Prominente und Ihre Uhren

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von kochsmichel »

Jeremy Clarkson über Alfa Romeo MiTo, Rolex und Omega....

http://www.timesonline.co.uk/tol/drivin ... 944203.ece

:mrgreen:
Light side of the mood!
royfocke
Beiträge: 3216
Registriert: 17 Feb 2006, 10:56

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von royfocke »

"Ich kann keine Breitling haben weil ich keinen Audi besitze.
Keine Calvin Klein weil das Hosen sind.
Keine Gucci weil ich keine Fussballer-Frau bin.
Keine TW Steel weil mein Handgelenk nicht groß genug ist für was was man vom Weltall
aus sehen kann.
Keine Tissot weil ich nicht mehr 8 bin.
Das einzige was weniger schlimm als eine Fake-Rolex ist ist eine echte...
Echte Rolex werden oft rechts getragen.

Ich kann sie alle nicht tragen. Ich bin ein Omega-Mann..."

...

Bis auf den Spruch über TW Steel kann ich den Rest nicht nachvollziehen. Reicht für das Feuilleton aber nicht weiter...
Meine Traumuhr:
Damasko-Chrono mit eigenemUhrwerk;Tricompax;Tag/Datum;schwarzesZifferblatt;kratzfester60 min-Drehring...
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von walter »

Diese Woche gab es ja 2x Dieter Nuhr spät im ZDF.

Er trug irgendwas grosses, Schwarzes ...
Ein Bild kann man hier sehen (Bild unten):
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/2/0,1872,7537122,00.html

Nu(h)r was ist das ?
Wer hats erkennen können ?

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
tgarn
Beiträge: 495
Registriert: 15 Feb 2006, 11:55

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von tgarn »

Clarkson hat geschrieben: Have you noticed something odd about Rolexes? Especially the modern ones that wind automatically when you move your wrist about? A great many owners wear them on their right hand. I jump to no conclusions here but you can feel free.
Man kann ja von ihm halten was man will, aber langweilig ist er nicht! :lol:
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von stere »

Michelle Obama eine Cartier Tank !

Siehe: http://forums.timezone.com/index.php?t= ... &rid=20596

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Pheidippides
Beiträge: 75
Registriert: 22 Jul 2006, 20:00

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von Pheidippides »

Auf dem Cover des manager magazins trägt Wendelin Wiedeking (wenn mich nicht alles täuscht) den IWC Portugieser Tourbillon in Gelbgold.
I'm desperately trying to figure out why kamikaze pilots wore helmets.
Benutzeravatar
Guggi
Beiträge: 363
Registriert: 25 Mär 2006, 17:24
Wohnort: Schwabenländle

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von Guggi »

Martin Gore von Depeche Mode trägt auf Fotos und Videos eine Hublot.
Gruß
Guggi
cock-pit
Beiträge: 182
Registriert: 15 Sep 2008, 08:16

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von cock-pit »

Pheidippides hat geschrieben:Auf dem Cover des manager magazins trägt Wendelin Wiedeking (wenn mich nicht alles täuscht) den IWC Portugieser Tourbillon in Gelbgold.
Vielleicht ist das ja auch mit ein Grund warum derzeit über seine Ablösung spekuliert wird. Also Porsche Schef müßte er ja eigentlich eine Porsche Uhr und keine IWC Uhr, oder?
Benutzeravatar
andreaseck
Beiträge: 15815
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Interessen: Uhren - was sonst?

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von andreaseck »

Hallo

Im neuen Jahrbuch von Lange & Söhne steht, dass sich Franz Beckenbauer
einen Tourbograph gekauft hat.

Gruß
Andreas
Bernd Joseph
Beiträge: 625
Registriert: 16 Dez 2006, 13:21

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von Bernd Joseph »

andreaseck hat geschrieben:Hallo Axel

Wie ich schon schrieb, müsste es diese Uhr gewesen sein:

Bild

Alternativ vielleicht noch der 1815 Chrono.
Die sieht gleich aus, nur fehlt das Großdatum.

Gruß
Andreas

Diese Uhr trägt auch Harald Schmidt hin und wieder....
Gem
Beiträge: 815
Registriert: 16 Nov 2006, 17:57
Wohnort: Île-de-France

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von Gem »

Bild
DDP

Die Uhr zumindest kenne ich.
Wer sich eine Rlx beschafft, besitzt oder benutzt wird mit Mißachtung und abfälligen Bemerkungen auf Lebensdauer bestraft
Benutzeravatar
Guggi
Beiträge: 363
Registriert: 25 Mär 2006, 17:24
Wohnort: Schwabenländle

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von Guggi »

Gem hat geschrieben:Die Uhr zumindest kenne ich.
Das ist Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil mit einer sehr beliebten Uhr. 8)

Stephen Hendry trug bei der Snooker-WM auch eine Rolex.
Gruß
Guggi
Benutzeravatar
Axel66
Beiträge: 14951
Registriert: 15 Feb 2006, 12:46
Wohnort: Luxemburg
Interessen: Meine Frau, Uhren, Internet
Tätigkeit: Ingenieur

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von Axel66 »

Guggi hat geschrieben:
Gem hat geschrieben:D...
Stephen Hendry trug bei der Snooker-WM auch eine Rolex.
Die war aber ein paar Nummern zu groß für ihn, wirkte wie ein Klopper.
Und was hat Mark Allen an? Eine TAG? Ich weiß ja nicht wie klein der Knabe ist, aber die Uhr ist zu groß für seine Statur.
Bei Mark Selby sah es meiner Meinung nach dagegen passend aus (wenn ich auch hier die Uhr nicht erkennen konnte).

Gruß,

Axel
PeterCDE
Beiträge: 248
Registriert: 15 Feb 2006, 22:10

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von PeterCDE »

TV-Moderatorin Sabrina Staubitz, mit Girard-Perregaux Vintage 45 Lady "Souveraine"

Bild

Bild
(allerdings die Ausführung mit Diamant-Lünette)

Grüße,
Peter
Benutzeravatar
Guggi
Beiträge: 363
Registriert: 25 Mär 2006, 17:24
Wohnort: Schwabenländle

Re: Prominente und Ihre Uhren

Beitrag von Guggi »

Axel66 hat geschrieben: Und was hat Mark Allen an? Eine TAG? Ich weiß ja nicht wie klein der Knabe ist, aber die Uhr ist zu groß für seine Statur.
Bei Mark Selby sah es meiner Meinung nach dagegen passend aus (wenn ich auch hier die Uhr nicht erkennen konnte).

Gruß,

Axel
Bei Mark Allen meine ich einen Carrera Chrono erkannt zu haben, bin mir aber nicht sicher. Die Uhr wirkt wirklich zu groß an seinem Arm, hab ich auch gedacht.
Gruß
Guggi
Antworten