Prominente und Ihre Uhren

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von royfocke »

Kannst Du bitte ein paar Links einstellen? (Für die die zu faul zum Selbersuchen sind... :lol: )



Roy
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...
StillerLeser
Beiträge: 2194
Registriert: 20 Okt 2007, 12:33

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von StillerLeser »

royfocke hat geschrieben:Kannst Du bitte ein paar Links einstellen? (Für die die zu faul zum Selbersuchen sind... :lol: )
Unglaublich. :shock:

Ich unterstütze den allgemeinen Trend zur Faulheit nicht. :wink:

Ich versuche gerade selbst, gegen meine eigene Faulheit anzugehen. :oops:
royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von royfocke »

Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...
Benutzeravatar
Guggi
Beiträge: 363
Registriert: 25 Mär 2006, 17:24
Wohnort: Schwabenländle

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von Guggi »

Franzi van Almsick trägt in Peking wohl eine Yachtmaster.
Gruß
Guggi
willObst
Beiträge: 51
Registriert: 26 Apr 2008, 11:47

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von willObst »

Moin Leute!


Hat zufällig jemand eine Ahnung, welche Uhr Herr Balder bei Genial Daneben immer trägt?

Scheint was recht "funkeliges" in Edelstahl zu sein ... schwarzes Blatt ... ich hatte erst eine Rlx im verdacht - aber da passt das Band nicht ...
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11881
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von schlumpf »

Er hat zum Beispiel öfters eine Rolex Daytona mit schwarzem Blatt.
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
PinkFloyd
Beiträge: 11314
Registriert: 15 Feb 2006, 11:29

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von PinkFloyd »

Er hat auch eine D. mit weißem Blatt und noch so einige andere Rolex. Gilt als Rolex-Fan.
Beste Grüße
... FAILURE IS NOT AN OPTION
Benutzeravatar
Marcel64
Beiträge: 178
Registriert: 14 Sep 2006, 11:12
Wohnort: Zürich

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von Marcel64 »

BRAD PITT trägt auf dem wohl teuersten Foto der Welt wo seine Zwillinge vorgestellt werden,
die neue BLANCPAIN Fifty Fathoms Tourbillon Rotgold. Ein Geschenk von Angelina Jolie.....

:whistling: :whistling:
Grüssli aus Zürich!
Marcel
Benutzeravatar
hart-metall
Beiträge: 5139
Registriert: 06 Aug 2006, 22:20
Wohnort: daheim, wo's warm ist...

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von hart-metall »

Marcel64 hat geschrieben:BRAD PITT trägt auf dem wohl teuersten Foto der Welt wo seine Zwillinge vorgestellt werden,
die neue BLANCPAIN Fifty Fathoms Tourbillon Rotgold. Ein Geschenk von Angelina Jolie.....

:whistling: :whistling:
Wenn man gemein wäre, würde man sagen: "Junge, Tourbillon hin oder her - das wär's mir aber nicht wert gewesen..." :whistling:
Ciao - Peter

Bitte verzeih, aber ich lese in einem Uhrenforum lieber über Uhren als über Leute, die gerne welche hätten.
Benutzeravatar
groundhog
Beiträge: 468
Registriert: 19 Feb 2006, 01:50

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von groundhog »

hart-metall hat geschrieben:
Marcel64 hat geschrieben:BRAD PITT trägt auf dem wohl teuersten Foto der Welt wo seine Zwillinge vorgestellt werden,
die neue BLANCPAIN Fifty Fathoms Tourbillon Rotgold. Ein Geschenk von Angelina Jolie.....

:whistling: :whistling:
Wenn man gemein wäre, würde man sagen: "Junge, Tourbillon hin oder her - das wär's mir aber nicht wert gewesen..." :whistling:
Hallo zusammen,

also, ich wäre bereit gewesen, für eine Fifty Fathoms Frau Jolie zu schwängern. Sogar für eine simple Stahl-FF. Für eine Rotgoldne mit Tourbi hätte es auch von mir 2 Gören gegeben. Entweder gleichzeitig oder halt nacheinander. :D

Grüße, Groundhog
Tausche rare Ferdinand Flötenschniedel (Zeiger lose) gegen Rolex Millgauss oder Oyster Perpetual. Geile Aktion damals
royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von royfocke »

Mit Angelina Jolie würde ich auch ohne geschenkte Uhr die eine oder andere intime Stunde verbringen!
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von stere »

royfocke hat geschrieben:Mit Angelina Jolie würde ich auch ohne geschenkte Uhr die eine oder andere intime Stunde verbringen!
...um mal ungestört unter vier Augen über Uhren zu reden... stimmts? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von royfocke »

Ähem... Natürlich! ...und nur das! :lol:
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...
Benutzeravatar
Paco73
Beiträge: 99
Registriert: 29 Nov 2007, 09:18
Wohnort: Basel

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von Paco73 »

Ja die FF ist gut in Szene gesetzt. Hat er die nicht Gratis bekommen damit er die Uhr dann auf den Bildern anzieht?

Eine Rotgold FF ist bei einem Konzi in Basel momentan im Schaufenster. Schon recht auffällig das Teil.
Cheers und Gruss
Pascal
Antworten