Basel 2014: Omega Teaserbilder auf Facebook

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 12670
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Basel 2014: Omega Teaserbilder auf Facebook

Beitrag von mrdata »

Ich packe meine Koffer und nehme mit: Meine Omega,... ups, kein Platz mehr :mrgreen:
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Basel 2014: Omega Teaserbilder auf Facebook

Beitrag von kochsmichel »

So schlecht ist die neue Speedmaster Box nicht. Habe sie letzte Woche begrabbelt. Die Natobänder sind von gefälliger Haptik. Alles macht einen wertigen Eindruck. Bandwechselwerkzeug. Lupe. Medaillon. Federstege. Zwei Natobänder. Ein kleines Booklet. In einer gefälligen Box, die aber erst mal auslüften muss. Gebe ich persönlich dafür aber 500 Euro aus? Eher nein 8)
Light side of the mood!
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Basel 2014: Omega Teaserbilder auf Facebook

Beitrag von walter »

Ohne Worte :D :D :D
Bild

Bild

Bild

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Basel 2014: Omega Teaserbilder auf Facebook

Beitrag von kochsmichel »

Was. Wie. Woher. Wann. Alles mit :?: :shock:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Basel 2014: Omega Teaserbilder auf Facebook

Beitrag von walter »

Testträger :yahoo:
















Naja, war ein Omegatreffen in Münster, organisiert von der watchlounge im Mitgliederbereich:
http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/lobb ... ost2876639

Jede Menge historische Uhren aus dem Museum, kurzweilig präsentiert vom Kurator aus Biel.
Olle NASA- Dokumente gabs auch :thumbsup:

Und eben die neuen Modelle, u.a. die 300er in Titan. Die Uhr ist DER Hammer.
Ich bin begeistert und habe meinen Uhrenfahrplan erst mal on hold gesetzt.
Meine Vorbehalte gg. die Neue wg. Höhe und fehlendem Datum schmelzen grad wie Butter in der Sonne :whistling:

Walter...musste die Uhr leider wieder abgeben :roll:
Sie soll tatsächlich noch 2014 in die Boutiquen kommen.
Mal abwarten, ob der Eindruck so toll bleibt, wenn der leckere Wein, der serviert wurde, die Arterien nicht mehr durchströmt.

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27149
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Basel 2014: Omega Teaserbilder auf Facebook

Beitrag von kochsmichel »

Hihi :mrgreen:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
Kristian
Beiträge: 1903
Registriert: 16 Feb 2006, 15:16
Wohnort: Dahoam

Re: Basel 2014: Omega Teaserbilder auf Facebook

Beitrag von Kristian »

Warum sind bei der neuen SM 300 die Ziffern 6 und 9 geschlossen ?
Waren diese beim Original nicht geöffnet ?
Gruß, Jörg
Benutzeravatar
walter
Beiträge: 9150
Registriert: 15 Feb 2006, 20:45

Re: Basel 2014: Omega Teaserbilder auf Facebook

Beitrag von walter »

Weil man nicht die aus den 1960ern als Vorbild genommen hat, sondern eine Generation früher, nämlich 1957.
Die hatte geschlossse Zahlen
http://www.onchrono.de/wp-content/uploa ... 0-1957.jpg!

Walter

Mein Indischer Schachmeister sagte: Am Ende kommen Bauer und König in die selbe Kiste
Benutzeravatar
Kristian
Beiträge: 1903
Registriert: 16 Feb 2006, 15:16
Wohnort: Dahoam

Re: Basel 2014: Omega Teaserbilder auf Facebook

Beitrag von Kristian »

@ Walter
Vielen Dank :D
Mir persönlich gefällt die aus den 60ern besser.
Gruß, Jörg
Benutzeravatar
insomniac
Beiträge: 670
Registriert: 01 Nov 2006, 23:07
Wohnort: Bei Baden [CH]

Re: Basel 2014: Omega Teaserbilder auf Facebook

Beitrag von insomniac »

kochsmichel hat geschrieben:Was. Wie. Woher. Wann. Alles mit :?: :shock:
Die Seamaster 300 ist übrigens seit Freitag bei Omega an der Bahnhofstrasse in Zürich erhältlich :wink:

Zudem wurde auch die entsprechende Webseite aufgeschaltet: http://www.omegawatches.com/collection/ ... er-coaxial
:arrow: Spannend bzw. mir noch nicht aufgefallen ist in der "Nachtansicht", dass der Minutenzeiger und der Leuchtpunkt auf der Lünette mit andersfarbiger Super-Luminova als die anderen Zeiger & Indizes ausgestattet sind:
Bild
© Omega, omegawatches.com
Beste Grüsse,
Roberto
Benutzeravatar
Kristian
Beiträge: 1903
Registriert: 16 Feb 2006, 15:16
Wohnort: Dahoam

Re: Basel 2014: Omega Teaserbilder auf Facebook

Beitrag von Kristian »

Laut der Beschreibung ist das Glas nur von innen antireflexbeschichtet,
im Gegensatz zu der PO.
Gruß, Jörg
Benutzeravatar
Roger Ruegger
Beiträge: 3482
Registriert: 15 Feb 2006, 18:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Basel 2014: Omega Teaserbilder auf Facebook

Beitrag von Roger Ruegger »

insomniac hat geschrieben:Die Seamaster 300 ist übrigens seit Freitag bei Omega an der Bahnhofstrasse in Zürich erhältlich :wink:
Jup. Und sogar schon in der Auslage gelandet:

Bild
Dive (into) Watches
Site / Instagram / YouTube
Benutzeravatar
Parachrom
Beiträge: 450
Registriert: 31 Aug 2010, 18:51

Re: Basel 2014: Omega Teaserbilder auf Facebook

Beitrag von Parachrom »

Sehr schöne Uhr! :D (Gefällt auch in Gold!)

Aber >49'000 Euro für die Platin-Version (wenn auch nur 357 Stück existent) ist schon eine Hausnummer für sich... :roll: Kopfschüttel...
Antworten