Omega Seamaster Planet Ocean Platinum Keramik

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10462
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Omega Seamaster Planet Ocean Platinum Keramik

Beitrag von stere »

Ich finde ja, dass für eine Uhr, die acht mal gebaut wird 4 Threads nicht ausreichen und möchte dem Thema gern noch einen fünften spendieren :whistling: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hach...was für eine Innovation: orangefarbene Keramik...cool


8) stere 8)
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: Omega Seamaster Planet Ocean Platinum Keramik

Beitrag von MPG »

Für die Orangene gibt's nur 3 Threads.
Der andere ist für die "normale" Keramik-Uhr, die aber auch nur 8 mal gebaut wird.
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10462
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Omega Seamaster Planet Ocean Platinum Keramik

Beitrag von stere »

Und warum machst Du dann für den Kommentar nicht noch einen Thread auf? :whistling: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: Omega Seamaster Planet Ocean Platinum Keramik

Beitrag von MPG »

stere hat geschrieben:Und warum machst Du dann für den Kommentar nicht noch einen Thread auf? :whistling: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Weil ich auf diese gute Idee nicht gekommen bin... :oops: :whistling:
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
Online
Benutzeravatar
mezdis
Beiträge: 1348
Registriert: 21 Nov 2012, 08:12

Re: Omega Seamaster Planet Ocean Platinum Keramik

Beitrag von mezdis »

Ja, die Innovation ist wirklich einzigartig. Zumal ich orange Keramik in einer Broschüre habe, welche ich vor 2 Jahren von einem Keramikhersteller erhalten hatte.
Zum Patent anmelden kann man ja bekanntlich alles. Die Frage bleibt dann natürlich noch, ob es auch erteilt wird... :whistling:
___________
Gruss mezdis
Benutzeravatar
Romulus
Beiträge: 863
Registriert: 20 Jan 2007, 01:09

Re: Omega Seamaster Planet Ocean Platinum Keramik

Beitrag von Romulus »

Könnte eine Zwischenreferenz sein, um eben die Zeit zwischen SIHH und Baselworld zu überbrücken und im Gespräch zu bleiben.
Und voilà: vier Vorstellungsthreads in einem der re­nom­miertesten Uhrenforen der Welt :mrgreen:
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Omega Seamaster Planet Ocean Platinum Keramik

Beitrag von Don Tomaso »

Was ist denn da nun so besonderes dran? die Keramik?!? :shock: :?
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Antworten