF

Beitrag von schredder66 »

Herzlichen Glückwunsch, KUF !

Ich bin ja nur ein später Dazugestossener, hatte damals wie heute keine anständige Uhr und freue mich immer wieder, dem KUF die Ehre zu erweisen.

Gab´s nicht vor Jahren (zum 5. Geburtstag ??) mal die Idee, im Hessischen, im Wald bei den grossen Fleischportionen, eine Sause zu machen?

Irgendwie habe ich auch im Hinterstübchen die Erinnerung vergraben, dass ein solches Event auch auf Mallorca hätte stattfinden können Bild...?

Jedenfalls freue auch ich mich, wieder mal von Ferry zu lesen... auch wenn ich vermute, dass das die letzten Zeilen für die nächsten Jahre waren :roll: :whistling: :D .
HARRY (Member No. 25)

Gute Uhren gehen ungenau (Jean-Claude Biver)
Benutzeravatar
Ferry
Beiträge: 130
Registriert: 16 Feb 2006, 07:34

Re: 10 Jahre KUF

Beitrag von Ferry »

Ha, da strafe ich Dich doch Lügen.

Richtig, wir wollten mal ein Treffen in einem Restaurant machen (ich meine "Waldgeist"), da ich aber vermeiden möchte, dass dann Kochs Michel nicht wegen zu hohem Gewicht nicht mehr als Messdiener arbeiten kann...

Das Treffen mit JCB werde ich zeitlich leider nicht hinbekommen, da ich geschäftlich in Spanien sein werde. Ein KUF Treffen fände ich aber mal wieder klasse. Hätte einen netten Italiener in der Nähe des Müngersdorfer Stadions. War früher mal eine Bank und wir könnten bestimmt den alten Tresor im Keller für ein Treffen nutzen.
Gruss
Ferry
walti
Beiträge: 1781
Registriert: 17 Feb 2006, 08:45

Re: 10 Jahre KUF

Beitrag von walti »

Hallo,

ich schätze die KUF-Treffen sehr, auch wenn ich dafür jedes Mal über 200 km Anreise in Kauf nehme, so möchte ich sie doch nicht missen. Meine allerherzlichsten Glückwünsche und hoffentlich noch viele schöne und unvergessliche Abende mit euch positiv "Verrückten", das ist es was ich mir für die Zukunft wünsche. Jungs ihr seid mir echt ans Herz gewachsen, bleibt so wie ihr seid und macht so weiter.

LG

Walti
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9834
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: 10 Jahre KUF

Beitrag von mike_votec »

Glückwunsch, KUF! :wink:

Ich kann mich auch noch an die Anfangszeit erinnern, war beim zweiten oder dritten Treffen, damals im Maritim " eingestiegen" :wink: Nette, Leute wie Axel aka Sam Lawry waren damals auch noch dabei.

Schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen/hören, Ferry! :wink:
Grüße,

Michael
Antworten