Neue Uhr : Zenith Pilot Aeronef Type 20 Tribute to Russell

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Antworten
Benutzeravatar
Alex1974
Beiträge: 9820
Registriert: 08 Mai 2006, 14:02
Wohnort: Sweden

Neue Uhr : Zenith Pilot Aeronef Type 20 Tribute to Russell

Beitrag von Alex1974 »

Zenith Pilot Aeronef Type 20 Tribute to Russell Westbrook

Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 48mm
Hoehe : 15,8mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : Zenith El Primero 4054
Gangreserve : 50 Stunden
Spezial : Limitiert auf 5 Stueck
Preis : $11900

Bilder :

Bild

Bild
Copyright : zenith-watches.com
Gruss,
Alexander
Benutzeravatar
rank
Beiträge: 4124
Registriert: 05 Nov 2010, 19:10

Re: Neue Uhr : Zenith Pilot Aeronef Type 20 Tribute to Russe

Beitrag von rank »

Das nenne ich mal einen Imageträger....Russell Westbrook...Das da nicht schon andere drauf gekommen sind.... 8)
Gruß, Frank
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Neue Uhr : Zenith Pilot Aeronef Type 20 Tribute to Russe

Beitrag von gatewnrw »

Egal ob Russel irgendwer oder -was, die Uhr ist schön, stimmig gestaltet und für das gebotene nicht überteuert! Leider wieder sehr groß und limitiert, also ohne Chance für den normalinteressierten Käufer.

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Roland.
Beiträge: 192
Registriert: 16 Mär 2013, 21:56

Re: Neue Uhr : Zenith Pilot Aeronef Type 20 Tribute to Russe

Beitrag von Roland. »

gatewnrw hat geschrieben: (...) Leider wieder sehr groß und limitiert, also ohne Chance für den normalinteressierten Käufer. LG Peter
Für den "normalinteressierten" gibt es aber doch das - in meinen Augen ohnehin schönere - Serienmodell:

http://www.zenith-watches.com/en_en/pil ... r-375.html
Viele Grüße
Roland
shjack
Beiträge: 52
Registriert: 18 Nov 2010, 20:20
Wohnort: Schaffhausen

Re: Neue Uhr : Zenith Pilot Aeronef Type 20 Tribute to Russe

Beitrag von shjack »

haspe1
Beiträge: 721
Registriert: 24 Feb 2006, 18:21

Re: Neue Uhr : Zenith Pilot Aeronef Type 20 Tribute to Russe

Beitrag von haspe1 »

Nur 48 mm Durchmesser?

:D

Im Ernst: Weder mein zierliches Handgelenk, noch der Inhalt meiner Gelbörse wachsen in jenem Ausmaß, in dem
die Durchmesser und Preise der Uhren in den letzten Jahren zugenommen haben.

Wäre die Uhr kleiner und preiswerter, so würde sie vielleicht auch zu mir passen.
gatewnrw
Beiträge: 4632
Registriert: 09 Apr 2006, 16:09
Wohnort: NRW
Interessen: die 3. Halbzeit

Re: Neue Uhr : Zenith Pilot Aeronef Type 20 Tribute to Russe

Beitrag von gatewnrw »

Danke für die Links; zu groß ist zutreffend, gut gemacht aber ebenso.

Neupreis ohne Verhandlung rd. 9 k Euro, gebraucht rd. 5,5 k Euro, ungetragen Graumarkt 6,5 bis 7,0 k Euro, das ist m.E. In der heutigen Zeit nicht aus der Welt für einen Jahreskalender mit El Primero.

LG Peter
yi lu ping an 20200216

mingtian mingtian ni de wei xiao
jiang shi bian ya chun hua
Benutzeravatar
stere
Beiträge: 10463
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Neue Uhr : Zenith Pilot Aeronef Type 20 Tribute to Russe

Beitrag von stere »

Ich werde mit den Fliegeruhrn von Zenith irgendwie gar nicht warm :whistling: :angry: Da macht die hier keine Ausnahme.

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy
Antworten