Sexiest Testimonial Alive

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Don Tomaso
Beiträge: 10961
Registriert: 16 Feb 2006, 16:01
Wohnort: Wie Sie Baden
Tätigkeit: Physiker

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von Don Tomaso »

Das Gesichtsgestüpp heißt heute "Hipster-Bart". Sachen gibts. :shock: Glücklicherweise ist das nächstes Jahr wieder out. Sieht ja überall aus wie Gettysburg 2014. :mrgreen:
Gruss

Thomas

Regional Engineer for Destructive Operations
Benutzeravatar
Holm
Beiträge: 1132
Registriert: 01 Jun 2006, 10:02
Wohnort: PLZ-Gebiet 01
Interessen: Motorrad - Uhren - Bücher

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von Holm »

Ohne diesem Herrn Dahlhaus (was hat der geleistet? Wikipedia kennt ihn nicht; kann allenfalls ein Z-Promi sein) zu nahe treten zu wollen, ist dieser Typ Mann doch auf der Evultion in der Steinzeit hängen geblieben: tiefliegende Augenhöhlen, damit die Sonne bei Jagen in der Savanne nicht blendet; buschige Augenbrauen, damit beim Jagen der Schweiß nicht in die Augen rinnt; starke Körperbehaarung, falls das Weibchen doch mal mehr als zwei Tage braucht, um das Feuer in der Höhle wieder anzufachen; Pickel und Hautschäden, die davon Zeugen, dass Dermatologie noch nicht erfunden ist; Körperschmuck; und eine doch vergleichsweise ungepflegte Gesichtsbehaarung... das alles zusammen erklärt sicherlich, weshalb er auf nahezu allen Bildern so finster gucken tut.

Dies nur mal als ganz nüchterne anthropologische Betrachtung zu diesem Phänotyp Mensch.
Ein Schelm der denkt.
Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 8482
Registriert: 15 Feb 2006, 11:20
Wohnort: Berlin

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von Harry »

Quadrilette172 hat geschrieben:Ist doch klar, da weiss Frau, wo der Kerl ist und was er macht. Fremdgehen eher unwahrscheinlich.......
Zumindest wenn, dann meist unfreiwillig. :rofl:
Gruß
Harry
____
Benutzeravatar
unnnamed
Beiträge: 4329
Registriert: 15 Feb 2006, 16:59

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von unnnamed »

Echt, Bart geht gar nicht 8)




... mit langen Haaren gepaart :mrgreen:
Gruß Bernd
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von cool runnings »

GEO hat geschrieben:
cool runnings hat geschrieben:Hör ich hier Neid? :mrgreen:

Männer beruhigt euch. Der letzte um den so ein Hype gemacht wird, war ein Knacki. Die Mädels möchte ich sehen, die mit denen im richtigen Leben zusammen sein wollen.
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst.
Es gibt ne Menge Frauen, die auf Knackies abfahren. (Warum auch immer) :wink:
Nun, es soll auch Frauen geben, die auf Männer abfahren, die handgreiflich werden. Für mich unverständlich und so eine wollte ich nicht haben.
Benutzeravatar
avatar1
Beiträge: 617
Registriert: 03 Aug 2007, 08:06
Tätigkeit: Seamaster

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von avatar1 »

cool runnings hat geschrieben:
GEO hat geschrieben:
cool runnings hat geschrieben:Hör ich hier Neid? :mrgreen:

Männer beruhigt euch. Der letzte um den so ein Hype gemacht wird, war ein Knacki. Die Mädels möchte ich sehen, die mit denen im richtigen Leben zusammen sein wollen.
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst.
Es gibt ne Menge Frauen, die auf Knackies abfahren. (Warum auch immer) :wink:
Nun, es soll auch Frauen geben, die auf Männer abfahren, die handgreiflich werden. Für mich unverständlich und so eine wollte ich nicht haben.
Daddy issues...
Bernd Joseph
Beiträge: 625
Registriert: 16 Dez 2006, 13:21

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von Bernd Joseph »

Plötzlich Sexsymbol: Über das Netzphänomen Ben Dahlhaus

http://www.augsburger-allgemeine.de/pan ... 00367.html

cool runnings hat geschrieben: .......
Männer beruhigt euch. Der letzte um den so ein Hype gemacht wird, war ein Knacki. Die Mädels möchte ich sehen, die mit denen im richtigen Leben zusammen sein wollen.
Du würdest dich wundern wie hoch der Anteil, auch bzw. vor allem unter gut aussehenden Frauen,ist, die weder den Knacki noch den guten Ben von der Bettkante stoßen würden wenn sich die Gelegenheit ohne Reue dazu bietet; denn beides sind die Archetypen, die ein seehr großer Anteil der Frauen instinktiv begehrt (was die der durch Zivilisation "zwangshumanisierte" Mensch bewußt nach außen hin will und was er instinktiv begehrt sind zweierlei Paar Schuhe 8)

Ich (ebefalls Mann) muss sagen dass Dahlhaus durchaus was hat und dass wohl >70% der braven mit allen guten moralischen Tugenden ausgestatteten Freundinnen, Lebenspartnerinnen und Ehefrauen der hier anwesenden Mitglieder bei Gelegenheit einem körperlichem Kontakt mit hier Behandeltem alles andere als abgeneigt wären.... :whistling:
Benutzeravatar
ocean2000
Beiträge: 3913
Registriert: 18 Feb 2006, 19:31
Wohnort: Heart of Europe, 3. Planet, Solar System, Milky Way, (known) Universe

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von ocean2000 »

Bernd Joseph hat geschrieben:Ich (ebenfalls Mann) muss sagen dass Dahlhaus durchaus was hat und dass wohl >70% der braven mit allen guten moralischen Tugenden ausgestatteten Freundinnen, Lebenspartnerinnen und Ehefrauen der hier anwesenden Mitglieder bei Gelegenheit einem körperlichem Kontakt mit hier Behandeltem alles andere als abgeneigt wären....
Hast Du im Forum eine Umfrage gemacht oder ist das eine Schätzung nach Blasendruck?... :mrgreen:
Gruß aus Wien
Leon

Glauben heißt, etwas für wahr halten, das man als unwahr erkannt hat. (Arthur C. Clarke)
Benutzeravatar
retroman
Beiträge: 2981
Registriert: 04 Apr 2007, 09:07
Wohnort: O W L Deutschland
Interessen: Uhren, Billard, trockener Rotwein
Tätigkeit: Fachmann
Kontaktdaten:

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von retroman »

Das ist "unser" Dilemma. Die Frauen wünschen sich einen einfühlsamen Mann, der sich um die Kinder kümmert, die Spühlmaschine ausräumt, zuhören kann etc.

Aaaaber, wenn es dann zur Sache geht (Ihr wisst schon :whistling: ), dann soll es ein Neandertaler sein.......
Benutzeravatar
Holm
Beiträge: 1132
Registriert: 01 Jun 2006, 10:02
Wohnort: PLZ-Gebiet 01
Interessen: Motorrad - Uhren - Bücher

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von Holm »

... wobei von den 70 nach Blasendruck gemessenen Prozent weiblicher Bevölkerung wahrscheinlich nur 20 Prozent tatsächlich den Neandertaler haben wollen und der Rest den Neandertaler nur deshalb haben zu wollen glaubt, weil Zeitschriften und Blogs mit Wörtern wie "sexiest" oder "richest" oder "wanted" und "alive" dies wollen zu sollen suggerieren. Würden die Schlagzeilen lauten "Sexiest Testimonial Diseased", käme wahrscheinlich niemand auf die Idee, den Gatten vonhinnen zu jagen, nur weil unter der Überschrift ein Valentino oder Steve McQueen abgebildet ist. Dann wäre die Reaktion einach: "Aha" oder "Hm. So so." oder ein anderer Ausdruck der Unbeholfenheit angesichts der Inhaltslosigkeit solcher Meldungen.

(Leider geht es vielen Männern ganz ähnlich und die finden dann Personen "geil", deren Vornamen wie Städte klingen oder die sie aus der Yellow-Press kennen, ganz unabhängig von den tatsächlichen Qualitäten der jeweiligen Person, von denen manche z.B. allenfalls den Begriff Darstellerin, aber keinesfalls die Berufsbezeichnung "Schauspielerin" verdienen etc ad libitum.)
Ein Schelm der denkt.
Benutzeravatar
cool runnings
Beiträge: 21915
Registriert: 16 Feb 2006, 09:01
Wohnort: Baden

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von cool runnings »

Bernd Joseph hat geschrieben:Plötzlich Sexsymbol: Über das Netzphänomen Ben Dahlhaus

http://www.augsburger-allgemeine.de/pan ... 00367.html

cool runnings hat geschrieben: .......
Männer beruhigt euch. Der letzte um den so ein Hype gemacht wird, war ein Knacki. Die Mädels möchte ich sehen, die mit denen im richtigen Leben zusammen sein wollen.
Du würdest dich wundern wie hoch der Anteil, auch bzw. vor allem unter gut aussehenden Frauen,ist, die weder den Knacki noch den guten Ben von der Bettkante stoßen würden wenn sich die Gelegenheit ohne Reue dazu bietet; denn beides sind die Archetypen, die ein seehr großer Anteil der Frauen instinktiv begehrt (was die der durch Zivilisation "zwangshumanisierte" Mensch bewußt nach außen hin will und was er instinktiv begehrt sind zweierlei Paar Schuhe 8)
Deswegen schrieb ich von zusammen sein und nicht von reinem Sex. Auch wenn das eine das andere nicht ausschließt. :wink:

Es gibt auch viele gutaussehende Frauen, die Mann nicht von der Bettkante stoßen würde. Aber um mit jemandem zusammen zu leben und vielleicht eine Familie zu gründen reicht zumindest mir gutes Aussehen nicht aus.
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von 3fe »

Das kann man jedes Jahr aufs Neue beim Bachelor/Bachelorette beobachten, nur Aussehen allein reicht eben nicht.
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Bernd Joseph
Beiträge: 625
Registriert: 16 Dez 2006, 13:21

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von Bernd Joseph »

retroman hat geschrieben:Das ist "unser" Dilemma. Die Frauen wünschen sich einen einfühlsamen Mann, der sich um die Kinder kümmert, die Spühlmaschine ausräumt, zuhören kann etc.

Aaaaber, wenn es dann zur Sache geht (Ihr wisst schon :whistling: ), dann soll es ein Neandertaler sein.......
In Kurzfassung: denke da kann man zustimmen :thumbsup:
3fe hat geschrieben:Das kann man jedes Jahr aufs Neue beim Bachelor/Bachelorette beobachten, nur Aussehen allein reicht eben nicht.
Ebenfalls in Kurzfassung: denke auch da kann man zustimmen, wobei es uns Männchen ja nicht anders geht... :whistling:

Die 70% geben natürlich nur den Blasendruck wieder, aber sie sind eben wohl nicht soo verkehrt...

Ein guter Kumpel wohnte lange in einer WG mit so einem Affentierchen dessen Intelligenz kaum zum aufrechten Gang reichte (ernsthaft, dumm wie Bohnenstroh der Gute :!: ) aber was da so ablief war schon interessant: in guten Wochen blieben da an 4 unterschiedlichen Tagen 4 unterschiedliche Damen über Nacht und da war von der Klischee-Friseuse über die Rechtsanwältin und Unternehmergattin bis zur kreuzbraven Hausfrau mit Kindern alles dabei, sehr interessant.... 8)

Der biedere Physiker oder Maschinenbauer der schon bei den Uni - Partys im Karohemd alleine in der Ecke stand, sich seiner Umwelt intellektuell überlegen fühlt und an das Gute glauben möchte, tut sich naturgemäß eher schwer sowas zu akzeptieren.... :whistling:

Und natürlich wollen auch wir alle den ach so ehrlichen, treuen, intelligenten und humorvollen Frauentyp der die Kinder groß zieht und mit dem wir das Alter Rotwein trinkend auf dem Balkon genießen, aber wenn auf Geshcäftsreise weit entfernt von Zuhause an der Hotelbar so ganz alleine die strohdoofe aber unglaublich heiße Bacherlorette sitzt, sind wir eben wieder Neandertaler und nicht rational denkender Mensch der dem Kantschen Imperativ folgt (und die Anzahl derjenigen die in dieser Situation in langjähriger Beziehung befindlich nicht ja sagen würde halte ich für unglaublich gering....)

Der Mensch ist eben nur ein sehr spärlich domestiziertes Tier, Zivilisation und Moral nur eine dünne Schicht, die Nahrichten beweisen es jeden Tag aufs Neue....
Benutzeravatar
ocean2000
Beiträge: 3913
Registriert: 18 Feb 2006, 19:31
Wohnort: Heart of Europe, 3. Planet, Solar System, Milky Way, (known) Universe

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von ocean2000 »

Bernd Joseph hat geschrieben:Ein guter Kumpel wohnte lange in einer WG mit so einem Affentierchen dessen Intelligenz kaum zum aufrechten Gang reichte (ernsthaft, dumm wie Bohnenstroh der Gute :!: ) aber was da so ablief war schon interessant: in guten Wochen blieben da an 4 unterschiedlichen Tagen 4 unterschiedliche Damen über Nacht und da war von der Klischee-Friseuse über die Rechtsanwältin und Unternehmergattin bis zur kreuzbraven Hausfrau mit Kindern alles dabei, sehr interessant.... 8)

Der biedere Physiker oder Maschinenbauer der schon bei den Uni - Partys im Karohemd alleine in der Ecke stand, sich seiner Umwelt intellektuell überlegen fühlt und an das Gute glauben möchte, tut sich naturgemäß eher schwer sowas zu akzeptieren.... :whistling:
Ich wusste nicht, dass Du Maschinenbauer bist... :whistling: :mrgreen: :wink:
Gruß aus Wien
Leon

Glauben heißt, etwas für wahr halten, das man als unwahr erkannt hat. (Arthur C. Clarke)
Benutzeravatar
Holm
Beiträge: 1132
Registriert: 01 Jun 2006, 10:02
Wohnort: PLZ-Gebiet 01
Interessen: Motorrad - Uhren - Bücher

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von Holm »

Bernd Joseph hat geschrieben: Der Mensch ist eben nur ein sehr spärlich domestiziertes Tier, Zivilisation und Moral nur eine dünne Schicht, die Nahrichten beweisen es jeden Tag aufs Neue....
In Kurzfassung: Ich denke, dem kann man uneingeschränkt zustimmen. :-D
Ein Schelm der denkt.
Antworten