Meisterwerke der Uhrmacherkunst 2012/2013

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Meisterwerke der Uhrmacherkunst 2012/2013

Beitrag von walter »

cool runnings hat geschrieben: 12 Nov 2020, 19:31
mike_votec hat geschrieben: 12 Nov 2020, 19:27
cool runnings hat geschrieben: 12 Nov 2020, 13:14 Bekommt man das Büchlein auch, wenn man sich mal auf eine Warteliste setzen lässt oder muss man erst kaufen? :mrgreen:
Keine Ahnung, musst es halt nur irgendwie in deren Adressdatenbank schaffen....🤷
Da stand ich auch schon mal drin. Da ich aber in den letzten Jahren dort nichts gekauft habe, wurde die wohl wieder gelöscht.
So ging es mir auch...plötzlich versiegte dei Quelle...
Da die JLC-Butike in FFM aber von W betrieben wurde, gabs seitdem wieder Büchlein. :mrgreen:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
luminor
Beiträge: 4094
Registriert: 19 Feb 2006, 14:17
Wohnort: SüdwestDE
Kontaktdaten:

Re: Meisterwerke der Uhrmacherkunst 2012/2013

Beitrag von luminor »

Ich freue mich auch immer darauf. Bis auf eine Ausgabe habe ich alle.
Bleibt Gesund! Sascha




A Sin every Day, keeps the Doctor stay away!
Follow me on Insta: #watchbumble
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10461
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Meisterwerke der Uhrmacherkunst 2012/2013

Beitrag von stere »

... und da war die '21er Ausgabe heute in der Post. Immer wieder schön und Danke an Wempe für die Mühe! :thumbsup:
So ganz ohne die Messen weiss ich schon gar nicht mehr, was in diesem Jahr an Neuigkeiten heraus kam. Da ist das Buch ganz hilfreich :mrgreen:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Meisterwerke der Uhrmacherkunst 2012/2013

Beitrag von walter »

Hab mein Büchlein heute auch bekommen ... Danke nach HH :thumbsup:
Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
mike_votec
Beiträge: 9835
Registriert: 15 Feb 2006, 12:29
Wohnort: Niederrhein
Interessen: Uhren, Laufen, Motorrad- und Radfahren, Reisen

Re: Meisterwerke der Uhrmacherkunst 2012/2013

Beitrag von mike_votec »

walter hat geschrieben: 05 Nov 2021, 21:18 Hab mein Büchlein heute auch bekommen ... Danke nach HH :thumbsup:
Walter
Dito, war gestern in der Post😊
Grüße,

Michael
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Meisterwerke der Uhrmacherkunst 2012/2013

Beitrag von cool runnings »

Ich bekomme es jetzt immer persönlich von Kim Eva gebracht und vorgelesen. 8)
Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 23526
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Meisterwerke der Uhrmacherkunst 2012/2013

Beitrag von MCG »

cool runnings hat geschrieben: 06 Nov 2021, 11:50 Ich bekomme es jetzt immer persönlich von Kim Eva gebracht und vorgelesen. 8)
Wusste gar nicht dass Du schon so fortgeschrittenen Alters bist… :shock: :mrgreen:
LG aus Mostindien - Markus
Antworten