Sexiest Testimonial Alive

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21540
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von Quadrilette172 »

ocean2000 hat geschrieben:
Bernd Joseph hat geschrieben:Ein guter Kumpel wohnte lange in einer WG mit so einem Affentierchen dessen Intelligenz kaum zum aufrechten Gang reichte (ernsthaft, dumm wie Bohnenstroh der Gute :!: ) aber was da so ablief war schon interessant: in guten Wochen blieben da an 4 unterschiedlichen Tagen 4 unterschiedliche Damen über Nacht und da war von der Klischee-Friseuse über die Rechtsanwältin und Unternehmergattin bis zur kreuzbraven Hausfrau mit Kindern alles dabei, sehr interessant.... 8)

Der biedere Physiker oder Maschinenbauer der schon bei den Uni - Partys im Karohemd alleine in der Ecke stand, sich seiner Umwelt intellektuell überlegen fühlt und an das Gute glauben möchte, tut sich naturgemäß eher schwer sowas zu akzeptieren.... :whistling:
Ich wusste nicht, dass Du Maschinenbauer bist... :whistling: :mrgreen: :wink:
Dafür wissen wir jetzt auch noch was über den Bekleidungsstil....... :whistling:
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 21540
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von Quadrilette172 »

Holm hat geschrieben:
Bernd Joseph hat geschrieben: Der Mensch ist eben nur ein sehr spärlich domestiziertes Tier, Zivilisation und Moral nur eine dünne Schicht, die Nahrichten beweisen es jeden Tag aufs Neue....
In Kurzfassung: Ich denke, dem kann man uneingeschränkt zustimmen. :-D
Yep :!:
Benutzeravatar
mhanke
Beiträge: 10277
Registriert: 15 Feb 2006, 20:39
Wohnort: Salzburg

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von mhanke »

Bernd Joseph hat geschrieben: Ein guter Kumpel wohnte lange in einer WG mit so einem Affentierchen dessen Intelligenz kaum zum aufrechten Gang reichte (ernsthaft, dumm wie Bohnenstroh der Gute :!: ) aber was da so ablief war schon interessant: in guten Wochen blieben da an 4 unterschiedlichen Tagen 4 unterschiedliche Damen über Nacht und da war von der Klischee-Friseuse über die Rechtsanwältin und Unternehmergattin bis zur kreuzbraven Hausfrau mit Kindern alles dabei, sehr interessant.... 8)
Das muss aber nicht nicht unbedingt mit der tatsächlichen Attraktivität des primatösen Mitbewohners zu tun gehabt haben, sondern eher mit einem gewissen animalischen Drecksautum, das unbegreiflicherweise sehr gut ankommt. Während meines Studiums hatte ich einen Bekannten, Paul hieß der Gute. Paul sah aus wie direkt einer Boss-Reklame vom Ende der Achtziger entsprungen; Zeitgenossen wissen, was ich meine: Groß und schlank wie die Space Needle, kurzes, gewelltes Haar, Grübchen, blitzende Augen, Anderthalbtagebart, Stimme tief und sonor., alles an ihm schien viereckig zu sein. Das wandelnde Y-Chromosom. Wo immer er schritt, sanken ihm die Frauen zu Füßen. Sein großes Pech: er war - leider, denn so konnte ich ihn einfach nicht hassen - hoch intelligent, wahnsinnig freundlich und hilfsbereit wirklich allen gegenüber. Also standen die Frauen immer ganz schnell wieder auf und wandten sich dem praktizierenden Vulgarier zu, auch wenn der hässlich war - nicht unbedingt wie die Nacht, aber zumindest wie die Abenddämmerung. Und Paul ging betrübt allein ins Bett - mal wieder.

Marcus
"Auf Komplikationen fallen eigentlich nur einfache Gemüter herein" - CF
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von kochsmichel »

mhanke hat geschrieben:primatösen
Werde ich meinem aktiven Wortschatz einverleiben :D
Light side of the mood!
Benutzeravatar
retroman
Beiträge: 2981
Registriert: 04 Apr 2007, 09:07
Wohnort: O W L Deutschland
Interessen: Uhren, Billard, trockener Rotwein
Tätigkeit: Fachmann
Kontaktdaten:

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von retroman »

mhanke hat geschrieben: Sein großes Pech: er war - leider, denn so konnte ich ihn einfach nicht hassen - hoch intelligent, wahnsinnig freundlich und hilfsbereit wirklich allen gegenüber. Also standen die Frauen immer ganz schnell wieder auf und wandten sich dem praktizierenden Vulgarier zu, auch wenn der hässlich war - nicht unbedingt wie die Nacht, aber zumindest wie die Abenddämmerung. Und Paul ging betrübt allein ins Bett - mal wieder.

Marcus
Sag ich doch: Neandetaler
Benutzeravatar
Holm
Beiträge: 1132
Registriert: 01 Jun 2006, 10:02
Wohnort: PLZ-Gebiet 01
Interessen: Motorrad - Uhren - Bücher

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von Holm »

Nun genug gejammert angesichts des neandertaligen Herrn Dahlbummm: Jetzt mal in die Hände gespuckt, ran an die Blogs, Schreibmaschinen und rein ins Feuilleton!

So wie uns Männern das Macho-Gehabe aus Kaiserzeit und Wirtschaftswunderzeit seit bzw. von den sogen. "68ern" abgewöhnt worden ist (Frauen dürfen jetzt wählen und ohne Erlaubnis des Ehegatten einen Beruf ergreifen!!) müssen wir jetzt die Frauen erziehen.

Der nächste Kulturwandel heißt deshalb: Wohlgenährt ist das neue "Schlank", Raupen-Menschen gehören in die Steinzeit!

Der Fortschritt der Evolution kommt an dem Phänotyp zum Ausdruck, der weitgehend auf Körperbehaarung verzichtet und der durch eine genetische Neigung zur Adipositas vermittelt: Ich habe die Evolution geschafft, ich muss mein Essen nicht mehr jagen. Deshalb kann ich auf die Merkmale des Jägers und Sammlers verzichten. Meine Zähne sind zuckerresistent und durch den soliden Körperfettanteil bin ich optimal an die Jahreszeiten angepasst, so dass ich sommers wie winters im Anzug über die Straße gehen kann, während sich die Neandertaler mit Kunstpelzkapuzen und Fellmänteln behelfen müssen. Meine Gesamtkonstitution ist optimal an die medizinische Versorgung der Industrieländer angepasst! Der neue Mann zerrt seine Frau nicht mehr an den Haaren in die Höhle. Er ist der Sprache mächtig. Er spricht ganze Sätze. Auch mit mehr als drei Wörtern. Frauen! Fallt nicht länger auf den Archetypen des Jägers rein - der unbehaarte Dicke da, der ist die Evolutionsleiter schon ein paar Stufen weiter raufgeklettert! Wohlstand und Kultur werden beim neuen Mann auch Dir zuteil, Frau! Entscheide Dich neu!
Ein Schelm der denkt.
Benutzeravatar
3fe
Beiträge: 10412
Registriert: 18 Nov 2009, 16:20
Wohnort: Kanton Schwyz
Interessen: Niemals ohne Uhr!

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von 3fe »

Bild
Beste Grüsse
Jörg


If you see a toilet in your dream, do not use it. It's a trap.
Benutzeravatar
GEO
Beiträge: 164
Registriert: 13 Feb 2014, 06:45
Wohnort: Odenwald

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von GEO »

retroman hat geschrieben:Das ist "unser" Dilemma. Die Frauen wünschen sich einen einfühlsamen Mann, der sich um die Kinder kümmert, die Spühlmaschine ausräumt, zuhören kann etc.

So was wird geheiratet.

Aaaaber, wenn es dann zur Sache geht (Ihr wisst schon :whistling: ), dann soll es ein Neandertaler sein.......

Und so was wird hart gef....
Gruß GEO
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von kochsmichel »

MPG hat geschrieben:Die Uhr gefällt mir.
Hat aber kein Datum, was für mich zwingend ist, und ist nicht mechanisch.

Das/der fusselbärtige Testimonial schreckt mich eher ab.

Und siehe da....

https://brathwait.com/products/the-mini ... mesh-strap


:thumbsup: :thumbsup:
Light side of the mood!
Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 27158
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Sexiest Testimonial Alive

Beitrag von kochsmichel »

Und siehe da: neue ? Automatik-Uhr

https://www.brathwait.com/products/swis ... ther-strap

(c) von ebenda

Bild
Light side of the mood!
Antworten