Neue Uhr : Apple Watch

News & Tratsch zu Modellen, Firmen & Personen
Benutzeravatar
Quadrilette172
Beiträge: 18869
Registriert: 25 Jan 2007, 23:46

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von Quadrilette172 » 27 Nov 2015, 13:03

jeannie hat geschrieben:
stere hat geschrieben:Studie: Käufer nutzen Apple Watch bis zu 80 Mal am Tag - aber vor allem wegen der Uhrzeit :whistling: :mrgreen: :mrgreen:

http://meedia.de/2015/11/26/studie-kaeu ... r-uhrzeit/
:rofl:

Ist ja nichts Falsches daran: an einer Uhr die Zeit ablesen.

Man kann von eine Uhr die Zeit ablesen :shock: :?:

Online
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 18234
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von jeannie » 27 Nov 2015, 13:06

Quadrilette172 hat geschrieben:Man kann von eine Uhr die Zeit ablesen :shock: :?:
Man kann sie auch jemandem anders entgegenstrecken und sich die Zeit vorlesen lassen. :whistling:
http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.

Benutzeravatar
stere
Beiträge: 9716
Registriert: 17 Feb 2006, 10:06
Interessen: Hmm......vielleicht Uhren ? :-)

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von stere » 27 Nov 2015, 13:09

jeannie hat geschrieben:Man kann sie auch jemandem anders entgegenstrecken und sich die Zeit vorlesen lassen. :whistling:
:rofl: :rofl: :rofl:

passiert tatsächlich: Leute, die einem das Handgelenk zeigen, um Bewunderung für Ihr Investment einzuheimsen. Die kriegen dann ein kleines Lob von mir und ein Lächeln, nachdem ich mich weggedreht hab :whistling: :mrgreen: :mrgreen:

stere
"If you think you are too old to rock'n'roll then you are!" Lemmy

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 13670
Registriert: 15 Feb 2006, 16:50
Tätigkeit: Staatlich geprüfter Zeltaufbauer....

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von Andi » 27 Nov 2015, 13:21

Mal eine Frage an die Brillenträger;
Kann man bei der Apple Watch die Anzeige auch größer einstellen?
Also lesen ohne Brille, wie beim iPhone?
Viele Grüße Andi!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Sir Winston Churchill

Classic-Chrono
Beiträge: 3669
Registriert: 17 Feb 2006, 18:45

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von Classic-Chrono » 02 Dez 2015, 15:34

Hi Andi,

ja, man kann die Schriftgrösse ändern und sie auch "fett" machen.
Damit ist die Uhr auch ohne Brille gut ablesbar.

So langsam scheint sich der Hype etwas abzukühlen:

http://www.iphone-ticker.de/apple-watch ... nde-89965/

http://de.engadget.com/2015/12/02/220-t ... zeugnis-a/

Grüsse Jochen

Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 10323
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von Heinz-Jürgen » 02 Dez 2015, 17:02

Classic-Chrono hat geschrieben:Hi Andi,

ja, man kann die Schriftgrösse ändern und sie auch "fett" machen.
Damit ist die Uhr auch ohne Brille gut ablesbar.

So langsam scheint sich der Hype etwas abzukühlen:

http://www.iphone-ticker.de/apple-watch ... nde-89965/

http://de.engadget.com/2015/12/02/220-t ... zeugnis-a/

Grüsse Jochen
Ich halte die verlinkten Artikel für ungeeignet, Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Wenn eine Organisation namens "Wristly" gut 300 unzufriedene AppleWatch-Kunden fragt, warum sie die Uhr nicht mehr tragen, ist das weder für unzufriedene, geschweige denn für zufriedene Kunden repräsentativ. Und in dem anderen Artikel steht doch auch nichts Erhellendes drin. Nur, dass der Mann von "Quartz.com" sich die Uhr wieder kaufen würde. :?:

Fundiert ist anders.

Heinz-Jürgen
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh

Classic-Chrono
Beiträge: 3669
Registriert: 17 Feb 2006, 18:45

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von Classic-Chrono » 03 Dez 2015, 13:56

Verlinke ich schon mal was kritisches zur Apple Watch und es ist auch nicht Recht :mrgreen:

Grüsse Jochen

Benutzeravatar
Heinz-Jürgen
Beiträge: 10323
Registriert: 27 Mär 2006, 18:03
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von Heinz-Jürgen » 03 Dez 2015, 14:27

Classic-Chrono hat geschrieben:Verlinke ich schon mal was kritisches zur Apple Watch und es ist auch nicht Recht :mrgreen:

Grüsse Jochen

Bild
Grüße aus dem Pott

Heinz-Jürgen

🎼 All you need is laugh

Online
Benutzeravatar
jeannie
Beiträge: 18234
Registriert: 15 Feb 2006, 11:17
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von jeannie » 31 Dez 2015, 17:24

http://www.watchtools.ch Uhrenwerkzeug, direkt aus der Schweiz.

Benutzeravatar
esszett
Beiträge: 293
Registriert: 17 Feb 2006, 07:59
Wohnort: Köln

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von esszett » 02 Jan 2016, 09:29

Classic-Chrono hat geschrieben: ... So langsam scheint sich der Hype etwas abzukühlen:

http://www.iphone-ticker.de/apple-watch ... nde-89965/ ...
Ich glaube, deine Aussage ist nicht "ganz" richtig. Folgst du nämlich dem Link auf "wristly" steht da drin, dass 96%-97% der Besitzer der AW zufrieden sind (lt. eigener Umfrage). Wenn ich jetzt annehme, dass die ca. 300 unzufriedenen Besitzer den anderen 3%-4% entsprechen, hat "wristly" ca. 10.000 Teilnehmer in der gesamten Umfrage. Immerhin...aber repräsentativ finde ich das trotzdem nicht.
Wenn ich mich in meinem Umfeld umschaue, haben viele ein Apple-Gerät, weil da Apple drauf steht. Einfach weil es ein Status-Symbol ist und meinetwegen auch besonders schick aussieht. Die tummeln sich aber bestimmt nicht auf "wristly" sondern auf den "holy grail Apple" - sites rum. Wenn da Kritik oder Unzufriedenheit geäussert wird, gibt es meist nur einen shitstorm. Da macht sich keiner die Mühe, sich um die 3%-4% Unzufriedenen zu kümmern. Ich nehme also an, dass sich das Publikum von "wristly" kritischer mit der AW auseinandersetzt als der Durchschnitt.
So macht Apple doch alles richtig. Nur 3%-4% kritischer Kunden sind unzufrieden und der Rest kauft fleißig weiter die Produkte mit dem angebissenen Apfel.

Udo

Classic-Chrono
Beiträge: 3669
Registriert: 17 Feb 2006, 18:45

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von Classic-Chrono » 07 Jan 2016, 13:17

Endlich die Lösung für Leute, denen die Apple Watch gefällt, die aber lieber etwas mechanisches hätten ;-)

Bild

Dafür legt man dann bestimmt auch für weniger Funktionen (Uhrzeit only) gerne etwas mehr Geld auf den Tresen.

http://gizmodo.com/this-25-000-mechanic ... 1751535118

Jochen

Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 25759
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von kochsmichel » 07 Jan 2016, 14:11

Bin gespannt, ob die von Apple angekackt werden. :mrgreen:
Light side of the mood!

Benutzeravatar
mrdata
Beiträge: 11828
Registriert: 17 Feb 2007, 16:17

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von mrdata » 07 Jan 2016, 14:16

Ich denke die wird's mit dem nächsten OS Update als Styleoption mit dazu geben :mrgreen:
Oder als App für 500€,...

Benutzeravatar
kochsmichel
Beiträge: 25759
Registriert: 15 Feb 2006, 11:08

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von kochsmichel » 07 Jan 2016, 14:30

Light side of the mood!

Benutzeravatar
MCG
Beiträge: 18903
Registriert: 21 Aug 2006, 23:12
Wohnort: Mostindien
Interessen: Mech Uhren, Sport, Smart Roadster, HIFI, Art & Architektur
Tätigkeit: Global Academic Program

Re: Neue Uhr : Apple Watch

Beitrag von MCG » 07 Jan 2016, 14:45

mrdata hat geschrieben:Ich denke die wird's mit dem nächsten OS Update als Styleoption mit dazu geben :mrgreen:
Kostenfrei zurück gekackt... :rofl:
LG aus Mostindien - Markus

Antworten