Info : Chrono24-Video

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Info : Chrono24-Video

Beitrag von Alex1974 »

Eventuell fuer den Ein- oder Anderen von interesse : http://www.youtube.com/watch?v=1PGIDBL2NLw&app=desktop

- 150000 Besucher pro Tag
- 300 Millionen Euro Transaktionsvolumen letztes Jahr

Die Aussage des Tages : "Eine Luxusuhr kostet in der Herstellung 5 bis 7% des Neupreises" !

Cheers,
Alex
Gruss,
Alexander
krischannow
Beiträge: 89
Registriert: 19 Aug 2007, 09:58
Wohnort: MCH

Re: Info : Chrono24-Video

Beitrag von krischannow »

Servus Alex,

danke, wirklich interessant!

Wenn Händler auch diesen hohen Kosten bei eBay haben, kann ich mir schon denken, dass chrono24 hier noch gut zulegen kann.

Wo liegen denn die Margen bei Drogen? :whistling:

Cheers, krischan
Findus11
Beiträge: 122
Registriert: 06 Jan 2008, 19:03

Re: Info : Chrono24-Video

Beitrag von Findus11 »

Dazu auch ein recht sympathischer Geschäftsführer von Chrono24(Gebrauchtuhren nennt man/er: "pre-loved").

Einschätzung Gesamtuhrenmarkt/"Luxus" 30 Milliarden p. a. Ebay macht ca. 1 Mrd mit Luxusuhren. Chrono24 ca. ein Drittel davon. Durchschnittspreis bei Chrono24 ca. 6 t€.

Netter Einblick in größere und kleinere Buchten und die "Denke" dort. Wird klassischen Konzessionären weniger gefallen :twisted:
Exar Kun
Beiträge: 1486
Registriert: 27 Aug 2013, 14:34
Wohnort: LC 301

Re: Info : Chrono24-Video

Beitrag von Exar Kun »

An die Chrono24-Betreiber: macht bitte nicht den fehler und steigt bei Bitcoin ein. Diese Blase ist schon gefährlich.
Antworten