Neue Uhr : Hublot Big Bang Zegg & Cerlatti Yellow Gold

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Neue Uhr : Hublot Big Bang Zegg & Cerlatti Yellow Gold

Beitrag von Alex1974 »

Gehaeuse : Gelbgold
Durchmesser : 44mm
Zifferblatt : Spiegelpoliert
Uhrwerk : HUB4100
Gangreserve : 42 Stunden
Spezial : Limitiert auf 50 Stueck und nur verfuegbar bei : Zegg & Cerlati an der Place du Casino in Monte-Carlo, in Ischgl in Österreich und in Samnaun in der Schweiz
Preis : Flockige $41000

Bilder :

Bild

Bild

Bild
Copyright : timezone.com

Cheers,
Alex
Gruss,
Alexander
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19658
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neue Uhr : Hublot Big Bang Zegg & Cerlatti Yellow Gold

Beitrag von jeannie »

Da kommt mir doch gleich

Bild

in den Sinn.
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Neue Uhr : Hublot Big Bang Zegg & Cerlatti Yellow Gold

Beitrag von 3fe »

Ist das Magic Gold, oder schnödes Gelbgold? :P
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
zapden
Beiträge: 706
Registriert: 15 Feb 2006, 11:06

Re: Neue Uhr : Hublot Big Bang Zegg & Cerlatti Yellow Gold

Beitrag von zapden »

dagegen ist ne goldene Luden- Sub ja reinstes understatement....

mal wieder fehlt (mir) der Ko...- smilie
Gruss

Dirk
colbourne221
Beiträge: 4
Registriert: 07 Okt 2020, 15:59
Wohnort: Roggenburg
Interessen: Moderne Technologien
Tätigkeit: Manager

Re: Neue Uhr : Hublot Big Bang Zegg & Cerlatti Yellow Gold

Beitrag von colbourne221 »

Diese Uhr sieht sehr cool und prestigeträchtig aus :wink:
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19658
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neue Uhr : Hublot Big Bang Zegg & Cerlatti Yellow Gold

Beitrag von jeannie »

Trump hat sie sicher alle schon aufgekauft. :mrgreen:


... und die Rechnung schuldig geblieben. :whistling:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
Pete
Beiträge: 2042
Registriert: 30 Nov 2010, 10:50
Wohnort: Mal Bern, mal Wallis

Re: Neue Uhr : Hublot Big Bang Zegg & Cerlatti Yellow Gold

Beitrag von Pete »

Da muss ich doch mal ne Lanze für die Uhr brechen. Soooo hässlich finde ich die ja noch nicht mal - da hat Üblot schon deutlich schlimmeres verbrochen. Und wenn ich mir dann noch anschaue was andere Manufakturen für ihre Stahluhren verlangen, dann ist der Preis ja noch halbwegs (!) okay :whistling:
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21541
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Neue Uhr : Hublot Big Bang Zegg & Cerlatti Yellow Gold

Beitrag von Quadrilette172 »

Sind wir jetzt voll "auf Leichenschändung" :?: :mrgreen: :whistling:
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19658
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neue Uhr : Hublot Big Bang Zegg & Cerlatti Yellow Gold

Beitrag von jeannie »

Quadrilette172 hat geschrieben: 22 Okt 2020, 22:02 Sind wir jetzt voll "auf Leichenschändung" :?: :mrgreen: :whistling:
Lass sie doch, die Jungen.

Zuerst lernen sie hier eine Uhr ablesen. Nachher kommt dann der Kalender dran. :whistling:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Neue Uhr : Hublot Big Bang Zegg & Cerlatti Yellow Gold

Beitrag von gatewnrw »

Durchaus gefällig, trotz 44 mm Dia erscheint sie tragbar, Band passt sehr gut.

Im Vergleich vllt. etwas teurer als der Wettbewerb.

LG Peter

(Und kein negatives Wort über Dingsbümmer)
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 14383
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Interessen: Motorrad, Sportschiessen, Uhren und Amateurfunk
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Neue Uhr : Hublot Big Bang Zegg & Cerlatti Yellow Gold

Beitrag von Andi »

Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill
Benutzeravatar
hart-metall
Beiträge: 5139
Registriert: 06 Aug 2006, 22:20
Wohnort: daheim, wo's warm ist...

Re: Neue Uhr : Hublot Big Bang Zegg & Cerlatti Yellow Gold

Beitrag von hart-metall »

Quadrilette172 hat geschrieben: 22 Okt 2020, 22:02 Sind wir jetzt voll "auf Leichenschändung" :?: :mrgreen: :whistling:
Ich bin da immer voll überrascht, dass da überhaupt noch was zum Schänden da ist... aber gut, so bleibt wenigsten bezüglich der Post-Qualität des Schänders noch viel Platz nach oben...

@ Andi:

Und das find ich echt blamabel. Da haben sie eh nur 50 von Zwiebeln für 3 Läden und bekommen sie trotzdem nicht an den/die/das Mann/Frau/wasauchimmer, nur um sie dann zum EK nach 7 Jahren so zu verbimmeln... also, wenn ich zu den Erstkäufern gehört hätte, den würde ich da aber mal ziemlich motiviert in den Laden reinspazieren...
Ciao - Peter

Bitte verzeih, aber ich lese in einem Uhrenforum lieber über Uhren als über Leute, die gerne welche hätten.
Benutzeravatar
Grantler
Beiträge: 3303
Registriert: 15 Feb 2006, 19:26
Wohnort: LA (nicht L.A.!)

Re: Neue Uhr : Hublot Big Bang Zegg & Cerlatti Yellow Gold

Beitrag von Grantler »

hart-metall hat geschrieben: 23 Okt 2020, 14:54 ... also, wenn ich zu den Erstkäufern gehört hätte, den würde ich da aber mal ziemlich motiviert in den Laden reinspazieren...
Warum denn? Das ist ein Konsumartikel aus der Modesparte. Da sind 40-50% Abschlag auf den Saisonpreis doch ganz normal.

Zudem gehe ich davon aus, dass keiner der typischen Erstkäufer das Ding nach 7 Jahren noch hat oder gar trägt, bzw. sich überhaupt dran erinnert.


Andi
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind."
(Abraham Lincoln)
Antworten