Raubüberfall mit Geiselnahme in Uhrenfabrik

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Anfänger
Beiträge: 65
Registriert: 10 Dez 2011, 19:44

Raubüberfall mit Geiselnahme in Uhrenfabrik

Beitrag von Anfänger »

Raubüberfall mit Geiselnahme in Uhrenfabrik

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/22723602
Benutzeravatar
semi
Beiträge: 118
Registriert: 18 Jun 2007, 13:57

Re: Raubüberfall mit Geiselnahme in Uhrenfabrik

Beitrag von semi »

Böse Zungen sagen, der Samichlaus ist am zusammen tragen seiner Geschenke. :mrgreen:

Bei den heutigen Preisen habe ich mir auch schon überlegt ob es nicht günstiger kommt einem sog. Yugo (oder vergleichbares) als Samichlaus die Geschenkli zu besorgen. :whistling: :mrgreen:
In einigen Kreisen ist man mit einer gekauften Uhr nur ein würstchen, da Sticht man nur mit einer vom etwas spezielen Samichlaus. :mrgreen:
Als spezielle komplikation gelten die Blutspritzer des Yuverliers. :rofl:

Es werden vermutlich wieder einige Juveliere drann glauben müssen vor Weinachten, wie jedes Jahr. :(

Bucherer in Zürich hat sein Geschäft zu einem Bunker umgebaut, mit dem Autotick kommt da jetzt niemand mehr rein, aber in Deutschland gab es doch vor kurzer Zeit eine Sparkasse die unzimperlich Gesprengt wurde. Also ich Wette jetzt mal nicht für Bucherer.

Und wir Idioten wo die Dinger kaufen, müssen die geklauten natürlich mitfinanzieren. :yahoo:
Antworten