Retroman on TV

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Retroman on TV

Beitrag von walter »

Sehr schöner Bericht! :D
Aber wo hast Du Deinen netten Lageristen gelassen ?
Im Keller? In den Urlaub geschickt? :wink:
Bild

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Barfly
Beiträge: 8856
Registriert: 16 Feb 2006, 19:27

Re: Retroman on TV

Beitrag von Barfly »

Sehr schön! So ein Beitrag im TV, da zahlen andere zig Tausend! Gut gemacht! :D :thumbsup:

Minute 0:55: da seh ich ein Fussel .... :whistling: :mrgreen:
Minute 1:23 da schrammelst Du aber das Zifferblatt, oder!? :shock: Oder doch nur ein Krümmel!? :)

"Herr Huber", klasse! :D
Benutzeravatar
retroman
Beiträge: 2981
Registriert: 04 Apr 2007, 09:07
Wohnort: O W L Deutschland
Interessen: Uhren, Billard, trockener Rotwein
Tätigkeit: Fachmann
Kontaktdaten:

Re: Retroman on TV

Beitrag von retroman »

walter hat geschrieben:Sehr schöner Bericht! :D
Aber wo hast Du Deinen netten Lageristen gelassen ?
Im Keller? In den Urlaub geschickt? :wink:
Walter
Wenn der Kunde selber abholt, hat mein "Logistikmanager" frei.....

Vor einiger Zeit war auch die Lokalpresse hier. Der Artikel kann hier eingesehen werden:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... umodtq.jpg

Vorschau:

Bild
Benutzeravatar
schlumpf
Beiträge: 11888
Registriert: 15 Feb 2006, 12:37
Wohnort: Köln

Re: Retroman on TV

Beitrag von schlumpf »

Barfly hat geschrieben:Minute 0:55: da seh ich ein Fussel ....
Minute 1:23 da schrammelst Du aber das Zifferblatt, oder!? Oder doch nur ein Krümmel!?
Hatte auch den Eindruck. Aber toller Bericht, gute Wirkung sicher.
Schöne Uhrengrüße, Gerhard
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: Retroman on TV

Beitrag von MPG »

Hab's jetzt auf dem iphone guckt: toller Bericht, qualitativ gut gemacht.
Die 3 Stunden haben sich gelohnt !!!
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
indiana
Beiträge: 16789
Registriert: 15 Feb 2006, 12:13

Re: Retroman on TV

Beitrag von indiana »

Ist das dann qualitativ besser als wenn man das auf einen Android System
ansieht? :whistling:
Dann schaue ich es mir auch nochmal darauf an! :mrgreen:
Oder sagt man heutzutage mit welchen Gerät man einen Film angesehen hat? :whistling:
Benutzeravatar
MPG
Beiträge: 4385
Registriert: 20 Dez 2006, 21:00
Wohnort: bei Hamburg
Interessen: Fotgrafie, Autos, Uhren, Musik
Tätigkeit: Geschäftsführer IT

Re: Retroman on TV

Beitrag von MPG »

Zumindest auf meinem Laptop (Win7 mit IE und FF) ließ sich der Film nicht angucken, was ich zuvor auch hier gepostet hatte.
Aufm iphone gings dann aber.
Viele Grüße
--Michael--

Wer nur Jux machen will, den kann man nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
Heinrich
Beiträge: 962
Registriert: 05 Mär 2007, 21:35
Tätigkeit: Ingenieur

Re: Retroman on TV

Beitrag von Heinrich »

Bei mir läuft der Film ohne Probleme. Danke für den Link. War sehr nett, dich mal in Bild und Ton zu sehen und zu hören. :wink:

Viele Grüße aus dem Rheinland
Heinrich
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Retroman on TV

Beitrag von mhanke »

retroman hat geschrieben:5 Stunden "Dreharbeiten" für einen 3 Minutenbeitrag:
Ich hoffe, der tapfere herr Uhrensammler aus Aachen musste nicht die ganzen fünf Stunden lang immer wieder reinkommen ("Ein Klavier! ein Klavier!") ...

http://www.youtube.com/watch?v=nc4gD_IO ... detailpage

Jedenfalls ein schöner Beitrag, der Rainers charmante "Verrücktheit" richtig herüberbringt.

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Barfly
Beiträge: 8856
Registriert: 16 Feb 2006, 19:27

Re: Retroman on TV

Beitrag von Barfly »

mhanke hat geschrieben:
retroman hat geschrieben:5 Stunden "Dreharbeiten" für einen 3 Minutenbeitrag:
Ich hoffe, der tapfere herr Uhrensammler aus Aachen musste nicht die ganzen fünf Stunden lang immer wieder reinkommen ("Ein Klavier! ein Klavier!") ...

http://www.youtube.com/watch?v=nc4gD_IO ... detailpage

Jedenfalls ein schöner Beitrag, der Rainers charmante "Verrücktheit" richtig herüberbringt.

Marcus
Ich musste da auch an Loriot denken! 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
retroman
Beiträge: 2981
Registriert: 04 Apr 2007, 09:07
Wohnort: O W L Deutschland
Interessen: Uhren, Billard, trockener Rotwein
Tätigkeit: Fachmann
Kontaktdaten:

Re: Retroman on TV

Beitrag von retroman »

mhanke hat geschrieben: Ich hoffe, der tapfere herr Uhrensammler aus Aachen musste nicht die ganzen fünf Stunden lang immer wieder reinkommen ("Ein Klavier! ein Klavier!") ...
Marcus
Nein, aber 4 oder 5 "Klappen" wurden schon gedreht.
mhanke hat geschrieben:
Jedenfalls ein schöner Beitrag, der Rainers charmante "Verrücktheit" richtig herüberbringt.
Marcus
Danke für das Kompliment :D
Benutzeravatar
Thomas H. Ernst
Beiträge: 23235
Registriert: 14 Feb 2006, 16:10
Wohnort: Aarau
Interessen: Uhren, Bikes, Fotografie
Tätigkeit: Rententechniker
Kontaktdaten:

Re: Retroman on TV

Beitrag von Thomas H. Ernst »

Coole Sache, Glückwunsch! :D


















Jetzt wo Du Promi bist: Musst Du dann auch in's Dschungelcamp? :mrgreen:
Grüsse Thomas
Euer Board-Admin
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 19657
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Retroman on TV

Beitrag von jeannie »

Thomas H. Ernst hat geschrieben:Jetzt wo Du Promi bist: Musst Du dann auch in's Dschungelcamp? :mrgreen:
Dürfen, Thomas, dürfen.



Als besondere Aufgabe werden die Teile eine 7750 in einen Känguruhdarm geschmissen und er kann sie wieder zusammenpfriemeln. :mrgreen:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.
Benutzeravatar
retroman
Beiträge: 2981
Registriert: 04 Apr 2007, 09:07
Wohnort: O W L Deutschland
Interessen: Uhren, Billard, trockener Rotwein
Tätigkeit: Fachmann
Kontaktdaten:

Re: Retroman on TV

Beitrag von retroman »

Na, den Zeitungsartikel hat wohl niemand gelesen. :(

Ich warte auf "entrüstete" Kommentare zur neuen Uhr oder auf Fragen zu den rosa Pillen :mrgreen:
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Retroman on TV

Beitrag von stere »

Warum entrüstete Kommentare? Dass Du Uhren verkaufst, die zum Ablesen der Zeit ungeeignet sind, wissen wir ja bereits :whistling: :mrgreen: Dass Du jetzt auch noch die Bündener-Reverso erfunden hast, liegt daher noch immer innerhalb unseres Vorstellungsbereiches :mrgreen: :mrgreen:

...und das Du der letzte Deiner Zunft bist, ist für uns auch nicht neu 8)

Coole Idee. Ich denke aber, dass 99% der Träger dieser Uhr sie klassisch am Arm tragen werden.

Bist Du in diesem Jahr auf der Baselworld?

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Antworten