Probleme mit Spendengeldern in der WatchLounge!

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
lottemann
Beiträge: 8410
Registriert: 15 Feb 2006, 11:52
Wohnort: BaWü

Re: Probleme mit Spendengeldern in der WatchLounge!

Beitrag von lottemann »

[Modisprech]Bitte. Bevor jetzt der nächste fragt, was das soll oder feststellt, dass das
hier nicht hinghört, haltet einen Moment inne und fragt Euch, ob das wirklich sein muss.
Und schreibt hier nur weiter, wenn Ihr findet, dass das wirklich sein muss.[/Modisprech]
Benutzeravatar
SgtPepper
Beiträge: 38
Registriert: 25 Jun 2008, 07:17

Re: Probleme mit Spendengeldern in der WatchLounge!

Beitrag von SgtPepper »

@lottemann

Dank auch an Dich für diesen Beitrag.

Auch wird, wie auch schon gesagt, niemand gezwungen hier mitzulesen und Beiträge zu verfassen. Wer an dem Sachverhalt kein Interesse hat, der möge dem Thema doch bitte fernbleiben.

Zu dem Thema ist eigentlich alles gesagt, was für den Moment von Interesse sein könnte.

Auf sachliche Fragen werde ich dennoch antworten, sofern ich eine Antwort habe und diese auch weitergeben darf.

Auch stelle ich mich gerne einer sinnvollen Diskussion, wenn der eine oder andere hier noch Diskussionsbedarf hat, nur dann aber bitte sachlich und in der richtigen Art und Weise.

"Schlaue" Beiträge schreiben und dann abtauchen, das kann jeder und braucht keiner.
Gruß Wolfgang

Arroganz ist nur eine andere Form von Dummheit
Benutzeravatar
parkettbulle
Beiträge: 759
Registriert: 19 Nov 2006, 16:05
Wohnort: NRW

Re: Probleme mit Spendengeldern in der WatchLounge!

Beitrag von parkettbulle »

lottemann hat geschrieben:[Modisprech]Bitte. Bevor jetzt der nächste fragt, was das soll oder feststellt, dass das
hier nicht hinghört, haltet einen Moment inne und fragt Euch, ob das wirklich sein muss.
Und schreibt hier nur weiter, wenn Ihr findet, dass das wirklich sein muss.[/Modisprech]


So ist es ! ! !


Wolfgang hat jetzt auch hier seinen Auftritt gehabt. :roll:


Im Semmelforum ist ja der Chef schon eingeschritten und hat das Ganze gestoppt.


Es sind wohl Dinge passiert, die wenn sie sich als Tatsache herausstellen nicht zu akzeptieren sind. :angry:


Darum werden sich aber "hoffentlich" die richtigen Leute bzw. Instanzen kümmern.


In diesem Sinne: "Auch hier interessieren uns in erster Linie Uhren und das Drumherum, nicht irgendwelche Sünden (in welcher Art auch immer) von Personen.

Ein Forum lebt oder fällt durch seine User, egal wer Betreiber oder Eigentümer ist.


:wink:
__________________
Gruß Armin

Erfolg ist reiner Zufall. Das kann jeder Versager bestätigen.
Benutzeravatar
SgtPepper
Beiträge: 38
Registriert: 25 Jun 2008, 07:17

Re: Probleme mit Spendengeldern in der WatchLounge!

Beitrag von SgtPepper »

parkettbulle hat geschrieben: So ist es ! ! !


Wolfgang hat jetzt auch hier seinen Auftritt gehabt. :roll:
Du hast wohl den Beitrag von lottemann nicht verstehen können, vom meinen letzten Beitrag, ganz zu schweigen.

Auch habe und hatte ich hier keinen Auftritt, sondern du, und zwar einen ganz schlechten! Und jeder kann es lesen! Clever gemacht!

Und wie ich es hier schon sagte:
"Schlaue" Beiträge schreiben und dann abtauchen, das kann jeder und braucht keiner.
parkettbulle hat geschrieben: Im Semmelforum ist ja der Chef schon eingeschritten und hat das Ganze gestoppt.
Und wieder nicht ganz richtig, es wird sich an anderer Stelle im Form dort, nur halt in anderer Art und Weise, sehr wohl noch über das Thema ausgetauscht.

Merke; erst die Beiträge richtig lesen und zumindest versuchen zu verstehen was geschrieben steht, dann erst einen Beitrag schreiben, aber bitte auch nur, wenn eine sinnvolle Antwort vorhanden. Danke.
Gruß Wolfgang

Arroganz ist nur eine andere Form von Dummheit
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Spendengeldern in der WatchLounge!

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Ich finde, es langt jetzt langsam. :?
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
SgtPepper
Beiträge: 38
Registriert: 25 Jun 2008, 07:17

Re: Probleme mit Spendengeldern in der WatchLounge!

Beitrag von SgtPepper »

Thomas H. Ernst hat geschrieben:Ich finde, es langt jetzt langsam. :?
Das finde ich auch.

Manche können hier einfach nicht sachlich bleiben und haben außer persönlichen Angriffen und Verleumdungen nichts zu bieten.

PS: ist ja auch nicht ganz neu der Trick, Stunk in einem Thread machen um zu erreichen, das dieser geschlossen wird.
Gruß Wolfgang

Arroganz ist nur eine andere Form von Dummheit
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23231
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Spendengeldern in der WatchLounge!

Beitrag von Thomas H. Ernst »

SgtPepper hat geschrieben:PS: ist ja auch nicht ganz neu der Trick, Stunk in einem Thread machen um zu erreichen, das dieser geschlossen wird.
Was Du hiermit erreicht hast. :?
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Gesperrt