Vorstellung

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Gonzo62
Beiträge: 1
Registriert: 24 Apr 2012, 16:52

Vorstellung

Beitrag von Gonzo62 »

Hallo zusammen
Ich möchte mich kurz vorstellen.Bin seit ein paar Minuten hier registriert.Ich bin 50 Jahre alt und habe seit einer Woche eine Speedmaster Prof.3570.50.00.
Der anfang einer sucht :shock: .Eine Woche später eine Seiko Stargate zur schonung der Speedmaster.Ich ärgere mich das ich ein halbes Jahrhundert
dafür gebraucht habe.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Sinn
Beiträge: 837
Registriert: 25 Feb 2006, 11:48
Wohnort: Südschwarzwald
Interessen: Motorrad, Hunde
Tätigkeit: Chemikant

Re: Vorstellung

Beitrag von Sinn »

Hallo,
und herzlich willkommen.
Ärgere dich nicht zu stark, die Jahre bis zur Lehre kannst du ja noch abziehen. :wink:
Ansonsten sind wir sehr gespannt mit welchen Artikeln du deine Sucht befriedigst.
Der Einstig ist dir auf jeden Fall gelungen.
Gruß Wolfgang
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den selben Horizont.
Benutzeravatar
Speedymaster
Beiträge: 1801
Registriert: 30 Nov 2008, 19:22
Wohnort: NRW

Re: Vorstellung

Beitrag von Speedymaster »

Hallo Thomas! Gute Wahl für die erste richtige Uhr. Wenn Du würdig bist laufen dir noch mehr Speedys zu! :mrgreen: Willkommen hier!
Viele Grüße


Ω Ω Ω Ω Ω Ω Ω Ω
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Vorstellung

Beitrag von 3fe »

Hallo Thomas

Sehr schöne Vorstellung, herzlich Willkommen bei den 'Bekloppten'. Wenn du hier einige Zeit mitgelesen hast, wirst auch du ein unstillbares Verlangen nach 'Neuem' verspüren.

Nach 10 von dir verfassten Beiträgen hast du auch Zugriff auf den Marktplatz, wo du die Speedy schnell und sicher wieder los wirst. :mrgreen:
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Vorstellung

Beitrag von cool runnings »

Willkommen im WTF.

Ich denke, Du bist hier richtig. :wink:
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Re: Vorstellung

Beitrag von Alex1974 »

Thomas, willkommen im Forum !

Cheers,
Alex
Gruss,
Alexander
Antworten