Ein NOMOS Modell für den scheidenden Papst

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
anton55
Beiträge: 303
Registriert: 04 Apr 2008, 16:37

Ein NOMOS Modell für den scheidenden Papst

Beitrag von anton55 »

Bild

Und wieder ein neues NOMOS Sondermodell, die Tangente "Katholik" zum Abschied von Benedkit XVI.
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Ein NOMOS Modell für den scheidenden Papst

Beitrag von rank »

Nicht ohne Witz. :D Aber der Heiligenschein hätte ja nun gereicht. Das Wörtchen Katholik schränkt die Zielgruppe dann doch ein bißchen ein... 8)

Gruß, rank
Gruß, Frank
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21542
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Ein NOMOS Modell für den scheidenden Papst

Beitrag von Quadrilette172 »

Und plötzlich war ich mir unsicher, ob heute nicht doch schon der 1. April......

:rofl:

Gruss

Stefan, :wink:
möhne
Beiträge: 4200
Registriert: 16 Feb 2006, 14:16

Re: Ein NOMOS Modell für den scheidenden Papst

Beitrag von möhne »

Quadrilette172 hat geschrieben:Und plötzlich war ich mir unsicher, ob heute nicht doch schon der 1. April......

:rofl:

Gruss

Stefan, :wink:
Hi Stefan,

ich bin sicher, es ist der 1. April...

Gruß!


Klaus
mfz
Beiträge: 992
Registriert: 03 Feb 2009, 19:57

Re: Ein NOMOS Modell für den scheidenden Papst

Beitrag von mfz »

Fein gemacht und recht dezent, das richtige um sich völlig zurück zu ziehen.

Aber sorry, das is' n Fake ( abberr witzisch)

schon weil Hublot schneller war und den Vatikan bereits vor dem letzten Osterfest vertraglich gebunden hat...

http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php ... luxusuhren (s. Ende April)
tcb69
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2006, 15:06

Re: Ein NOMOS Modell für den scheidenden Papst

Beitrag von tcb69 »

Ich bin Katholik :D ....






































.....trotzdem nichts für mich :lol:
Saludos,

Roland
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Ein NOMOS Modell für den scheidenden Papst

Beitrag von rank »

mfz hat geschrieben:
Aber sorry, das is' n Fake ( abberr witzisch)
Och echt? Nach diesen ironischen Modellen wie "Oberlehrer" hätte ich das echt passend gefunden. Und mit den güldenen Zeigern sogar ganz schick..

Gruss, rank
Gruß, Frank
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14383
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Ein NOMOS Modell für den scheidenden Papst

Beitrag von Andi »

Puh, ich bin Protestant :wink:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
matadoerle
Beiträge: 15
Registriert: 19 Feb 2013, 21:10
Wohnort: Ludwigsburg
Interessen: Fotografie, Musik und HiFi, Bergwandern und ein bisschen Philosophie - alles, was ich noch nicht verstanden habe aber verstehen will
Tätigkeit: Arbeiten und amateurhaft fotografieren, mein Forum moderieren um besser zu fotografieren, ansonsten höre ich Musik oder bin in den Bergen. Manchmal sogar privat beschäftigt ..
Kontaktdaten:

Re: Ein NOMOS Modell für den scheidenden Papst

Beitrag von matadoerle »

Würde man jetzt als Option einen schrägen roten Strich durch dieses halbe Unendlich dort anbieten, dann könnte es meine werden. Oder man macht endlich mal eine Tangente unendlich - setzt einfach zwei Heiligenscheine nebeneinander. Aber bitte in blaumetallic und nicht in goldig ..
Thorsten (mit einer rotbebänderten Genesis Seminaruhr am Arm)

Mein Fotografie-Forum Lumière
Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1724
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Ein NOMOS Modell für den scheidenden Papst

Beitrag von Frano »

Andi hat geschrieben:Puh, ich bin Protestant :wink:
Niemand ist perfeckt :wink:
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14383
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Ein NOMOS Modell für den scheidenden Papst

Beitrag von Andi »

:mrgreen:
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
Frano
Beiträge: 1724
Registriert: 30 Mär 2009, 18:12
Wohnort: Oberfranken

Re: Ein NOMOS Modell für den scheidenden Papst

Beitrag von Frano »

rank hat geschrieben:Nicht ohne Witz. :D Aber der Heiligenschein hätte ja nun gereicht. Das Wörtchen Katholik schränkt die Zielgruppe dann doch ein bißchen ein... 8)

Gruß, rank
Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, daß (für 2010 ) 1,196 Milliarden Menschen der katholischen Kirche angehören,
also ca. 17,5% der Weltbevölkerung.
Ich finde, die Zielgruppe ist für Nomos groß genug. (Sonst müssen die noch anbauen :wink: )
Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens. Euripides
Antworten