Neue Uhren : ML Pontos Chronograph und Pontos Day Date

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Neue Uhren : ML Pontos Chronograph und Pontos Day Date

Beitrag von Alex1974 »

Weitere Bilder sowie Informationen : http://www.watchtime.net/promotion/top- ... lacroix-2/

Bilder :

Bild

Bild
Copyright : watchtime.net

Cheers,
Alex
lactor69
Beiträge: 1109
Registriert: 20 Feb 2006, 14:18

Re: Neue Uhren : ML Pontos Chronograph und Pontos Day Date

Beitrag von lactor69 »

Nicht schlecht :D !
Benutzeravatar
Frankie
Beiträge: 3450
Registriert: 16 Feb 2006, 12:53
Wohnort: Kurpfalz

Re: Neue Uhren : ML Pontos Chronograph und Pontos Day Date

Beitrag von Frankie »

Die Variante mit dem dunklen Blatt ist ausgesprochen gut gelungen!
Benutzeravatar
schredder66
Beiträge: 3391
Registriert: 15 Feb 2006, 12:02
Wohnort: EU-D-HS

Re: Neue Uhren : ML Pontos Chronograph und Pontos Day Date

Beitrag von schredder66 »

Frankie hat geschrieben:Die Variante mit dem dunklen Blatt ist ausgesprochen gut gelungen!
Zustimmung!
HARRY (Member No. 25)

Gute Uhren gehen ungenau (Jean-Claude Biver)
Benutzeravatar
playman205
Beiträge: 8684
Registriert: 16 Feb 2006, 10:05

Re: Neue Uhren : ML Pontos Chronograph und Pontos Day Date

Beitrag von playman205 »

Sehr schön, auch gerade die Gehäusegestaltung. Wird aber sicher wieder 44+mm Durchmesser haben...

Holger
Humans doing the hard jobs on minimum wage while AI writes poetry and paints is not exactly the future I expected.
Benutzeravatar
u2112
Beiträge: 2119
Registriert: 25 Sep 2008, 00:22

Re: Neue Uhren : ML Pontos Chronograph und Pontos Day Date

Beitrag von u2112 »

... 43mm, wie die anderen Pontos Chronos auch. Sieht gar nicht schlecht aus, ML hat so einige sehr gelungene Neuvorstellungen dieses Jahr. Z.B. der Pontos S Diver sieht auf Bildern sehr gefällig aus, ist allerdings sportlich gespreist - mit 2460 Euro mehr als 50% über einem Longines Vintage Diver und gleichauf mit der Tudor Black Bay, beide dürften von der Marke her mehr ziehen als ML. Fast noch besser gefällt mir der Pontos S Chrono, da habe ich schon gedacht, dass hätte auch die neue Aquatimer-Generation sein können :whistling:

Bild

http://www.mauricelacroix.de/Uhr/Schich ... _s-111.sls

Allerdings dann auch schon 3150,- Euro Liste und damit etwas viel für eine Zwischenreferenz. Wobei: Wenn sich die Preise wie beim alten Miros Diver entwickeln, wäre das ein sicherer (Gebraucht-)Kauf - die bekommt man ja für wirlich sehr faires Geld.

Mal schauen, wie die Dinger live aussehen. Das soll ja Umsätzen ganz enorm helfen, wenn man die Uhren nicht nur in Anzeigen, Tests etc. vorzeigt, sondern tatsächlich auch mal in die Läden ausliefert :whistling: ...

Gruß,
Christian
archimagirus
Beiträge: 3795
Registriert: 25 Aug 2006, 14:33

Re: Neue Uhren : ML Pontos Chronograph und Pontos Day Date

Beitrag von archimagirus »

u2112 hat geschrieben:Sieht gar nicht schlecht aus...
Yepp, Und nicht schlecht verarbeitet die Teile sehen gut aus und haben ne gute Haptik. Gewicht, Band, Schliesse, Kanten, Oberflächen alles i.O.

u2112 hat geschrieben:Fast noch besser gefällt mir der Pontos S Chrono, da habe ich schon gedacht, dass hätte auch die neue Aquatimer-Generation sein können :whistling:


...Allerdings dann auch schon 3150,- Euro Liste ...
Ohwehh da wird die neue AT wohl bei 6-7,5 k liegen :?
Tickende Grüße, Jan!
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neue Uhren : ML Pontos Chronograph und Pontos Day Date

Beitrag von kochsmichel »

schredder66 hat geschrieben:
Frankie hat geschrieben:Die Variante mit dem dunklen Blatt ist ausgesprochen gut gelungen!
Zustimmung!
Zustimmung!
Light side of the mood!
Antworten