Prominente und Ihre Uhren

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
anschl61
Beiträge: 1728
Registriert: 17 Jan 2007, 17:31
Interessen: Sport, Musik, Uhren

Beitrag von anschl61 »

Gestern Abend bei "Wetten dass..."
Hat jemand erkannt was der Gottschalk und der Becker für Uhren umhatten?

Es waren beide Uhren mit schwarzen ZB.
Andreas
-------------------
Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
köbeli
Beiträge: 1001
Registriert: 15 Jan 2007, 20:51

Beitrag von köbeli »

also gottschalk ist gerald genta-fan...
Raphael
Beiträge: 795
Registriert: 15 Feb 2006, 13:09
Wohnort: Gundelsheim /Württemberg

Beitrag von Raphael »

Beim Bobbele wars die IWC Big Pilot :wink:
Gruss Raphael
Benutzeravatar
Xeper
Beiträge: 803
Registriert: 27 Dez 2006, 20:32

Beitrag von Xeper »

anschl61 hat geschrieben:Gestern Abend bei "Wetten dass..."
Hat jemand erkannt was der Gottschalk und der Becker für Uhren umhatten?

Es waren beide Uhren mit schwarzen ZB.
gottschalk hatte irgendeine panerai an.
Grüße
Xeper
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10462
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Beitrag von stere »

Moin,

ich glaube, Mario Barth (.."Ich hab da ne FREUNDIN...FREUNDIN..weste...") trug Freitag bei RTL eine orangene PO...naja bei dem was er beim Olympiastadion-Gig im Sommer verdienen wird (siehe Schmidt+Pocher vorletzte Woche !!!! namnamnam...) ist das ja das mindeste
:lol: 8) :lol: :lol: )

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
RalligerFlo
Beiträge: 1761
Registriert: 21 Apr 2007, 15:56

Beitrag von RalligerFlo »

Was trägt Kaya Yanar?
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11886
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Beitrag von schlumpf »

Heute morgen Ferdinand Piech groß abgebldet in der Tageszeitung mit einer Breitling :shock: am Arm, die mit dem kleinen zweiten Uhrwerk am Band, mir fällt gerade die Bezeichnung nicht ein.
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Beitrag von kochsmichel »

schlumpf hat geschrieben:Heute morgen Ferdinand Piech groß abgebldet in der Tageszeitung mit einer Breitling :shock: am Arm, die mit dem kleinen zweiten Uhrwerk am Band, mir fällt gerade die Bezeichnung nicht ein.
UTC-Modul? 8)
Light side of the mood!
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11886
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Beitrag von schlumpf »

Was auch immer - halt die Uhrzeit in den fernen Ländern, damit er weiß, wann die Mädels aufstehen. :mrgreen:
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
gregor13
Beiträge: 110
Registriert: 26 Sep 2006, 11:15
Wohnort: Nahe der Ostseeküste

Beitrag von gregor13 »

schlumpf hat geschrieben:Was auch immer - halt die Uhrzeit in den fernen Ländern, damit er weiß, wann die Mädels aufstehen. :mrgreen:
ich schmeiß mich weg :lol:
Beste Grüsse

Gregor
Bernd Joseph
Beiträge: 625
Registriert: 16 Dez 2006, 13:21

Beitrag von Bernd Joseph »

schlumpf hat geschrieben:Was auch immer - halt die Uhrzeit in den fernen Ländern, damit er weiß, wann die Mädels aufstehen. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21919
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Beitrag von cool runnings »

schlumpf hat geschrieben:Was auch immer - halt die Uhrzeit in den fernen Ländern, damit er weiß, wann die Mädels aufstehen. :mrgreen:
Ich dachte, er weiß gar nix? :mrgreen:
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11886
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Beitrag von schlumpf »

Stimmt, er weiß gar nicht, dass er was weiß. 8)
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
fmattes
Beiträge: 350
Registriert: 28 Nov 2006, 16:39

Beitrag von fmattes »

Außenminister Steinmeier trägt NOMOS Tangente:

Bild

Bild Quelle: http://www.zeit.de
Benutzeravatar
christian-89
Beiträge: 44
Registriert: 10 Jan 2007, 18:44

Beitrag von christian-89 »

joschka fischer trägt bekanntlich eine rolex submariner...

im zeit leben magazin ist eine werbung für seine "montagskollumne" und wenn man genau hinsieht trägt er meines laienblickes zufolge einen chronographen, also ich meine drücker erkennen zu können. Hat er wohl auch eine daytona ?

gruß christian
Antworten